Strom durch Mitteltunnel

  • moin leute.


    wolllte mal anfragen ob schon mal einer von euch ein stromkabel (35mm²) versucht hat durch den mitteltunnel zu legen.
    geht es ohne probleme oder ...


    kann das kabel nicht neben der fahrerseite herlegen da dort schon ein stromkabel her geht, und neben dem beifahreresitz liegt das chinchkabel.


    im vorraus schon mal danke

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Glaube das wird recht schwierig werden weils manchmal doch ein wenig eng wird an manchen Stellen.
    Was haste denn auf der Fahrerseite für ein Kabelquerschnitt liegen das du da kein 35mm² unterbekommst, also ich meine da kriegste locker zwei 35er unter.
    Ansonsten vielleicht das Chinchkabel in den Mitteltunnel legen (so hab ichs bei mir auch, ist ja auch der kürzeste Weg) und das 35er dann auf die Beifahrerseite. Wirst ja wahrscheinlich eh einen Sitz und die Rückbank sowie die Mittelkonsole usw. abmachen, da kommts doch dann auf das schnelle Umverlegen und die Verkleidungen an der Seite auch nicht drauf an, oder ?


    mfg Tim

  • Also wenn nach hinten schon ein 35mm² Kabel liegt würde ich am besten einen Verteiler Block hinten reinhauen.
    Dann von dem 35mm² auf 2*25mm² gehen, dass sollte locker für zwei Endstufen reichen.


    Also nur ein Tip, dann sparst dir ein Langes Kabel nach hinten.

  • ihr macht das echt kompliziert :)
    habe alles im mitteltunnel liegen ... sprich .. chinchkabel auf der beifahrerseite vom tunnel und strom auf fahrerseite vom tunnel .... habe 0 störgeräusche :) und ich brauchte nix ausbauen bis auf vorn das ablagefach beim handschuhfach.


    gruss adrian

    Automatische Anzeigen

  • alles schön und gut nur wie bekomme ich nun mein 25mm² in meinnen 95er vom Motorraum in den innenraum? Habe nu am wochenende mir einen abgebrochen um was zufinden wo ich dursch komme doch ich muss sagen irgendwie sieht das anderst aus wie mein 90er G60 ! :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!