Beiträge von Clippi

    ja dieses verstehe ich ja auch noch mals sorry war keine absicht :winking_face:
    werde wol für manche sachen mein translator fragen befor ich was reinschreibe oder mal im worterbuch nachschauen.
    wil hier ja auch niemanden provozieren oder so werde künftig besser drauf achte :zuproste:


    MFG
    De Clippeleir

    ????? sorry aber waar is dat prob ist doch ne algemeine sache ? :confused:
    Ps war nit meine absicht hier extra in ein valsches treaht zu schreiben
    aber für mich ist das eigentlich eine algemeine frage !


    sorry


    MFG
    Clippi

    hallo


    ich weiß das es die frage schon ma gab aber leider steht da nichts konkretes drin worauf man achten muss und wie wo was gemacht werden muss den ich will mein amaturenbrett ausbauen da ich meine ZV einbauen will und den kompleten kabelbaum auch ergendwie dahinter verlegen muss ...oder gibt es sonst noch eine andere alternative um den kabelbaum von der Zv zu verlegen hinter oder im den amaturenbrett ? Were dankbar um jede hilfe und tip.


    MFG

    ja stimmt es gibt von BLAS-O-FIX aufblasbare Garagen
    Aufblaszeit mit Blasebalg: ca. 24 Std
    Entweichen der Luft beim Öffnen des Tores: ca. 3 Sek
    und der kosten punkt sol um die 150 bis 200€ liegen
    nur leider habe ich noch keine seite gefunden wo man die sehn kann
    bzw bestellen kann :kopfkrat:


    PROBLEME MIT IHREM OLDTIMER
    ???
    Sie wissen nicht wohin damit?
    Kaufen Sie die neue BLAS-O-FIX aufblasbare Garage. Umweltfreundl. mit dem grünen Punkt.
    Erhältlich bei Ihrem guten Fachhändler für nur


    DM 398.-
    lt. PL. v.1968 + 15%MwSt + 135% Teuerungszuschlag


    were toll wen jemand mal ein bild von sone garage hat bzw eine hp oder inet adresse.


    MFG
    Clippi

    Hallo


    hat jemand von euch davon schon mal gehört oder oder hat so eine bescheinigung schon mal gesehn oder selbst hat ???


    EURO2 bescheinigung von VW für Fahrzeuge ab WVWZZZ50ZSK000722 also alte Passats, Corrados usw. die noch auf E2 stehen einfach bei der nächsten AU vorlegen und umtragen lassen !


    wen ja kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann .


    MFG
    Clippi

    na da habe ich ja dan nix verpast ....zum glück sind meine kumpels auch nicht gefahren denke die hätten mir an der gurgelgesprungen wen se da umsanst hingekommen weren den 200 bis 400 Km anreise für nix :frowning_face: da hätte ich ne menge tun mussen um das wieder jut zu machen *g
    schon ma was jutes das mein corry noch nit fertig ist *fg


    MFG
    Clippi

    sollen ja auch nicht 3erwachsene hinten sitzen und ist ja auch nur für
    gelegentliche fahrten nach belgien damit die kidis hinten sitzen können
    also bis jetzt hab ich noch keine durchgehnde corry rückbank bei ebay gefunden :frowning_face: oder ich muss es übersehn haben .


    MFG

    ja ne du hast recht sind ergendwie im lexus style gibt in verschieden ausführungen wie ich grade lese
    habe die hier aber noch nicht gesehn oder vieleicht ja auch über sehn :face_with_rolling_eyes: denke mal du liegst richtig mit deine vermutung
    aber wie sieht es den aus wen man über den teich was bestelt is das den jetzt so einfach und gunstiger wie hier ??? wen man fracht und zol kosten dazu rechnet ?


    MFG

    hallo hab da mal was gefunden aus der USA ein neues dising von rückleuchten für den corry


    hier mal ein bild davon
    und den orginalen text davon ,hat den jemand damit schon mal erfahrung gemacht ?




    PLEASE CHECK OUT OUR "ME" PAGE FOR MORE VW PARTS!



    JUST ARRIVED AND READY TO SHIP!! . WE HAVE VERY LIMITED QUANTITIES AVAILIBLE AND THEY WILL GO FAST. BRAND NEW DESIGN JUST RELEASED!



    Excellent OEM Quality with Perfect Fit and Finish. New Design! Very limited Stock Available!



    Description:


    You are bidding on one set(4 PIECE SET) of European Style Crystal Clear Chrome Taillights
    4 PIECE SET!
    Just Released!
    New Design!
    Brand New item in box
    Hard to find item


    Fits:


    VW Corrado G60 & SLC 1990-1995(all models)


    Shipping:


    Fedex insured/Trackable Ground Shipping is $18.85


    Payment:


    Money Order or Cashiers Check
    Paypal



    MFG

    ja mit der bank weiß ich
    aber jetzt um mal auf die felgen zu kommen ich hatte bei meinen ersten golf 2 auch 15zol drauf mit 185/55r15 drauf und ich fahre ja nicht schnel mit den wagen voralem nit im winter von darher durfte denke ich das doch kein prob sein oder?


    MFG

    also will meinen corry i.o. bringen soweit ich es selbst kan
    und wie ich hier schon mal geschrieben hatte in einen anderen tilel
    wil ich ja auch meinen corry auf einen 5sitzer umrusten (da ich jetz weiß das es möglich ist laut TÜV ) :) dan wolte ich noch klein kram austauschen was bei mir defekt ist wie zb fensterkurbel schlöser austauschen verieglungsknöpfe schaltknauf unsw.... und die übrige teile vom golf würde ich alle dan ausbauen saubermachen und oder überholen und als reserve teile lagern für den notfal .und da ich auch keine winterbereifung und felgen hab wurde ich die vom golf dafür gebrauchen .

    Hallo


    wolte mal wissen ob teile vom Golf 1 und 2
    auch im und am Corry passen ??
    sprich elektrick ,schrauben ,schlösser ,felgen
    vieleicht sogar fahrwerk unsw.....
    kann mir jemand da was drüber berichten
    mit dank im voraus .


    MFG
    Clippi

    ja vieleicht schon aber ansonsten haben wir bis heute nichts am auto an schäden gefunden ...und sonst ist er ja soweit ja noch jut in schuß vom lader und motor her nur wegen diese eine stelle ein neues auto zulegen ??? habe ja schon unser janses gesparte für den corry ausgegeben damit ich ihn mir anschafen könnte :frowning_face: ich weiß bin es ja auch selber schuld da ich nicht beim kauch richtig drauf geachtet habe. und wen ich ehrlich bin ...bis ich das geld zusamen habe für ein neuen dauer min 1,5 bis 2jahre und ich bin auch auf das auto angewisen aleine schon wegen kinder arzt besuche und einkaufen und dan kommt noch dazu das ich ohne auto noch weniger changen hab auf ne arbeit :frowning_face: deshalb wurde ich es eher slebst reparieren wollen versuchen und wen ich vieleicht gunstig an ein paar gebraucht teile komme durfte das denke ich ja nicht das problem sein .dass Psychopaths Tipp am Sinnvollsten ist will ich auch nicht abstreiten .


    MFG
    Clippi

    wurde es nicht reichen das ich die stelle wo es rostig und eingedelt ist ab trenne und da ein neues dran schweiße verzinne und dan alles mit unterbodenschutz versiegle ?oder einfach bis aufs blancke metal ren rost wegschleife und dan alles grundire und mit glasfaserspachtel ausbesserungsarbeiten mache ? so war mein erste gedanke .


    MFG
    Clippi

    kan man den Die Seitenwand den so ohne weiteres getauscht werden?
    und wen ja wo bekomme ich die her und wie teuer wurde mir der spass dan in etwa kosten ? oder reicht es schon alles ab zu schleifen und zu grundiren und dan vieleicht noch mit unterbodemschutz zu verziegeln ?
    also denke schon das ich handwerklich geschickt genug bin um es selbst zu reparieren nur dan brauchte ich einige infos und ein paar tips vieleicht .....


    MFG
    Clippi

    Hallo


    sorry aber denke nicht das jeder an ort und stelle die kotflügel oder stoßstange demontiert um zu sehn wie es dahinter ausschaut oder ?
    ich habe mich auch teilweise blenden lassen vom wagen den wo ich ihm gekauft habe war er sowas von supper aufbereitet /poliert undsoweiter
    da der wagen eigentlich von ausen und innen top aus sah hatte nur das mit der haube gesehn und das sah für mich auch nicht so schlim aus da es nur das scharnier an der beifahrer seite war das verbogen ist . erst nach und nach sind die sachen mer auf gefallen zb nach 3x autowäsche dat sich vorn der lack von der reparatur abgelöst wie zu sehn ist auf die bilder (am scheinwerfer ) da hab ich dan erst richtig angefangen zu suchen und nach zu schauen .


    MFG
    Clippi