Beiträge von Indexx

    Zitat von vr6-freak

    Macht euch da keine Gedanken!Das ist alles richtig,bei mir steht auch.....223E und es ist eine 2.9er!Ich habe fast ganz VW verrückt gemacht deswegen,das steht bei denen nirgends im Computer,habe in Kassel,Osnabrück und Köln angerufen und kam nichts bei raus!Habe es dann nochmal mal mit einem 2.8er verglichen und ist halt ein 2.9er,also alles ok!!!


    gut danke aber hast du eine 2,8er brücke ! die du mal genau so Knipsen kanst wie ich dies getan habe damit ich ein optichen verglaich habe
    (ja ich weiß NERV ist für mein gewissen):danke:

    Original ist ok


    wobei mir der Corrado in seiner vorm sehr gut gefällt muss ich ihm meie eigene Note geben damit es mein TöffTöff ist bissel tiefer 17er Hartmann Rigergrill und mehr nicht bin sogar von Klarklas auf standart okok rot schwartz umgestigen!


    wobei mir das Verbasteln vom innenraum auf den sack geht da eine zusatzamatur (auserTurboanzeige) hier und dort mal bissel was weggesägt und gekläbt
    ich meine was soll das den werden last euch einen YES zusammen bauen!


    WObei mein 95erVR6 noch im Orginal zustand ist

    also die Brücke ist ein Geschenk! dise ist nicht verbaut woher diese ist weiß ich nicht Bj solte um die 95 sein und aus einem Passat soweit das was mir der Freund gesagt hatte und selber wurde ich auch kein meter schlauer


    sie ach hier mach mal ein bild mom


    gebt mir mal eure email addys


    so hoffe es bringt was!

    Seid gegrüßt ihr Öl Götter!!


    habt ja ziemlich viel zum Thema geschrieben wollte mal fragen ob es ok sei das ich mich nach dem was ihr hier so los gelassen habt + noch andere Infos einbezogen habe mich darauf geeinigt habe mir am We. das Castrol RS 0W/40 zu kaufen um dies in beide
    Corrados G60/VR6 zu füllen vorbei die Fahrleistungen relativ hoch sind über 100Tkm
    könne es vielleicht sein das das Neue öl das andere löst und somit den Motor undicht macht?!


    nur mal kurz Posten! DANKE!

    alles 50% klar aber was ist mit z.B. der Teile Nummer habe hier eine Nummer (unten) stehen was sagt mit das (gut ich könnte ja mal raus gehen und meine aus dem Corry rausbauen doch wen ich da dran bin kommen mir immer ganz andere gelüste) dachte einer hätte paar Bilder damit ich dies mal sehen kann?
    bevor ich anfange alles neu mache (Steuerketten etc)


    ich kenne mich bekäme ein Rappel! will aber nett!:spionier:

    lol nix für ungut aber erst vor 3wochen sagte man einem Freund von mir das die Tiefste stelle des Kfz dafür genommen würde z.B. Ölwanne wen andere Lippe(Fest) dann diese! angaben ohne gewähr!!!



    war ein Fuzzi von der Tüv!! der dies sagte !

    Zitat von Gregor

    Sorry, wenn ich mich da einmische....
    Mit Verlaub: es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er über Geld reden möchte oder nicht.
    Das hat mit "Geheimniskrämerei" oder ob jemand was zu "verbergen" hat nichts zu tun. Meine Meinung - nix für ungut... :wink:


    Gruß, Gregor


    :respekt: ich ziehe meine Hut vor ihnen! *g*
    wobei es leute gibt die ich kenne die mit 18 ein 911er vor die Tür gestelt bekommen, und der nur 13Monate und irgendwas mit 5Tagen gehalten hat


    WÄÄÄRTschetzung spielt eine Rolle kein GELD

    habe jetzt mal nach lupowicher geschaut doch dort passen wie es den anschein macht nicht gerade alle den vom Lupo schon aber da gabs mit der TeileNr unterschiede dan wurde was von einem A6 genommen oder sogar der A4


    Sahnefix Danke!

    Zitat von Harti

    Hatten am Samstag das Vergnügen ein bischen Spass zu haben, kennt den Corri jemand, oder bist Du/Ihr hier?
    VR6, weinrot, schwarz rote Rückleuchten. Ihr wart zu dritt unterwegs. Ich in meinem brombeer Corri. Ihr hattet Bilder am Schluss gemacht.


    Mein Lieblings Freund der mir den Weg von Sinsheim zur Heimat bissel spaßig machte!! JA hier!!!!


    wolte dich auch schon suchen :danke::ok:


    unter uns gesagt deiner ist ein VR6?? wen ja :respekt: an meine Frau die kent sich doch aus

    Zitat von Johnny Flash

    Sehr gute Umfrage! Kann mir schon denken, von wem... :winking_face:


    Zum Thema. Meine bessere Hälfte darf fahren, wobei ich ehrlich zugegeben muß das mir dabei ein wenig unwohl ist.


    Passieren kann immer was, egal wer fährt!


    Genau was ich mir denke!!!
    Danke Johnny sprichst mir direkt auch dem Mund

    z.B. hmm also wie ich das mal gesagt bekommen habe war das ihr dürft die Autos rotze tief drehen, dann war da was mit den Luftfiltern oder Lufthutzen oder eine Kombi mit den beiden dann irgendwelche Käfige dürft ihr verbauen (frag mich nicht welsche halte davon eh nix) sonst müsste ich mal nachfragen. ach ja ihr dürft NICHT die reifen oder Felgen das Radhaus verlassen also eher rein mit den Felgen als raus! wurde mir gesagt alle angaben ohne gewähr

    Zitat von tomas

    oh man bilder auf meiner hp unter sonstiges > lupo wischer
    einbau habe ich doch beschrieben mutter lösen arm ab arm drauf mutter fest...
    und wenn du das nicht so hinkriegst dann fahr lieber in eine werkstatt damit..


    tomas


    ja sorry war im Stress!

    @TheTranceporta


    wen man(n) so eine frage stellt ist das mit dem Geld ok! (zuvielgezahlt oder nicht)


    aber ich selber habe damit nix gutes verbinden können. Selbst der Tüv Prüfer ging mir auf die Eier! Was wo einer der letzten geil bla bla bla was hast bezahlt usw der wollte mir das dingel nicht Prüfen wen ich ihm nicht sage was ich dafür gelatzt habe !


    ich habe es ihm dan so erklärt!
    also ich sage mal so ich 18 erstes Auto 1er Golf Gti Pirelli besser es war ein Golf auf den ich eigentlich kein bock hatte weil 1er (nachhinein schlauer da Pirelli) der zweite war Corry Jet G60 dann Corry G60 in Weiß (denhabeichimmernoch) so und seit dem ersten Corry (Jet) habe ich nach dem Letzten VR6Corry gesucht alles zusammen war das richtig hart da es immer Leute gab die A mehr Geld hatten 2. schneller dort waren 3. nicht bis zum Wochenende warten konnten! usw. also alles zusammen ca.4-5Jahre laufe ich meinem VR6 hinterher und ich bekam das was ich quasi selber bestellt hätte bei VW mit allem wie ich in gerne hätte außer Leder (mankanjanichtalleshaben) dementsprechend ist es mir auch was wärt (im sinne der Betrachters keiner kan sagen das zB 2500€ wenig oder viel sind auser er hat andere möglichkeiten sihe http://www.as24.de/home/index/…ts=4576146&id=yg21gq1cwph


    Devise stillschweigen und genisen und nicht Dick Rumposen


    wenn man sich ne Basis zugelegt hat spricht man nicht vom Preis was man noch investiert hat kann man ansprechen meiner Meinung nach!


    PS es bringt nix zu wissen was man an der Hohen kante hat wenn man es nicht weiß zu schätzen!! Vielleicht ist cookie sein corry ihm das liebste der Welt und bei dir nicht egal was er gezahlt hat ob er mit 2500€ sein Sahne schnitte gefunden hat oder du erst mit 10000€

    Daniel


    Gut dieses habe ich nicht bedacht wobei ich es auch nicht verstehe das ihr den Hartmann nicht eintragen bekommt nu ja Österreich halt !? wobe i ihr bekommt aber andere sachen eingetragen als wir in der BRD