Rhino Alarmanlage

  • Auf ebay werden ja einige Anlagen der Fa. Rhino angeboten, wie z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7915&rd=1&ssPageName=WDVW
    Was haltet ihr denn davon? Meint ihr, die taugt was?


    Dann habe ich mir mal ein paar Gedanken zu den Funktionen gemacht. Für mich interessant wäre eigentlich hauptsächlich die Innenraumüberwachung. Kann jemand sagen, wie zuverlässig diese funktionieren? Meinetwegen auch bei anderen Anlagen (z.B. carguard). Denn alle Möglichkeiten will ich da gar nicht nutzen.

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

  • Also hab auch eine im Cabrio drinne und mehr als zufrieden,da die sehr viele zusatzfunktionen bieten die auch wunderbar ohne probleme funktionieren.Also ne richtig gute alternative zu Pentagon ,Viper und so

    Automatische Anzeigen

  • Hi, also ich hab sie mir bei Eb@y gekauft, aber noch nicht eingebaut. Sie hat die gleichen Funktionen wie meine Viper die ich im BMW habe.


    Na, da ihr damit super zufrieden seid, kann ich sie mir ja beruhigt einbauen. :ok::ok:


    Innenraum Überwachung funktioniert mit Radar. und den kann man sehr genau einstellen.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Nur mal so für die Statistik Rhino haben ja mehr als nur eine im Programm wollte mal Wissen was beliebter ist?


    Also es gibt diese hier:


    X400 HIGHEND AUTO ALARMANLAGE


    MS-7000


    RHINO X105


    Rhino XS800


    MS 412A

    Automatische Anzeigen

  • Supersimpel,also wennde ein Radio einbauen kannst,dann is die kein problem,kannst mit aufschlag auch nen Motorfernstartmodul dazukaufen.Das Geniale bei der vor lalem sind die zusatzkanäle und du kannst wenn der Alarm ausgelöst wird ja 1. aufm Pager sehen was es ist und via fernbedienung diese Zone abschalten,bei starkem Regen zb kannste den eschütterungssensort einfach abschalten und der rest bleibt aktiviert und genauso die anderen Sensoren

    Automatische Anzeigen

  • das ganze bringt mich nun auch sehr weit was ist den z.B. mit der X400 HIGHEND AUTO ALARMANLAGE oder MS 412A Anlage, was haltet ihr von denen z.B.!


    Unterstützen diese unter anderem auch die Komfort Schließung der Fensterscheiben und des Schiebedachs????


    Allgemein mal *frag*

  • Hallo, hab mal eine Frage,


    Beim Anschließen der Zentralverriegelung hab ich eine Frage. Wo kommen die Kabel dran, das heißt genauer gesagt an welche Farben im Corrado.


    Habe 6 Schaltbilder dabei und am Stecker P13 sind die ersten 6 Kabel ja für die Zentralverriegelung. Weißt du noch wo du sie angeklemmt hast?


    1. orange
    2. weiß
    3. gelb
    4. orange/schwarz
    5. weiß/schwarz
    6. gelb/schwarz

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • So Thema erledigt, hab sie drin und bin super zufrieden. Hab mir eine Sperrdiode in die Beleuchtung eingebaut, damit der Dimmer mir nicht dauernd Alarm auslöst. (Direkt oben an die Leuchte, Kabel= braun/weiß)

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!