Beiträge von Indexx

    das ganze bringt mich nun auch sehr weit was ist den z.B. mit der X400 HIGHEND AUTO ALARMANLAGE oder MS 412A Anlage, was haltet ihr von denen z.B.!


    Unterstützen diese unter anderem auch die Komfort Schließung der Fensterscheiben und des Schiebedachs????


    Allgemein mal *frag*

    Nur mal so für die Statistik Rhino haben ja mehr als nur eine im Programm wollte mal Wissen was beliebter ist?


    Also es gibt diese hier:


    X400 HIGHEND AUTO ALARMANLAGE


    MS-7000


    RHINO X105


    Rhino XS800


    MS 412A

    @ll


    Nun ganz Klasse Jungs habe mir das alles nun gut durchgelesen jedoch bin ich nit so ganz Helle geworden!


    Also habe ein 95er VR6 mit Klima und habe Wasser Temp. So in der Stadt von 105- 110°C und Öl so um die 100°C nun dies geht mir total auf den Sack weil so einige meiner Freunde ein VR6 haben egal ob Corrado, Golf, Passat mit Klima oder ohne, Die haben im schnitt 10 bis 20°C weniger auf der Uhr, und das Nervt! :confused:


    Also will ich nun ein Thermostat Wechsel vohrnehemen! :kopfkrat:


    Man sagte mir bla blubb du hast Klima da ist die Temp. Immer Höher usw. mag sein aber wieso haben andere mit Klima die Temp. Die ich haben will so 90°C rum ? ? ? :bonk:


    So habe das Kühlsystem schon 2x gespült und mal mit dem Hochdruckreiniger drüber gespritzt! 0 Resultate! :bonk:


    Nun habe ich vor das Thermostat zu wechseln! :ok:


    Also wollte ich mal genau wissen was ich z.B. dem VW Heini sagen soll was ich gerne als Ersatzteil haben will! Ohne rumzu Popeln am Corri :nagel:


    Oder war mal im Netz auf der Suche und habe hier was gefunden, und weiß jetzt net was ich da mir zukommen lassen soll? :lupe:


    Link: http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-240.htm

    Zitat von VR6Bi.turbo

    Schade das sie doch nicht den R36 gebaut haben mit 280-300 PS. Das wäre nen geiles Teil geworden. Kann sein das der noch gebaut wird. 2007 oder so...



    Jaja Schade schade anfangs solten es immerhin 300PS im R36 werden dan Wegen der Steuer R34 und nu den Gelichen alten Motor (bisssel gepumt auf 250) echt schade... aber hoffen wir mal das Beste !!


    ich bin :verliebt:


    die ist ja geil habe ich ja noch nie gesehen wo gibt es die den?



    turbomanG60


    die RS und diese neue hier!! schick!!! :cool:

    emm gleiche Probleme habe ich auch .. wie oben beschrieben nur ich habe nachgeschaut der vorbesitzer (einervondenen) muss das Thermostat ausgebaut haben den ich habe keins woran kann es noch leigen man sagt mir da ich klima habe das zwichen den beiden Wärmetauchern dreck sich verfangen hat!!! aber das glaube ich nicht so richtig!!!

    Zitat von Corradoman

    Ja die dritte Möglichkeit ist in den Knast zu gehen wenn Punkt 2 angewendet wird.
    Beim VR6 hast du nur Möglichkeit 1 oder eben mehr zahlen.



    was ist mit einem Corrado VR6 Bj 95 der original ist ... aber umgebaut werden soll HGP Turbo usw.. wen man Zum Deissler geht und dehn im Original zusatand einbauenläst dan den umbau macht


    Geht das!? um immer noch die D3 zu behalten?

    also wo ich immer wieder klein bei gebe ist wen ich den Golf 2 VR6 von einem Guten Freund höre das ding ist wirklich die hölle wenn man dies sagen darf


    Sprich K&N dan Bastuck ab KAT Mittelschal... ist ersetztworden dursch ein Rohr das ding brumt sowas von geil......war bis jetzt der Beste VR6 was ich gehört habe und ich darf es nicht verbauen sonst fährt mein Frau nicht mit auf Treffen:heul2:



    aber was ich ach mitbekommen habe und der Sound nicht von schlächten Eltern ist ! Ist wen man 7-11 Löcher in den auspuff bort lol hatte einer auch mal gemacht hat irgendwie was vom Turbo Pfeifen *g*



    kann das sein das der aus Kunststoff war? oder ist?

    :kopfkrat: das gleich hatte ich bei meinem G60 auch ! VW meinte das der Lader im ... ist nur da du jetzt 1Bar hast bin ich nicht schlecht am staunen was da noch kommen kan!?!?

    habe das 0w 40 drin gehabt ! war bissel zu laut das Klopfen
    bin wieder umgestiegen auf das 10w 40 beides war von Castrol

    ich sage es mal so keiner der Herstellen hat diese für uns OK
    und dann gibt es die Dinger bei Ebay zu brüller Preis was soll das


    das ist eigentlich das was ich sagen will klar kaufe ich mir den mist auch aber erst wen den jeder drauf hat oder besser wen eine Sammelbestellung ins rollen kommt wobei ,... wen jeder die hat und Fährt würde ich sagen kaufe ich mir Neue Originale und mach einen auf retro *lol*


    mfg Indexx