Beiträge von Clippi

    hallo


    wolt euch noch mal danken für die tips und hilfe :danke:
    hat alles wunderbar geklapt DANKE :super:
    habe nur 15min gebraucht ohne was aus bauen zu mussen . :winking_face:
    danke noch mal an alle .


    MFG

    hallo


    ok ,danke für eure hilfe :grinning_squinting_face:
    werde morgen noch ma schauen
    werde dan ma berichten obs geklapt hat :winking_face:
    hatte heut schon geschaut am wischer gestänge aber nix gefunden
    werde dan morgen ma das janse gestänge ausbauen
    und das St gerät .
    PS: ist nur das A Brett was raus soll , und ja hatte auch schon die 2 muttern an der spritzwand gelöst aber das klimagebläse sol ja nit raus . :winking_face:
    DANKE noch ma an alle.


    MFG
    Clippi

    hallo


    also habe heute mein auto ma von innen im rohkarosse versetzt :face_with_rolling_eyes:
    soweit so gut ging alles prima bis auf A Brett :confused: da bin ich jetzt echt am verzweifeln habe die mitlere schraube gelöst die 2an der ausenseite l-r aber die zwei andere mutern/schrauben kann ich nergend wo finden hab schon alles mögliche versucht aber nix :motzen: *heul* kann mir hier jemand von euch mal weiter helfen bitteeeeeeeeee . handelt sich um ein G60 Bj89 vieleicht hilft das was da es vieleicht bei den bj unterschiede gibt von der befestigung .
    sag schon mal im voraus für eure hilfe .


    MFG
    Clippi

    moin moin


    hab da mal ne blöde frage ...und zwar wurde ich mal wissen wollen was es mich kosten wurde wen ich mein wagen mal auf den leistungsprüfstand messen lasse .
    und ob vieleicht jemand mir ein tip geben kann wo ich da am besten hin gehn kann bzw welche firmen dieses machen und die meiste erfahrung mit haben .


    MFG
    Clippi

    hallo


    mal ne gans dumme frage ..
    wo meint ihr were der beste einbauplatz für hochtöner
    Abret ,seule oder in bzw an den spiegel dreichecke ?
    könnt ihr mir weiter helfen kann mich nicht echt entscheiden
    und wurde gern mal wissen wo es der bessere klang her gibt .


    Mfg

    moin moin :kaffee:


    also hab schon ma mich durch gestöbert mit der suche aber leider nix konkretes gefunden :frowning_face: oder war blind .......also meine frage , wie bekomme ich 16er woofer doorboards rein ohne umrusten zu mussen auf elektrische ???
    hat jemand von euch doorboards für 16er drin mit manuelle fensterheber ?
    wen ja kann mir mal jemnd ein bild schicken ! Will auch nicht zuviel verbasteln an meine türpapen wen möglich .
    :gaehn: *gg


    MFG
    Clippi

    moin moin


    also als front sys hab ich zur zeit ein zwei wege kompo von Philips
    drin und die orginale nokia woofer von vw unten in der türpapen .
    hinten hab ich nur mein Magnat Transforce 1200 woofer .....das front sys
    läuft uber ein 4kanal verstärker und der woofer läuft uber ein eigenen
    45kanaal verstärker gebruckt .(Jensen 4000 - MC 1500 und Pioneer endsufe)
    danke schon ma für deine antw.... werde noch was warten und mich erst ma weiter erkundigen und beraten lassen ...ich wil ja nicht auf kontests fahren mit meine anlage sol ja nur mehr oder weniger musich spielen können ( power haben ) :winking_face:


    MFG
    Clippi

    ja aber ich denke da an den porsche zb die haben auch nicht alzuviel an ihre karosen form geändert und ihre wagen zb immer af den neustenstand der technik gebracht und trots wird er immer weiter verkauft/gekauft da müste es doch bei den corry auch so ne möglichkeit geben ich sage mal jeder der damals ein porsche führ oder tol fand kauft sich ja heut auch noch ein neuen porsche (wen das nötige kleingeld da ist*g) so denke ich mir alle die damals den coory tof fanden oder haten und zufrieden waren wurden dan doch zu 50% heute wen sie die möglichkeit haben wieder einen kaufen ob alt oder jung und wen dan die preiße noch stimmen liegt doch im den sinne keinen mer was im weg dafür . :confused: ich wage jetzt ma den vergleich mit Porsche da die ja auch im den sine ein zeitloses auto ist wie der corrado .


    MFG

    hallo


    gg* Danke Masti u gregor...ich weis leute sorry übe noch an meine rechtschreibung
    besser gesagt ich versuche es .....aber ich denke mal solange man versteht was ich meine ist es ja nit so schlim und leider kann ich mir nit immer alles merken da ich Flämisch -Fransösisch -Italiänisch -Deutsch und gelegentlich auch Englisch schreiben lesenund reden muss da schmeißt man halt ab und an ma alles durcheinander :frowning_face: naja wie hier schon geschriebe wurde ...ist halt kein rechtschreibe forum .*fg so weiter zur sache .....
    es were doch mal ne überlegung wert den Corry in alter karrosen form wieder her zu stellen nur halt wie ich oben schon schrieb halt mit bessere abgas.motor.elecktrik innenausstatung und soweiter und dan halt in der preißklasse gehalten das es sich jeder durchschnits burger leisten kann .*g
    wieso sich da nicht mal die ingenieure drüber nachdenken :face_with_rolling_eyes:
    also denke mal das es da genügend leute geben wurde den corry dan zu kaufen wen das preißleistungsverhöltnis stimmt vom wagen .


    MFG
    Clippi

    moin @loonestar


    also ehrlich financiel bin ich schlecht dran :frowning_face:
    vom versterker hab ich den Hurrican-1500 und ein Jensen 400
    beide haben 4 kanal ausgänge . Subwoofer hinten ist ein 30er Magnat
    ehrlichgesagt will und kann ich nicht sehr viel aus geben .....
    bitte nit erschlagen ich weiß wen ich was vernumftliches will muss ich auch was reinstecken


    MFG
    Clippi

    *lacht * nabend



    *g ja hab sie dir nur aus sicherheitsgründe geschickt *fg
    durfte aber alles gut gehn hoffe ich .
    ok danke für deine antwort
    dan lasse ich es mal sein und schaue mal weiter habe da ja noch was gefunden hört sich schon besser an und scheint auch super zu sein ....
    und zwar weren das dan American Bass XX Series Dual Voice Coil Subwoofers In 12 Inch hab im netz gefunden und scheind noch nicht mal so teuer zu sein
    suche halt noch nach den preiß davon *g
    bis denne


    MFG
    Clippi

    ja genau wegen der Drehregler und weil mein a brett nit mer im besten alter ist und da ich es ja gunstig bekmmen könte dachte ich mir halt warum mer geld für ein corry a brett wen ich eins was top ist für meehr als die hälfte vom preiß bekommen kann/könnte ......aber die sache hat sich erledigt da es jetzt weg /verkauft ist :frowning_face: aber danke für eure hilfe/antworten.


    MFG
    Clippi

    hallo


    warum baut VW den corrado einfach in alter form und rustet halt die technick
    bzw interieur einfach auf den neustenstand der dinge und vieleicht mit vol verzinte karrose, und anere achs aufhängungen vieleicht sogar mit ein alrad antrieb noch dazu als auswahl und dan innen wie beim cougart oder so und noch als auswahl als 4 sitzer und ein model als 5 sitzer :face_with_rolling_eyes: . were doch ne alternative für leute die fam haben und nicht echt auf den corry verzichten wollen.*fg ich weiß wird eh nie was draus aber war nur son gedanke da kann man doch noch soviel dran machen vom technischen standpunkt her gesehn und halt die karosse verstärkter bauen und mit vol verzinung versehn aber die karroseri form halt behält :mrgreen:


    mfg
    clippi

    hallo :tuschel:


    wie bekomme ich am besten die dachleisten gecleant ??? :confused:
    ich habe dan an POLYESTERSPACHTEL gedacht .
    Also einfach kunstofleisten raus und alles mit POLYESTERSPACHTEL
    auf fühlen bei schleifen und drüber lackieren so hab ich es mir gedacht .
    oder 2te variante were ich schweiße eine schmale metalleiste darein und
    spachtel dan nur die öfnungen zwischen die schweißpunkte .


    was wurdet ihr raten sprich machen was ist das beste
    were dankbar um jeden tip und jede hilfe. :)


    MFG
    Clippi