• Ich hoff ich hab das hier richtig reingesetzt und ihr lacht mich jetzt nicht aus,


    aber hat schon mal jemand was von einem G90-Lader gehört? :confused:


    Bei mir geht in der gegend das gerücht rum.


    Hab bis jetzt im internet gesucht und nur ein Opel Modell namens G90, ein Oldtimer MAN VW Kraftwagen mit der bezeichnung G90 und einen Goodyear reifen mit der bezeichnung gefunden!


    Aber nichts von einem G90-Lader.


    Vielleicht weiß einer von euch etwas mehr!


    PS.: Bitte lacht mich nicht aus!!!!!!

  • cer concept r hat mit dem corrado mal gar keine ähnlichkeit ausser 4 räder und nen lenkrad...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    cer concept r hat mit dem corrado mal gar keine ähnlichkeit ausser 4 räder und nen lenkrad...


    tomas



    Naja ist auch anschaungssache , ich finde schon etwas zb, Radkästen , Frontscheibe, und der bullige Hintern :spitze:


    Im ganzen sieht er echt toll aus.

  • G50 gibt es, heißt ecodyno, näheres beim Tobi Theibach auf der HP.


    G80 /G90 ist totaler Quatsch! Die Zahl hinter dem G bezeichnet die Höhe der Kammerwände.


    Mit etwas Vorstellungskraft sieht jeder jetzt selber was das für ein Unsinn ist.
    Der G90 müßte größentechnisch ein Monster sein....

  • Hallo,


    G50, der eigentl. Ecodyno heisst, wurde von der Firma SIG entwickelt. Er ist dem G-Lader ähnlich. Es wurden aber nur ein paar Prototypen gebaut, und das war schon vor mind. 5 Jahren. Seither ist in der Sache meines Wissens nach nicht mehr viel passiert.


    Grüße


    Toby



  • kann das sein das der aus Kunststoff war? oder ist?

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht hab ich selber schon des rätsellösung gefunden!


    Ich hab meinen g lader muckel mal nach der sache gefragt.
    Hier ist seine antwort:


    Irgend eine firma in deutschland hat mal g-lader nachgebaut. In den gußformen wurden schilder eingesetzt, damit nach dem gießen g 60 aufm lader steht.
    Irgend eine schlafmütze in dieser firma hat mal nicht aufgepaßt, und hat das schild spiegelverkehrt eingesetzt!
    Die folge war, das auf den ladern (mit ein bischen fantasie) g 90 stand!


    Die moral von der geschicht, nicht überal wo sche.... draufsteht ist auch sche... drin! :winking_face:


    So in der art hat er mir das erklärt, ich hoff ich hab das so richtig wieder gegeben!


    Gruß an Ralf Ö.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!