Beiträge von Clippi

    ne war einer aus der nähe von Siegen
    der war so erstaunt vom motor und g-lader das der noch nit ma
    versucht hat zu handeln und hat den corri sofort auf geladen und gezahlt.
    nach 10 min war der corri weg geld cash auf der kralle und vertrag gemacht fertig.
    den engländer habsch ne mail geschickt und gesagt das der wagen weg ist jetzt das er garnit erst mer anschreiben braucht *g


    MFG
    Clippi

    wie wil er es den zugeschickt haben
    er hat keine kontodaten oder so von mir und ich hatte ihn auch geschrieben das ich es bar bei übergabe des auto haben möchte .
    das einzigste was er hat ist meine adresse und namen .*denk*
    und habe auch nix bekommen an geld .
    und soviel ich weiß kann oder darf man doch kein bargeld mit der post versenden .
    oder liege ich da falsch ?


    Mfg
    Clippi

    hallo
    habe heute noch eine email antwort vom intresenten bekommen wen ich das
    alles richtig verstehe wil er den wagen haben und ihn auch wie ich gefragt habe cash
    bei übergabe zahlen .


    hier seine antwort :
    Dear Bart De Clippeleir,

    Thanks for your response, the content was well noted. I do appreciate your wanting to sell this Car to me. I also thank you for the requested information. I shall have it forwarded to my client as soon as possible. I would want you to consider the Car sold and kindly remove the ad from the site and bear in mind that the payment has been issued and mailed out to you. My warmest regards to every member of your family.Thanks


    fals jemand es übersetzen kan were ich sehr dankbar


    MFG
    Clippi

    denke mal das es sich erledigt hat bekomme keine antworten mer seit ich gesgt habe das ich den betrag bar haben will bei übergabe des autos . also muss ja was faul dran gewesen sein . dan warte ich lieber noch was oder geh mim preiß was runter .weiß ja nicht ob der preiß übertrieben ist is ja auch VHB .


    MFG
    Clippi

    moin moin


    also wolte ma bescheit sagen das ich keine antwort mer bekommen hab auf
    meine antwort an den sogenanten intresenten.
    denke mal das es dan wol verarsche war , sonst were er ja drauf eingegangen . fals ich doch noch im laufe des tages ne antw. bekomme sage ich hier bescheid . danke für eure tips und schnelle antworten. :danke:


    MFG
    Clippi

    ich weiß nit zursicherheit speichere ich ja alle seine mails ab und drücke sie auch aus werde es auch im vertrag festhalten das die verschifungskoste zu laste des käufers gehn , fals dan ergend was kommen solte kann ich dan ja alles beweißen . für den fal der fälle . is ja auch mein erstes ma das ich sowas mache . er wil ja das auto haben bzw rüber holen nicht ich .


    MFG
    Clippi

    wie darf ich das verstehn Turboman ?
    also verschifungskosten und papier kram kummert er sich doch drum !
    sowie ich das da verstehe in der mail geht alles zu seine lasten wegen der verschifungskosten .oder hab ich da jetzt was nicht richtig verstanden?


    MFG
    Clippi

    ja stimmt und genau deswegen wen dan denke ich wird er ja auch leute hier in deutschland haben die das alles für ihm regeln und dekne mal dan durfte das ja auch kein problem darstellen mit der bar zahlung , ich kann mich ja auch ihren . habe sowas ja auch noch nit gemacht und kenne mich ja damit auch nit so aus . warte jetzt mal auf seine antwort was er dazu sagt. wen dan werde ich es hier mal posten.


    MFG
    Clippi

    ja das sowiso verkaufe ihn ja auch als bastlerfahrzeug das habe ich ihn auch gesagt
    habe ihn soweit alle mängel auch beschrieben und das es ein unfalwagen ist
    das habe ich auch alles mit im vertrag reingeschrieben
    werde ihm ne mail schicken wo ich drin fragen werde die zahlung bei übergabe des auto zu machen dan bin ich an der sichere seiten denk ich mal.


    MFG
    Clippi

    MaD


    danke erst ma für die übersetzung
    bin noch am überlegen hab mit sowas ja auch noch keine erfahrung gemacht
    und wegen der zahlung weiß ich nicht ob mans trauen kann .
    was wurdest du dazu sagen bzw was haltet ihr davon ?
    so auf den ersten blick scheint es mir seriös aber man weiß ja nie .
    kann mir jemand einen tip geben wie ich mich da ergend wie absichern kann ?


    MFG
    Clippi

    Hallo


    ich habe einen kaufintresenten für meinen Corrado
    und wolte euch mal fragen ob jemand hier schon mal erfahrung
    gemacht hat mit dieser persohn und mir näheres sagen könnte darüber.
    da ich nicht alles verstehe was der kaufer meint da meine englisch kentnisse nicht die beste sind.Is dringend ich danke schon mal für eure antworten und eure meinung dazu .


    hier mal die mail vom intresenten:


    Dear Clippi,

    Thanks for your quick and prompt response to my email, I am interested and i am okay with the price. I would want you to get back to me with your contact details where you would want payment issued and mailed out to you in this manner.


    You do not have to worry about shipping as i would have my shipping agency that handles all my shipping come to your location after payment has reached you for the pick up.


    I would be expecting to hear back from you with the requested information so as payment to be issued and mailed out to you as soon as possible.Hope to hear back from you soonest.Thanks

    Regards,
    fredick lumberg

    Hallo


    wie geht das kann ich mein corry in die Schweiz importieren....?
    und was würde mir das kosten..?
    were toll wen jemand mir da infos zu geben kann
    Da ich jemanden habe der meinen Corrado kaufen möchte der aber aus der Schweiz kommt danke schon mal für eure antworten.


    Mfg
    Clippi

    hallo


    habe die suche und die finden funktion schon teilweiße durchwühlt aber leider noch nix konkretes gefunden oder übersehn :frowning_face:
    hat schon mal jemand von der heckklappe die lifts an der motorhaube verbaut und oder weiß jemand ob das geht ??? :confused: is das vom sys. das gleich als bei den richtigen haubenlifts ???
    habe nemlich noch ein unbenutzten heckklapen haubenlift rumliegen und wurde den dan wens geht an der motohaube verbauen wen jemand erfahrung damit gemacht hat und tips geben kann wie wo was ich beachten sprich machen muss were ich sehr dankbar .


    MFG
    Clippi

    mahlzeit


    also ich wurde versuchen ihm stuckchen weiße wieder fit zu machen
    bzw erst das wichtigste zu reparieren :winking_face:
    also erst ma G.lader und auspuff und dan die andere sachen
    schönheitsreparaturen wurde ich zu letzt machen .
    ich selber hab zb finaziel auch nit echt die möglichkeiten aber mache alles nach und nach damit es nicht so viel auf eimaal wird .
    und wen dan melde ihm erst mal ab und besorg dir ein biliges auto was nit zu teuer im unterhalt ist und machst ihm dir über dem winter langsam fertig .
    tu ihm nit weg oder schlachte ihm nit unnötig es gibt schon zuwenig corri´s .
    sol aber dir über lassen sein was du machst nur eine kleine hilfe die ich dir gebe :winking_face: es gibt ja auch ebay unsw.... für gunstig teile muss ja nit unbedingt alles neu sein oder .bin gans deine meinung Mark76 :winking_face:


    MFG
    Clippi

    hallo


    wolte mal wissen ob vom Golf 3 III Heizungsregler Lüftungsregler
    auch beim Corri passen ? :confused:
    hat jemand das schon mal versucht und wen ja muss was geändert werden ?
    oder geht der einbauw ohne weiteres .
    were dankbar um jede antwort/hilfe


    MFG
    Clippi