Impressionen vom VW Forum Castrop-Rauxel 2005
-
-
-
Ein Glück das ich verzichtet habe. Für die Belgier oder Holländer ist es ja richtig ärgerlich.
@ Danilo
Wart ihr denn dann auch nicht so lange da,oder? Bei dem Anblick kann man es verstehen.
-
Unfassbar was aus dem Treffen gemacht wurde. Ne Schande !
-
na da habe ich ja dan nix verpast ....zum glück sind meine kumpels auch nicht gefahren denke die hätten mir an der gurgelgesprungen wen se da umsanst hingekommen weren den 200 bis 400 Km anreise für nix da hätte ich ne menge tun mussen um das wieder jut zu machen *g
schon ma was jutes das mein corry noch nit fertig ist *fgMFG
Clippi -
Puh... Watn glück, dat ich net da war... Aber meine Nichte wurde 4, dat war ne richtig fette, fette, fette Party... Mit Kakao und Pumuckl-Torte, mein Tag war gerettet
-
-
-
Also wenn die Campingmöglichkeit wieder gegeben ist, wird es sicherlich wieder ein Event. Aber so als Tagestreffen, wird das wohl nix mit der fetten fetten Party
-
Mal so dezent als unwissender gefragt..:
Warum war dort dieses Jahr nix los?? War doch sonst immer übelst das Event??
-
Mögliche Ursachen:
- Wetter
- Keine Campingmöglichkeit direkt am Platz
- Aufteilung in drei Veranstaltungen (Hannover, Castrop, Ulm)
- In Castrop zu viele Polizeikontrollen -
-
-
Gibts nicht Serie, da muss man selber Hand anlegen...
-
-
Basis ist eine Racimex LDA. Kannst Du überall kaufen
-
Echt krass was mit Castrop passiert ist....
MfG
Björn -
@Andi:
Durchstöber mal das Forum, da gibts ein paar Themen dazu, wo der Einbau besprochen wurde, find das Thema dazu grad nicht auf die schnelle... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!