Armaturenbrett Passat im Corrado ?

  • Hallo


    ich wolt mal fragen ob einer weiß ob das Amaturenbratt vom VW Passat
    im Corrado passen wurde .....oder ob jemand das schon mal gemacht hat ?
    da ich gunstig an ein Amaturenbrett vom Passat 35i 16V mit climatronik und alle anbauteile lenksokel unsw...kommen kann und das dan im corry verbauen möchte ...wen ja worauf habe ich zu achten bzw befestigungen.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen dabei .


    MFG
    Clippi

  • Vergiss das ganz schnell, das passt überhaupt nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ääääh passat 35i amaturenbrett im corrado :kopfkrat: die sind vom design nahezu gleich. karman hat sich optisch immer am passat orientiert und das sieht man auch wenn man die amaturenbretten miteinander vergleicht.
    wer will sich da die mühe machen das umzubauen????das corrado brett ist doch nur ein abgespecktes passat brett
    was ich mal gesehen hat und was von der breite ganz gut passt, ist das vom 3b passat. das würde sich bestimmt eher lohnen einzubauen

    Automatische Anzeigen

  • ja genau wegen der Drehregler und weil mein a brett nit mer im besten alter ist und da ich es ja gunstig bekmmen könte dachte ich mir halt warum mer geld für ein corry a brett wen ich eins was top ist für meehr als die hälfte vom preiß bekommen kann/könnte ......aber die sache hat sich erledigt da es jetzt weg /verkauft ist :frowning_face: aber danke für eure hilfe/antworten.


    MFG
    Clippi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!