Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

  • Habe sie am See auch live gesehen,und finde sie absolut Spitze :spitze:
    Werde mir sobalt es meine Finanzen erlauben kaufen :winking_face: (zur Zeit am Hausbau,daher eng begrenztes Budget :frowning_face: )

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • So nun wollen wir nach so vielem Halbwissen mal einiges klarstellen:


    1. Der Unterschied zw. alt und neu ist NUR der Rahmen und das Glas. Reflektor, Gehüse und sonstiges ist absolut identisch.


    2. Die "neuen" Scheinwerfer sind weitaus verbreiteter als gedacht, da sie ab 8/91, also mit erscheinen des VR6 rauskamen.

  • also auf dem gebrauchtmarkt sind mehr "alte" Scheinwerfer verbreitet,da es offensichtlich doch mehr G´s gab. Habe bei mir den Kühlergrill vom neuen Modell drinen und die alten Scheinwerfer,ist ein kleiner spalt zwischen grill und scheinwerfer fällt aber kaum auf. Wüßte auch gern wie es anders rum aussieht.

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt bist du schlauer!!! :)
    Gemeint war übrigens das Innenleben (Reflektor, etc.)...


    Die Mimik gehört zur nonverbalen Kommunikation, daher die Metapher zur Beweglichkeit des Scheinwerfers!
    So, jetzt ist aber gut, schönen Abend noch! :)


    Gruß Stefan

    Automatische Anzeigen

  • :wink::cblau: ich finde die von in-pro.. sehen nicht so speziel aus wen fk schon standlicht ringe macht.. dan müssen sie auch wie ringe aussehen.. und nicht unten einfach abgeschnitten... oben wehre das ja nicht so ein problem.. weil die meisten eine leiste oder bösen blick haben.. aber unten sind sie leider nicht durchgehend.


    schaut mal nach..... auf dem link....


    http://www.arz-tuning.de/index.php



    schaut euch mal die bilder an... da seht ihr alle drei versionen..
    1.ohne licht
    2.standlich ringe.. wo gar keine ringe sind... sind nichdurchgehend...
    3.normal lich...




    bitte keine linsen.. den 1. für die linsen (wie rally golf) giebts fast keine birnen.. nur standart birnen... und 2.mit dem linsen hast du fast kein licht... meine 2 kolegegen die beide einen rally golf haben... mit linsen... das licht bei ihnen ist würklich schlecht... da bevorzuge ich doch lieber h4 wies beim corrado standart ist....



    An fk.. lernt aus den fehlern von in-pro...


    standlicht ringe... wen dan richtig... ganze ringe ..und nicht so halbwegs... und unten nicht durchgehend... in-pro hats ja beim golf 3 auch geschaft ganze ringe zu machen... wieso gets beim corrado nicht?


    schwarze klarglas scheinwerfer... OHNE LINSEN.... den mit linsen habt ihr ein viel schlechteres licht... bin nicht begeistert von den linsen....


    also.. fk .. lernt aus den fehlern....





    :csilber:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Zürichsee G60

    bitte keine linsen.. den 1. für die linsen (wie rally golf) giebts fast keine birnen.. nur standart birnen... und 2.mit dem linsen hast du fast kein licht... meine 2 kolegegen die beide einen rally golf haben... mit linsen... das licht bei ihnen ist würklich schlecht... da bevorzuge ich doch lieber h4 wies beim corrado standart ist....



    Unsinn! Du darfst die Rallye Linsen nicht mit den heutigen vergleichen.
    Das ist ne andere Welt. Schau Dich doch mal um Mercedes, Audi VW etc die nehmen alle Linsen bei neuen Autos.

  • Hier wurde ja lange nichts mehr zu geschrieben daher mal wieder vorholt.


    Wie sieht es nun mit dem Facelift Modellen aus haben die da nun eine Lösung oder ist da auch wieder nichts zu holen!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Da ist nichts zu machen die wollen die beim besten Willen nicht ändern die sind zu geizig neue Gläser zu machen :winking_face: Naja so lange sie die Dinger noch so verkaufen lassen stört es sie auch relativ wenig



    MFG


    Maik

  • ich weiss da was aus sicher quelle, wartet noch bis zur motorshow in essen ab :winking_face: und alles wird gut auch mit nebels und blinkern.... :grinning_squinting_face:

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!