hallo
hat den jemand hier schon erfahrung mit BM Audio V6 ALX 16er Kickbass ?
also wie die quali ist und ob es sich lohnd von der power her
MFG
Clippi
hallo
hat den jemand hier schon erfahrung mit BM Audio V6 ALX 16er Kickbass ?
also wie die quali ist und ob es sich lohnd von der power her
MFG
Clippi
Hi Clippi,
so trifft man sich wieder . Hab Deine nummern gespeichert.
So zurück zum Thema. Hab mir die Dinger grad mal angeschaut.
Hört sich ehrlichgesagt alles etwas aus der Luft gegriffen und unseriös an,
und zu dem Preis ,kann eigentlich nix sein.Ich arbeite in der Car Hifi Branche und solche Produkte sind Bauernfängerei. Wenn das wirklich ein
"Kickbasshammer" sein soll,warum ist er dann so billig? Wen interessiert das Gewicht des Magneten? "Special Paper Cone"? Ja beschichtete Papiermembran,ist aber Standard.Wobei Papier noch immer mit zu den besten Materialien für eine LSMembran gehört sehr geringes Gewicht,wenig bewegte Masse schnelle Wiedergabe(wenn der Rest passt).
Können ja mal in Ruhe quatschen wenn ich Dir die Rückbank bringe.
Ich bring Dir dann auch mal ein paar unterlagen zu seriösen Sachen mit.
Also dann.
Gruß
Andy
*lacht * nabend
*g ja hab sie dir nur aus sicherheitsgründe geschickt *fg
durfte aber alles gut gehn hoffe ich .
ok danke für deine antwort
dan lasse ich es mal sein und schaue mal weiter habe da ja noch was gefunden hört sich schon besser an und scheint auch super zu sein ....
und zwar weren das dan American Bass XX Series Dual Voice Coil Subwoofers In 12 Inch hab im netz gefunden und scheind noch nicht mal so teuer zu sein
suche halt noch nach den preiß davon *g
bis denne
MFG
Clippi
was willste denn max . fuer was genau ausgeben?
was fuer ein verstaerker+headunit hast du??
evtl kann man ja tipps geben...
gruss
ls
moin @loonestar
also ehrlich financiel bin ich schlecht dran
vom versterker hab ich den Hurrican-1500 und ein Jensen 400
beide haben 4 kanal ausgänge . Subwoofer hinten ist ein 30er Magnat
ehrlichgesagt will und kann ich nicht sehr viel aus geben .....
bitte nit erschlagen ich weiß wen ich was vernumftliches will muss ich auch was reinstecken
MFG
Clippi
also diesen BM Audio V6 ALX kenne ich nicht, aber hoert sich halt so typisch "amerikanisch"an ,besonders wenn so ein woofer angeblich in der spl liga spielen soll..
denke nicht das er dort ne rolle spielt,wer will schon bei db contest mitmachen..
denke, am besten ist es eine gelungende kombination aus guten 13er frontsystem und dazu ein kickbass(besser 2 pro seite) zu suchen.die muessen schon sehr gut harmonieren und abgestimmt sein...
du hast ja nicht gesagt ,welches frontsystem du faehrst---
im prinzip kannste da nen phonocar 2/737 nehmen, der galt vor jahren als bester kickbass der welt.. naja... aber super ist er auf jeden fall und guenstig kaufen ,kann man ihn jetzt auch.....
hoffe das reicht erstmal
gruss
ls
moin moin
also als front sys hab ich zur zeit ein zwei wege kompo von Philips
drin und die orginale nokia woofer von vw unten in der türpapen .
hinten hab ich nur mein Magnat Transforce 1200 woofer .....das front sys
läuft uber ein 4kanal verstärker und der woofer läuft uber ein eigenen
45kanaal verstärker gebruckt .(Jensen 4000 - MC 1500 und Pioneer endsufe)
danke schon ma für deine antw.... werde noch was warten und mich erst ma weiter erkundigen und beraten lassen ...ich wil ja nicht auf kontests fahren mit meine anlage sol ja nur mehr oder weniger musich spielen können ( power haben )
MFG
Clippi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!