Lüfterrad Lichtmaschine

  • hallo


    kann mir jemand sagen wie ich das lüfterrad der licht maschien ab bekomme ?
    Habe es schon mit WD 40 versucht und verschiedene rost lösser bekomme aber die mutter vom lüfterrad nicht auf .
    hat jemand vieleicht ein tip für mich wie ich die mutter auf bekomme ?
    den wil die licht maschiene polieren also ich were für jede hilfe / Tip dankbaar .


    MFG
    Clippi

  • hallo


    danke für den tip hatte mir schon jemand gesagt
    Aber jetzt die blödeste frage überhaupt :-/ was ist ein schlagschrauber ?????
    kann mir das jemand ma erklären oder sagen wie das teil in flämisch heißt :confused: .
    und wie bekomme ich dan den imbus in der mitte gehalten *denk*


    MFG
    Clippi

  • Ein Schlagschrauber ist so a Ding wo z.b ein Reifenhändler hat. Da geht ein Luftschlauch ran und der Druck vom Kompressor dreht den Schalgschrauber. Damit macht ein Reifenhändler seine Radbolzen loker und wieder fest :grinning_squinting_face:


    Sandro

  • Auf Französisch laut Übersetzungscomputer heisst das:


    Faites voler le tourne-à-gauche opéré de pouvoir


    falls du französisch kannst weil angeblich wird viel flämisch vom französischen abgeleitet :grinning_squinting_face:


    Sandro

    Automatische Anzeigen

  • Hier ist z.B ein Bild von einem Schlagschrauber. http://www.ewerkzeuge.de/shop/5_63_180.htm
    Der Schlagschrauber hat ein solch hohe Kraft,dass er die Mutter so schnell löst,bevor sich die Schraube mitdreht. Daher musst du auch nicht Gegenhalten. Falls das nicht klappt,versuch mal Rostlöser und dann zu zweit mit Knarre und schlüssel.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • ok danke für eure hilfe
    werde dan morgen ma zum reifenhädler gehn mussen
    den habe es jetzt schon so of eingesprüht mit rostlösser
    aber es tut sich nix :frowning_face: habe auch schon versucht mit der ratsche und dan ma mim hammer mermals dagen gehauen aber nix noch nit ma 1mm .
    wird mir dan ja nix anderes übrig bleiben zum reifenhändler zu gehn .
    noch ma danke für eure hilfe /tips.


    MFG
    Clippi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!