Beiträge von Clippi

    Hallo


    ich wolt mal fragen ob einer weiß ob das Amaturenbratt vom VW Passat
    im Corrado passen wurde .....oder ob jemand das schon mal gemacht hat ?
    da ich gunstig an ein Amaturenbrett vom Passat 35i 16V mit climatronik und alle anbauteile lenksokel unsw...kommen kann und das dan im corry verbauen möchte ...wen ja worauf habe ich zu achten bzw befestigungen.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei .


    MFG
    Clippi

    ok danke für eure hilfe
    werde dan morgen ma zum reifenhädler gehn mussen
    den habe es jetzt schon so of eingesprüht mit rostlösser
    aber es tut sich nix :frowning_face: habe auch schon versucht mit der ratsche und dan ma mim hammer mermals dagen gehauen aber nix noch nit ma 1mm .
    wird mir dan ja nix anderes übrig bleiben zum reifenhändler zu gehn .
    noch ma danke für eure hilfe /tips.


    MFG
    Clippi

    hallo


    danke für den tip hatte mir schon jemand gesagt
    Aber jetzt die blödeste frage überhaupt :-/ was ist ein schlagschrauber ?????
    kann mir das jemand ma erklären oder sagen wie das teil in flämisch heißt :confused: .
    und wie bekomme ich dan den imbus in der mitte gehalten *denk*


    MFG
    Clippi

    hallo


    kann mir jemand sagen wie ich das lüfterrad der licht maschien ab bekomme ?
    Habe es schon mit WD 40 versucht und verschiedene rost lösser bekomme aber die mutter vom lüfterrad nicht auf .
    hat jemand vieleicht ein tip für mich wie ich die mutter auf bekomme ?
    den wil die licht maschiene polieren also ich were für jede hilfe / Tip dankbaar .


    MFG
    Clippi

    wie lange hast den gebraucht bei den polo ?
    und ma nebenbei gefragt wieviele dosen sind den drauf gegangen bei der lackierung . Hut Ab ´wen das der polo ist den du gelackt hast sie noch nit ma so schlecht aus auf die bilder :winking_face:


    MFG
    Clippi

    ok denke mal ihr habt mir solangsam überzeugt werde es mir alles noch ma durch den kopf gehn lassen :winking_face: vieleicht solte ich ja noch ein paar monate warten und ihm dan lacken lassen wen ich ein jutes angebot finde dafür .
    danke schon mal für eure meinungen und tips :winking_face: stelle mir das ja selber auch eigentlich einfach vor und wurde mir das schon zutrauen nur das prob ist ja auch wen das endergebnis nit ok ist habsch alles für die katz gemacht und das will ich ja auch nit unbedingt .


    MFG
    Clippi


    PS.: wolt nur noch sagen das die garage nicht die kleinste ist passen ja schlieslich 4 autos rein und hab 3 beluftungsschächte.

    Zitat von 5dOt1

    Nur mal so am Rande.... ein paar Satzzeichen und ein bischen Groß- und Kleinschreibung... wären schon nicht schlecht. Man kann das ja fast gar nicht lesen.


    Hallo


    sorry ich versuche ja mein bestes auf deutsch zu schreiben ...und will nit für jeden satz oderfrage meine frau dazu ruffen oder fragen mussen ich versuche es so gut es geht alles allein zu schreiben ......bin ja noch mit mein deutsch schreiben in der anfangsphasse also lass mir noch ein bissel zeit biss ich das alles so perfeckt schreiben kann ...es gib ja auch genug leute die probleme mit der deutscshe rechtschreibung haben obwohl sie deutsch sind also bitte .
    ich tu mein bestes . PS solte kein angrif sein . Thema ende danke :zuproste:
    :winking_face: nun weiter zur eigentlichen tehma .den denke das dies ja nit hier hingehört .


    MFG
    De Clippeleir B .

    hmmm hab ja soweit alles schon gekauft dafür 7liter spritzfertiger perlmundlack ,ein neuen kompressor und spritzpistole 4liter klarlack reiniger silikonreiniger unsw... also hatte mal versucht kleinere metalplaten zu lackieren das ging soweit alles jut und sieht auch gut gelungen aus keine nassen bildung oder so .....nur ich weiß nicht wie oder worauf ich alles noch zu achten hab beim auto lackieren ich weiß es kann ja in die hosse gehn oder ich hab gelück und man merkt nix da ich ja schreiner meister binn und soweit mit möbellackirung erfahrung hab denke ich das es vom principe das gleiche sein durfte ...wen ich da valsch liege lasse ich mich gern vom besseren belehren .


    MFG
    Clippi

    Hallo


    also habe vor mein corry selbst zu lackieren
    jetzt wolte ich mal fragen worauf ich zu achten habe und
    wie ich das am beste machen wurde ?
    sprich : abstand ,vorarbeiten,grundirung unsw.....
    kann ich den alten lack als grundirung behalten ?
    wieviele lackschichten muss ich machen für ein jutes resultaat zu bekommen
    und muss ich den lack einbrennen ????
    habe eine einzelgarage die ich schon komplet mit folie abgeklebt habe wegen dreck und staub zu vermeiden ...also wände l+r und vorn und die decke auch
    were toll für jeden tip info von euch oder sogaar eine anleitung wen möglich .


    MFG
    Clippi

    moin moin :kaffee:


    also ich hab jetzt ma Rieger angeschrieben und nach gefragt
    aber leider geben die keine Gutachten/ABE mer aus ohne orginale
    kaufrechnung :frowning_face:


    zitat Rieger Antwort :


    Guten Morgen!

    Vielen Dank für Ihre E-mail.

    Um Ihnen ein Gutachen zuzusenden, bräuchten wir Ihre Rechnungsnummer vom Kauf des Spoilers.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir ohne Kaufnachweis kein Gutachten versenden können. Den Nachbau der Spoilerteile können wir nur dadurch stoppen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tanja Stallhofer

    Rieger Tuning GmbH
    Am Rieger-Tuning-Ring
    Weilbergstr. 16
    84307 Eggenfelden

    Tel. +49 (0) 87 21 - 9619 -20
    Fax +49 (0) 87 21 - 9619 - 720

    Email: tstallhofer@rieger-tuning.de
    Internet: www. rieger-tuning.de

    Sitz: Eggenfelden - Registergericht Landshut HRB 2673 - Geschäftsführer: Anton Rieger


    also heist es weiter suchen :frowning_face:
    wurde mich freuen wen jemand hier im forum eine ABE oder Gutachten hätte da ich den heckansatz ja gebraucht gekauft habe und keine rechnung noch eine ABE/Gutachten dabei habe :frowning_face:


    MFG
    Clippi

    Hallo


    danke schon mal für die schnelle hilfe an alles
    Golf Freake ich brauchte die graue 2 Polig / -40 +40
    wen du die auch hast sag mal ein preiß inklusive versand .


    MFG
    Clippi

    Hallo wolte mal fragen ob es für Dietrich RS Stange und Rieger Heckansätze nur teilegutachten gibt oder auch eine ABE ?
    Und wo kann ich eine ABE herbekommen von der Dietrich RS Stange und Rieger Heckansätz ?


    MFG
    Clippi

    wurde gern ma reinschauen bei euer treffen aber leider geht es zurzeit nicht da mein corry noch nit fertig ist und zweitens mus ich warten bis ich wieder fahren darf da mein lapen weg ist :frowning_face: hoffe das das mit den lapen sich schnel geklärt hat dan kann ich mal vorbei kommen in reihnbach bei den treffen wurde mich schon intresieren :winking_face:


    MFG
    Clippi

    wer kommt aus Troisdorf und Umgebung , oder überhaupt ausm kreis SU ! Wäre COOL wenn sich jemand findet ! Ich fahre einen roten G60 (leider grade Def. :frowning_face: und zurzeit kein führerschein :heul2: )! suche leute um mal zu treffen kwasseln vileicht ma zusamen aus zu gehn ,grillen oder so :zuproste: meldet euch einfach mal :ok:


    MFG
    Clippi