So siehts aus. Sowas macht man am besten mit einer Strommesszange. Die volle Amperezahl wirst du aber nicht erreichen. Sowas kann auch eine Werkstatt schnell machen, wenn man gut ran kommt dauert das 10min.
Beiträge von Corri89
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Dein Motor "drückt Öl"? Zeiht er auch welches mit durch? Wenn ja kann das auch die Lambdasonde schädigen und er regelt falsch.
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Also für den Ruhestrom musst du mit deinen Multimeter idealerweise auf 1mA genau messen. Über 30mA ist bei normalen Autos zu viel.
Wenn du die Möglichkeit hast prüfe deinen Ladestrom. Volle Spannung heißt nicht automatisch volle Stromstärke.
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ich würde da eher mal prüfen, ob die anlageflächen der bremsbeläge ordentlich gereinigt und mit kupferpaste o.ä. bestrichen sind und ob die gleithülsen leichtgängig sind. in so kurzer zeit sattel wieder fest halte ich für unwahrscheinlich
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oder kippe wasser auf den riemen und schau, ob das geräusch weg ist
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falschluft wäre auch eine möglichkeit aber dann wäre besonders im stand schlechte werte.
mach deinen ladeluftkühler neu und ich denke es geht oder versuche ein bisschen abzudichten und schau, was passiert
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ausleihen nicht aber eine probebebauung können wir machen
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ptüfe doch mal, wie schnell die sonde nach einen gasstoß auf lambda 1 regelt. lambda würde ich ausschließen, da sonst im leerlauf auch schlechter wert wäre. ich würde eher richtung gemischaufbereitung tendieren, ladeluftschläuche o.ä.
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klar, hab aber die 322x32 mit den großen 4-kolben sätteln
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schablone brauch er nicht, wenn keine passende anlage zu anprobe da ist kann man vll auch meine mal anhalten wegen stärke....ich dächte aber letztens 2 6-kolben liegen gesehen zu haben vor einiger zeit....oder einfach mal fragen, das erzählt der dir für eine halbe stunde technische daten
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es kommt nicht auf die dicke der scheiben an, das einzige problem ist, dass der sattel zu dick ist durch die kolben auf beiden seiten
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die einpresstiefe ist wichtig, wie viel spurplatten man braucht würde ich direkt am fahrzeug probieren. sattel mit halter ran und dann probieren, haben wir bei mir auch so gemacht, ohne spurplatten kommt die felge nicht bis an die nabe
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also vanditperformance kann ich empfehlen, du musst aber bedenken, dass bei dem preis im netz noch keine sättel dabei sind. ich würde bei so einen umbau auch ein mark 20 abs empfehlen
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das es nur im warmen zustand auftritt ist etwas eigenartig. ich hätte auf antriebswellen getippt. prüfe mal, ob bei vollen lenkeinschlag in der fahrt ein knacken zu hören ist. am besten dazu fenster runter.
prüfe auch mal, ob deine motorlager ganz/dicht sind. da sollten ja hydrolager verbaut sein
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wenn du einen lackierer an der hand hast, der dir einen guten preis macht ist so ein bisschen rost kein problem. wenn es ordentlich gemacht wird kommt da auch nichts mehr durch. am besten holst du dir eine haube ohne bösen blick, da das dort nicht so einfach werden wird, wenn es einmal verpfuscht ist. rostfreie autos wird man bei dem alter wohl eher selten finden also wird man früher oder später ohnehin etwas machen müssen
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also ich falle wohl aus der reihe, da ich einfach eine große mutter aufschweißen würde und dann mit schlagschrauber rausdrehen. wäre zumindest auch eine schnelle sache
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ok, r32 hatte ich noch nicht aber bei allen was ich bisher hatte war nie eine drossel verbaut
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nein, das ist nur ein t-stück. da kannst du durchgucken
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es gibt kein verzögerungsventil. wie ist denn die feder vom pedal? ist druck da? kupplung ordentlich verbaut?
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prüfe doch mal deinen benzindruck beim fahren, kumpel von mir hatte ein ähnliches problem. benzindruckregler rein und schon lief die ***