Beiträge von Indexx

    Habe einen bekannten der einen Golf2 Vr6 fährt der labert mich ständig weich das es zwei bzw. drei Ansaugbrücken gibt die 2,8er ist die kleine ok ist mir klar den die 2,9er das ist die Große die im Corrado verbaut wurde bzw. in manschen Syncro Modellen Golf wie Passat
    Die auch den 2,9er Block drinnen haben!


    Nun gut er hatte mir eine geschenkt und meinte das sei die Größte die es gibt also seine aussage Passat BJxyz mit Klima :confused: . Seiner Meinung nach DIE GRÖSTE gut nun habe ich diese bei mir an der Wand hängen und frage mich ständig woran ich das sehen kann!


    Meiner Meinung nach gibt es nur die 2,9er als STANDART und das ist somit die Größte die Verbaut wurde.:1zhelp:

    Über Geld Spezifische Fragen sorry keine Antwort
    sind es Ca. 130TKm


    Ca. deswegen weil ich diesen wagen irgendwie bei einem Zwischen Händler gekauft habe und dieser laut seiner Meinung nix von diesem Auto also Vorgeschichte weiß doch ich habe mal den Erstbesitzer angeschrieben um mal rauszu bekommen was an diesem Corry so Faul ist bis jetzt läuft er gut sehr gut eigentlich aber man soll den Tag nicht vor dem Abend grüssen

    Hi zusammen !


    als ich neulich aus einer Bar raus schlenderte traf ich auf ein Corrado der so wie glaube Golf IV Scheibenwischer verbaut hatte. anfangs dachte ich sei BLAU aber selbst zwei Freunde meinten dass es die vom Golf seinen würden
    nun könnte mir einer sagen wo man diese Teile bekommen kann die Wischblätter sollten bei auch so langsam mal erneuert werden!
    Na ja ein Einbauanleitung währe auch nicht falsch


    PS dies muss man doch sicherlich eintragen lassen kann ich mir denken ist doch eine Allgemeine enderung des Kfz wie Einarmwischer oder?

    bei meinem G60 habe ich mir von Bastuck nur den ESD gekauft als dieser kam und ich den noch anpassen muste habe ich mir gedacht kaufe ich mir lieber noch die zwei anderen töppe und gut ist ! weiß net ob dies wirklich bringt nur mit ESD zu Fahren!

    darüber läst sich echt streiten.. bei mir hatte ich auch kein Problem worüber der Prüfer sich eher beschwert hatte warn die Rot/Schwartzen Rücklichter
    die laut seiner meinung seit 10Jahren nicht mehr verbaut werden dürfen!? :mad:

    :schock: Chanser19 was soll den das deiner Schaut genau so aus wie mein Weißer :confused: :ok::verbeuge:


    habe ein ausdruck von der Zulassungstelle vor zwei Jahren bekommen das es neben meinen noch drei weitere gibt (Umkreis ca. 40) :coolsein:

    hey leute macht mich nu nicht schwach ! ok hab bisher nur 16er gefaren aber dieses Jahr soll mal was mit 17 oder 18 zoll drunter. Wobei ich nun meine bedenken habe... Habe am letzten Fr. einen gesehen der 17er drunter hatte mit gewinde nur der war genau so hoch wie meiner ohne (noch Original)
    also ich muss mal sagen Bördeln ok bei 17 aber alles andere will ich meinem schazi nicht gerade zumuten. Wobei der TüV Prüfer bei uns gemeint hatte 18zoll trägt er mir ein aber da ist nix mehr mit tifer usw.. ach ja Bördeln auch noch.. sonst nix


    bin bissel verpeilt was ich nun dazu sagen soll !
    (wobei ich mir das mit den 18er nicht so einfach vorstelen kann wie der das so meint)


    :frowning_face:

    alles schön und gut nur wie bekomme ich nun mein 25mm² in meinnen 95er vom Motorraum in den innenraum? Habe nu am wochenende mir einen abgebrochen um was zufinden wo ich dursch komme doch ich muss sagen irgendwie sieht das anderst aus wie mein 90er G60 ! :frowning_face: