Neues Design der VWCorrado.de Page

    • Offizieller Beitrag

    bin auch der Meinung das eine Umfrage gestartet werden sollte. Es wird doch sonst auch für jede kleinigkeit eine gestartet.

    Was soll die Umfrage bringen ? 30% wollen die alten Farben, 20% die jetzigen, 20 % die angekündigten Änderungen abwarten und 30% ist es egal. ...und was dann tun ?


    Wir können gerne von Euch selbst erstellte Styles zur Auswahl stellen.
    http://www.vbulletin-germany.com/


    Wir werden aber dass, was wir schon geschrieben haben, weiter verfolgen und nicht hektisch die alten Seiten wieder installieren.


    Die Kritik ist o.k und angekommen, aber ich denke etwas Geduld kann man auch erwarten. Durch ständige Wiederholungen wie schlimm das hier ist, werden wir auch nicht schneller arbeiten können. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    man lernt nie aus,
    klaus :winking_face::winking_face:


    wie sihets denn aus mit ner anderen farbe???


    Mit einer ? Bist aber bescheiden geworden. :)



  • Das sieht doch gut aus, lässt sich auch gut lesen. Wäre dafür

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Hi Klaus,


    vorneweg: Es ist deine Seite, damit kannst du ja machen, was du willst (bevor wieder Schlaumeier kommen: Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt)! Ich laß mir ja bei der Gestaltung meines Corrados auch nicht von Tausenden reinreden. Aber unsere Meinung war gefragt und deshalb gebe ich sie auch ab!


    Zitat

    Durch ständige Wiederholungen wie schlimm das hier ist...


    Meine Meinung über die neuen Farben habe ich ja schon geschrieben, deshalb lasse ich das mal hier. :winking_face:


    Zitat

    Wir werden aber dass, was wir schon geschrieben haben, weiter verfolgen und nicht hektisch die alten Seiten wieder installieren.


    Die Kritik ist o.k und angekommen, aber ich denke etwas Geduld kann man auch erwarten. Durch ständige Wiederholungen wie schlimm das hier ist, werden wir auch nicht schneller arbeiten können.


    Das ist natürlich auch eine Taktik: Einfach so lange warten, bis keiner mehr die Lust hat sich über die neuen Farben negativ auszulassen. Wie schon gesagt: Die Inhalte der Seiten werden durch die Farben weder besser noch schlechter und deshalb werden die User auch mit den neuen Farben weiter kommen.


    Nur eine Frage: Arbeitet ihr nach dieser relativ großen Kritik an mehreren Versionen zur Auswahl oder ist das jetzige Design, bis auf wenige Änderungen an z.B. der Schriftfarbe, endgültig?

    Automatische Anzeigen

  • ich finde es auch ok , keinerlei probleme


    und passt gut zu firefox mit addon "Nasa Night Launch"


    hey mut zu was neuen :super:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Mit einer ? Bist aber bescheiden geworden. :)


    jab, bin ich :winking_face:


    mit nur einer farb enderung wär's meiner meinung nach getan.
    und zwar die farbe der schrift.
    also der hauptschrift, in der die threads dargestellt werden...
    dann si das lesen angeneher...



    5d0t1 und fireblade sagens ja auch.
    orange schrift. is angenehmer zu lesen...

  • Also ich finde das neue Design sehr schön! :danke:


    Bis auf ein paar Kleinigkeiten:


    - Wenn möglich bessere Unterscheidung der ungelsenen Beiträge
    - Andere Buttons
    - Smilys überarbeiten damit die weißen GIF Ränder nicht mehr sichbar sind


    Ansonsten sehr schön! Mal was anderes :)

    Automatische Anzeigen

  • Hab mich schon dran gewöhnt und möchte das alte nicht wieder. So schnell kanns gehen. Wie immer :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also ich habe mir eben einige Meinungen zu den neuen Farben durchgelesen,und muß sagen,ich finde es auch zu dunkel,da es mehr die Augen anstrengt.Etwas heller wäre sicher besser,auch hatte die ursprüngliche Farbgebung einen gewissen Erkennungswert,aber wenn noch dran gearbeitet wird,hoffe ich mal das es event. wirklich noch die eine oder andere Änderung gibt,mit Abstimmungen wird es auch wieder Diskussionen geben über das Ergebnis,vielleicht könnten mehr mit etwas hellerem Design leben.

  • Hab mich auch schon ein wenig dran gewöhnt und sogar einen Voteil gemerkt. Wenn ich vorher abends am PC saß, musste ich bei der alten weiss/orange Farbkombi immer das Licht im Zimmer eingeschaltet lassen. Es hat mich immer sehr geblendet und meine Augen kamen damit nicht klar, da ich durch das Blenden des Monitor´s die Buchstaben der Tastatur nicht richtig erkennen konnte. Mit dem neuen schwarzen Hintergrund kann ich abends bequem im dunkel im Raum sitzen und nix blendet mehr. Also fin ich schon nen Vorteil.


    Allerdings tagsüber find ich die alte Farbkombi für die Augen angenehmer.

    Automatische Anzeigen

  • Man könnte ja tagsüber das alte Layout online setzen und nachts das Neue:ok:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Ich dachte mir das so, dass die Zeit vom Pc abgegriffen wird und jenachdem ist es dann das Neue oder das Alte. Keine Ahnung ob sowas möglich ist:lachen3:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Also ich habe mir eben einige Meinungen zu den neuen Farben durchgelesen,und muß sagen,ich finde es auch zu dunkel,da es mehr die Augen anstrengt.Etwas heller wäre sicher besser,auch hatte die ursprüngliche Farbgebung einen gewissen Erkennungswert,aber wenn noch dran gearbeitet wird,hoffe ich mal das es event. wirklich noch die eine oder andere Änderung gibt,mit Abstimmungen wird es auch wieder Diskussionen geben über das Ergebnis,vielleicht könnten mehr mit etwas hellerem Design leben.


    Dito!!
    Kann ich mich nur anschließen.


    Das ist doch immer noch ein deutsches Forum. Warum muss dann statt antworten das jetzt in englisch stehen??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!