klaus fragte ja wer wils machen ich würds ich hab ihm ma ne pm geschickt son web basis chat is immer besser als was mit programmen im irc oderso und gibt auch schönere funktionen
Neues Design der VWCorrado.de Page
-
-
-
Finde die neue Seite ganz okay.....
Muss man sich erst mal daran gewöhnen....
-
für alle interessierten hab ichma nen chat gemacht http://27640.webhosting8.1blu.de/cgi-bin/chat.p…=&proxy=&proxy=
fals gut läuft vllt integriert klaus das ganze hier
-
Was bringt ein Chat? Dann schreiben viele nicht mehr ins Forum.Ich halte das für eine schlechte Idee
-
blödsin
die fragen und so kommen ja weiter hier rein damit es andere später nachlesen können
der chat is damit sich ma mehrere user gleichzeitig über got und die welt unterhalten können und das live und nicht erst 5h auf ne antwort warten müssen
-
-
Blödsinn daür gibts ja eben Smalltalk
-
da wartet man aber ewig auf ne antwort smaltalk hin oder heer, nen chat is nunma besser um ne normale unterhaltung zu führen als nen thread im forum und man muss sich nich erst die icq oder msn adressen der user zusamsuchen wen man öfter ma mit den quatschen will da geht man in chat und wartet das die da hin kommen
-
Danny:
Du bist erst seit 2 Jahren hier, deswegen kannst Du es nicht wissen: hatten wir alles schon. Wurde nicht wirklich angenommen und so gut wie überhaupt nicht genutzt.
Generell aber ne gute Idee. -
Gregor ich hab ansatzweise davon gelesen aber auf meinem server störts mich nich ob da nen chat drauf is oder nich speicher is genug da und wer möchte kans nutzen und wen nich dan nich auch nicht schlim
-
Also nen extra Chat auf ner extra Seite oder so ist nicht die Ideale lösung.
Besser wäre es wenn so ein Chat oben im kopfbereich, also über den ganzen Rubriken immer mitläuft und wo man sich nciht extra einloggen muss sondern einfach nur schriebt wenn man will.andreas
-
-
da ist andreas idee klasse.... auch shoutbox bei anderen seiten genannt... find ich gut...
-
ach schautbox is schitte nimt zuviel platz in der seite ein und läst leider nicht viele zeichen zu
der chat von mir is zwar aufner extra seite kann aber hier gerne verlinkt werdne und wens gut läuft kanns ja mit auf den server hier wen klaus will, habs ja nur ERSTMA bei mir draufgehaun
-
die nimmt doch keen platz weg an der linken seite unter den werbebannern...
bei externen chats ist meist eh nix los, kenn das aus anderen autoforen auch, da ist fast immer gääääääähnende leere...
-
..und wer passt drauf auf, dass in der Shoutbox nicht irgendnen Mist steht? Absolut überflüssig. Meine Meinung. Genau wie ein Chat... Außerdem am Thema hier vorbei.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte hier beim Thema "Design" bleiben.
Chat ist eine völlig andere Baustelle.
-
-
selbst bei http://www.lokalisten.de
haben sie das grün entfernd und durch weiß ersetztis zwar auch wieda gewöhnungsbedürfdig, aber an sich isses besser wie vorher^^
-
hier mal das kanadische forum
ist ja fast gleich und dort störts auch niemand;) -
hier mal das kanadische forum
ist ja fast gleich und dort störts auch niemand;)...vielleicht weil sie es nicht besser kennen... ?
-
oder weil das orang angenehmer wie das dunkelrot is!?
-
ein paar kanadier sind im vwvortex forum, das ist ja einiges heller
obs stört weis ich ich nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!