Beiträge von wildcab

    Also Mengenteiler wurde vom 9A verbaut soiweit noch bekannt,da wir den auch mal getuascht hatten.Oh man zuviel kram der eigentlich zwar past aber eigentlich nicht 100%


    Die Fühler glaub ich haben wir vom PL genommen da dort welche drann waren.


    CO Wert am mengenteiler mal beim boschdienst ablesen lassen wäre ne möglichkeit
    Düsen haste ja nur die vom PL oder Kr also entweder passen oder nicht da verschiedene Gewindegänge


    Kannste mir vielleicht mal deine telefonummer via pn mailen denke am telefon kann man sowas am besten klären


    danke

    also nach originalwerten war noch schlimmer habe jetzt so eingestellt das gut läuft und das er nicht zündungsrasseln hat,wenns nach originalwerte geht läuft er schlimmer.


    CO kann eingestellt werden bei ihm?

    Benzinpumpe past,war vorher ein KR drinne also große Pumpe.


    Rüdel ist eigentlich vom prinzip wie Victor Günther die machen auch rennsport und so.


    denke mal aber das nur zündung ein wenig rüh stlele nicht viel ausmachen wird sondern wie viele sagten ohne Verstlelbares rad wirds nie 100% passen

    So dann versuche ich mal zu erläutern bzw zu definieren


    Verbaut ist eine Einspritzanlage vom 9A also KE-Motronik
    Der Motor ist ein PL 129PS K-Jetronik
    Drinnen im Motor sind KR Wellen 139PS KE-Jetronik


    Laufen tut er eigentlich gut vor allem obenrum dreht er gut. Problem ist das er wenn man ein paar Minuten in der Innenstadt fährt also sehr unterturig das er ab und an bockzt, tritt man aufs Gas gehts weg, aber sinn ist das natürlich nicht.
    So nun will ich gerne eine verstellbares Nockenwellenrad verbauen da ich denke das Gemisch und Zündung natürlich bei den kunterbunten etwas daneben liegt, Verdichtung ist auch was hörer daher auch schon SUper Plus damit läuft er schon was ruhiger.


    So hab ne Firma die wird dann alles mal vernünmftig einstellen, aber folgendes PRoblem vorher.


    Diese fragten mich in welche Richtung das Rad eingestellt werden soll, ob es da einstellungen gibt oder so.


    Wer kann da helfen bevor alles auseinandernehmen müssen und Teuer wird


    Danke im voraus

    So Update:


    Alles nur gelaber von denen haben überwiesen und so,nichts ist,Überweisung sollte seit 05.02. raus sein und Geld is immer noch nicht da,hab denne jetzt letzte Frist gegebeb bis mittwoch,sollte dnan nicht da sein schalte ich ebay und paypal ein,das kann echtn icht war sein

    Tja kaum droht man denen mit Käuferschutz und Paypal das man das Geld zurückzieht, schon kommen auf einmal Emails. Laut denen wurde nun das Paket doch empfangen und sie haben das Geld überwiesen. dauert jetzt denke 2-3 Tage dnan berichtei ch obs geklappt hat. aber das man da echt erstmal eine Frist setzen muß is shcon arm

    Also ich habe denen nun auch eine letzte Frist bis Freitag gesetzt sich auf meine Reklamation zu äußern und mir zu erklären warum mein paket bei denen nicht ankommt oder keinerlei reaktion erfolgt. Sollten die sich nicht melden dann beantrage ich bei ebay und Paypal den Käuferschutz und dann müssen die sich melden. Es kann echt nicht sein das da ne Firma zwar gute teile verkauft aber wenn mal was nicht stimmt ,das man keinen mehr erreicht. und wie immer "Ebay interessiert es einen Dreck"

    Ne sagt ja auch keiner das ich neupreis oder änliches will aber da gerade erst alleine die Reifen zusammen 300,- nur für vorne gekostet haben,werd ichdie Felgen nicht für 450-500 abgeben. Die 17er sind selten geworden und kann nur sagen so hammerbreit wie der wagen wirkt is schon g... Dnan noch das die 17er richtig genial im Radkasten hängen

    Alleine die Reifen vorne haben 150,- Euro das Stück gekostet.


    Werd mal schaun sobald die Bilder online sind.


    Die Felgen sind in den Dimensionen 10J eher selten und sehen beim Corrado hammer breit aus, ich geb sie nur ab da mein neuer Corri schon schöne Felgen drauf hat

    Hailo zusammen


    Werd denke ich demnächst meine Azev A in den Dimensionen vorne 8,5J mit 205/40/17 Reifen und hinten 245/35/17 auf 10J abgeben. Die vorderen Reifen sind noch nicht mal 500km gefahren die hinteren sollte man im Sommer denke ich mal wechseln. Felgen sind mit Deckeln . Ich weis leider nicht was die zur Zeit Wert sind,da die nicht bei Ebay vertreten sidn bzw eher selten vor allem in den Dimensionen mit 245 bzw 10J


    Also wer interesse hat bzw was weis mal anmailen danke.
    Hab mal Bilder von den Felgen mit beigefügt





    Haben die dnen ne neue Adresse oder wieso kommt mein Paket da nicht an?

    Für mich noch nicht.


    Was ich nicht verstehe ist das die immernoch sehr viele sachen bei Ebay anbieten aber keinerlei kommunikation möglich ist, weder via handy noch via festnetznummer,es geht keiner ran oder ist nur besetzt. Emails kommen keine Antwort und Adresse is laut Paketdienst nicht korrekt,wie kann das bitte sein.Alleine das die Post sgat die Adresse stimmt nicht mehr verstehe ich absolut nicht

    Also ich habe bei denen was im Januar gekauft und kam nach bezahlung auch relativ zügig, ich habe den Artikel aber wieder zurückgesandt. Problem ist nun das das Paket wieder zurück kam mit dem Vermerkt das unter der angegeben Adresse niemand mehr ist, was ich eine unverschämtheit finde.da diese Adresse immernoch bei Ebay steht,sollten die umgezogen sein aufgrund Feuer oder anderen sachen dnan sollten die das auch bei Ebay und rechnung und so ändern