Beiträge von VR4EVER

    Tag Leute, also ich verkaufe nun meinen Corrado VR6 siehe verkaufen Rubrik...


    war echt ne schöne Zeit mit euch und ihr habt mir immer super geholfen. Und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen.


    Werde sicherlich ab und an mal wieder hier rein schauen ... denn eins ist sicher ... irgendwann kommt wieder einer in meine Gerage .. Aber im momet gehts einfach nicht mehr.


    Also :) Macht weiter so und keift euch nicht so viel an..


    gruß adrian

    Benzingeruch .. jaja immer wieder das selbe problem ....
    bei mir waren es die beiden benzinschläuche die knüppelhart waren ... dadurch trat an der einspritzleiste erhebliche mengen benzin aus .. dies sieht man aber nur zu 2. da das ganz schnell wieder verdunstet das zeug .. also mal ausprobieren wenn der wagen eine nacht stand und dann zu 2 schaun. leider kosten die schläuche gut 90€

    er hat sie von ansässigen VW werkstätten unter anderm von der wo sein Vater arbeitet :winking_face: daher seine autos


    als ich damals meinen da gekauft hab war auch noch eine fahrt im 360 modenna drin :winking_face: hrhr

    ach ja ... der gute mann ist selbst jahrelang corrado vr6 gefahren.


    und der blaue hat keine airbags ... da datum bezieht sich bei ihm meist auf die zulassung weil die corrados die da stehn meist von VW selbst gefahren worden sind.
    Hab meinen mit knapp unter 100.000 gekauft ... und der war super gepflegt und gewartet worden. hatte ewig keine probleme damit.

    hallo,


    also mal vorweg .. ich hab meinen corri von dem guten mann gekauft damals :winking_face:


    Und ich bin top zufrieden .. die laufleistungen stimmen ausnahmslos. Er hat eigentlich nur Sportwagen aufm hof und wagen der gehobenerer preisklasse. Er hat ahnung von den Autos und ist sehr nett.


    Preislich allerdings weiter oben .. dafür sind die wagen auch in einem dementsprechendem zustand. Ausserdem ist preislich auch noch gut was drin, war bei mir so.


    Ich war mit dem Händler jedenfals super zufrieden.


    gruß adrian


    PS: nein ist kein basarhändler :winking_face:

    Guten Tah :winking_face: ihr kommt ja hier alle aus der ecke :winking_face: schön schön *g*


    vieleicht sieht man sich mal ....
    vieleicht kommt mal wieder so ne geniale aktion wie letzten sommer .. ich stand um 15 uhr sonntags bei donalds und saß drinnen am essen .. als ich raus kam standen auf einmal 4 corrados neben meinen .. und noch 2 stunden standen sage und schreibe 16 stück da :winking_face: das war mal ein sehr lustiges spontan treffen *g*

    also ich hab meinen bei harry abgegeben (89heliusblau hier ausm forum) zum überholen .. und ich muss sagen .... jederzeit wieder !!! und er hat ein top preis gemacht.... wende dich mal an ihn .. vieleicht hat er mal zeit .


    gruß adrian

    wenn er hin wäre würd ichs aber am fahren merken .... hatte vorher nen kaputtn und das hat man sofort gemerkt ... er sifft ja auch nicht .. ist total trocken und das federn ist auch gut. nur eben bei richtig kurzen stößen .... und das klingt nich nach stoßdämnpfer .. denn wo sollte er so quietschen :winking_face:

    tja da hilft wohl nur eins .... ausbauen und nachschaun was kaputt ist ...
    wenn dann kommen eh vw teile rein und kein zubehör krams. soll ja auch wieder halten danach und will mir nicht die karre verpfuschen. :winking_face:


    tja jetzt ist die frage was es ist .. lagerringe für die dämpfer .. oder die besagten buchsen ?

    ooookay .. bin ich da schonmal nen stück schlauer .. hinterachsbuchsen ... nun gut .. wie schauts mitm tauschen aus ? werden ja eh nur son "paar €" artikel sein .. ?


    Diese hinterachsbuchsen kann ihc doch wechseln wenn ich das federbein rausnehme oder ? .... weil wie gesagt .. das kommt immer erst wenn er am federn ist ... und vom fahrwerk her selbst kommts nicht d as noch gut.

    Tag zusammen,


    hab mich da schon mit 89helisblau drüber unterhalten aber sind uns da noch nich soo einig*g*


    Und zwar hab ich folgendes problem .... ich habe hinten links so ein ganz komisches knarzendes geräusch ... genau das selbe hatte ich gehabt als vorne meine domlager fertig waren, zudem kommt das er hinten links auch gern mal durchschlägt. Also ist meine vermutung das hinten das Domlager fertig ist......


    Was sagt ihr dazu ? Oder was könnte es noch sein?
    Das Radlager schließe ich mal aus .. da ( kein spiel) und das geräusch kommt wenn ich hinten ein wenig federe.


    Tauschen des Domlagers hinten sollte ja eigentlich recht einfach gehn.


    bin auf eure meinungen gespannt.