weil der buton einfach ne grafik ist und sich wohl noch niemand die mühe gemacht hat die teile selber neu zu machen sondenr erstma existirerende von irgend ner seite genom wurden
Neues Design der VWCorrado.de Page
-
-
-
Bevor das neue Design kam stand da noch antworten und nicht "post räpli"- hätte man meiner Meinung nach halt beibehalten sollen.
..oder wieder ändern! -
Da bin ich mal n paar Wochen nicht da und dann sowas...
Das neue Design ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen, und es macht einen positiven Eindruck auf den ersten Blick..
Das wars dann aber auch, man kann ja nix mehr lesen ohne sich anzustrengen.. Augenkrebs ist da noch harmlos...
Bin auch für das alte Design, oder ein helleres...
Masti
-
- Offizieller Beitrag
Dito!!
Kann ich mich nur anschließen.Das ist doch immer noch ein deutsches Forum. Warum muss dann statt antworten das jetzt in englisch stehen??
Haben wir schon gesagt. Wir sind noch nicht fertig. Wird auch noch geändert.
-
Ich fande den Alten Style auch schöner und für meine Begriffe ein wenig übersichtlicher..
Gerade was Neue und alte Threads Markierungen betrifft, so konnte man beim alten sofort erkennen,
Zwischen Fett Schwarz gedruckt und normal..Und hier bei dem Orange & Gelb, ist das für meinen Begriff ein wenig unübersichtlich, was Neu oder alt ist.
Ansonsten ist alles soweit in Ordnung..
Gruß
Stefan -
-
Da bin ich mal n paar Wochen nicht da und dann sowas...
Das neue Design ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen, und es macht einen positiven Eindruck auf den ersten Blick..
Das wars dann aber auch, man kann ja nix mehr lesen ohne sich anzustrengen.. Augenkrebs ist da noch harmlos...
Bin auch für das alte Design, oder ein helleres...
Masti
Da kann ich mich nur anschließen
Das Neue sieht aus als ob wir schon Trauer auflegen ... dabei freuen wir uns doch über das lange Leben unser aller Corry`s.
-
Als ich grad so die Verkaufsanzeigen durchwühlte,bin ich einem Link ins Apriliaforum gefolgt. Ich finde, wenn es schon ein dunkler Hintergrund sein muß, ist dies eine gute, wenn nicht sehr gute Alternative. Evtl. ja auch für die alternative Farbwahl. Hierbei handelt es sich ja ebenfalls um das Bulletin Board, zwar um ne ältere Softwareversion, aber vielleicht gibts das ja noch in der, die hier jetzt läuft?!
-
Dirk:
Der schwarze Trauerrand ist ja noch grauenvoller...
...ist keine Alternative in meinen Augen...Das ist ja mal ein gelungenes Design:
-
Ich finde es besonders schlimm wenn man ins CCG-Forum geht...das ist so hell und ich bin dann kurzfristig bilnd...bei Ebay ist es genau so. Das alte war definitiv besser!!!
-
Ich finde es besonders schlimm wenn man ins CCG-Forum geht...das ist so hell und ich bin dann kurzfristig blind...bei Ebay ist es genau so. Das alte war definitiv besser!!!
Genau das ist der Punkt. Wenn die Augen sich an den "Nacht- und Trauermodus" gewöhnt haben ist der Helligkeitsunterschied einfach zu krass.
Nicht nur eBay und das CCG-Forum sind hell.
Man denke z. B. an Google, Youtube... etc... -
-
Würde mir auch die alten Farben wünschen. Die wierken irgendwie düster, tot, unfreundlich, einfach nur TOT.
Ist schon super wenn man die Umwelt damit etwas schont, aber meiner meinung nach sollten die, die die Umwelt schonen wollen lieber ihren Corri verkaufen.
Aber man gewöhnt sich an alles.
-
ihr braucht doch nich jede einzelne seite aufzählen die hell ist is doch bekannt das sogut wie jede seite hell ist
-
Zitat
ihr braucht doch nich jede einzelne seite aufzählen die hell ist is doch bekannt das sogut wie jede seite hell ist
Normalerweise ist heutzutage alles hell in positivdarstellung gestaltet, das ist nunmal Stand der Technik und Arbeitsmedizinisch unumstritten viel besser.
-
- Offizieller Beitrag
Wir arbeiten dran, eure Kritik findet bei uns gehört. Denkt aber bitte daran, dass wir nebenbei noch einen Beruf ausüben und andere Dinge erledigen müssen. Ich bitte daher um etwas mehr Geduld.
-
Zitat
3.2.5.1 Negativ- und Positivdarstellung der Zeichen
Heute werden nur noch selten helle Zeichen auf dunklem Hintergrund dargestellt («negative» Darstellung, Bild 29). Aus diesem Grunde wird auf die Sonderheiten dieser Technik nicht näher eingegangen. Heute wird fast durchwegs die «positive» Darstellung (mit dunklen Zeichen, Bild 30) eingesetzt, so, wie sie heute praktisch alle Anwenderprogramme
kennen. Die «Negativ»-Darstellung wird heute noch in seltenen Fällen
von Personen mit speziellen Sehproblemen bevorzugt.z.B. Quelle: http://www.interofficeag.ch/files/suvapro_…-bildschirm.pdf
Ich kanns echt nicht verstehen, warum hier wertvolle Arbeit in eine deutliche Verschlechterung investiert wird.
-
-
......und ich dachte zuerst es wäre jemand gestorben
Die Farbgebung passt zu einem Underground-Forum
-
......und ich dachte zuerst es wäre jemand gestorben
Die Farbgebung passt zu einem Underground-Forum
...
-
Hallo,
also mich hats anfangs auch gewundert, bin nach einer Eingewöhnungszeit aber mit dem dunklen Design zufrieden. Ich finde, meine Augen belastet eine dunkler Hintergrund mit heller Schrift weniger als ein strahlend weißer Hintergrund mit schwarzen Zeichen drauf. Auch wenn es heute meistend leider umgekehrt ist.
Tschüss Diabolino
-
kleine frage wenn hier scho umstruktiriert wird wieso gibts ma nich nen chat?
beispeil der gt chat is ein sehr gutes chat systhem
3-5mb mehr belegter webspacespeicher wird ja wohl kaum jucken und traffic is doch mit sicherheit eh unbegrenzt
beispeil die aktuelste entwiklungsstufe
http://www.gt-chat.de/cgi-bin/gtchat…=;proxy=;proxy=
bei interesse kann ich euch die zip datein geben ihr könnt aber auch lätere haben die keine alpha versionen mehr sind
-
- Offizieller Beitrag
Befrag mal die Suchefunktion und die Findenfunktion zum Thema Chat und Chatroom.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!