Was kann man für Azev A noch verlangen

  • Hailo zusammen


    Werd denke ich demnächst meine Azev A in den Dimensionen vorne 8,5J mit 205/40/17 Reifen und hinten 245/35/17 auf 10J abgeben. Die vorderen Reifen sind noch nicht mal 500km gefahren die hinteren sollte man im Sommer denke ich mal wechseln. Felgen sind mit Deckeln . Ich weis leider nicht was die zur Zeit Wert sind,da die nicht bei Ebay vertreten sidn bzw eher selten vor allem in den Dimensionen mit 245 bzw 10J


    Also wer interesse hat bzw was weis mal anmailen danke.
    Hab mal Bilder von den Felgen mit beigefügt

  • Bilder sind noch nicht frei, kenne daher den Zustand nicht. Aber die Felgen sind nicht mehr sonderlich beliebt, obwohl ich finde, dass sie z.B dem Corrado eigentlich gut stehen (oder anderen älteren Autos, Golf III usw.). Mein Bruder hat vor nem Monat nen Satz Azev A neu mit Deckeln in 8,5x18 für 360,-€ bei ebay gekauft (ohne Reifen). Fand das schon recht günstig, hatte schon gedacht, dass die min. auf 500,-€ gehen.


    Würde dann für deinen Satz, je nach Zustand, 450-600€ schätzen.
    gruß
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Also eine Felge neu kostet rund 140 Euro... ohne Bereifung.. da wir uns erst eine neue geholt haben.. Ich weis nicht was sie ansonsten für einen wert haben denke halt hmm weniger ?! :grinning_squinting_face:

  • Alleine die Reifen vorne haben 150,- Euro das Stück gekostet.


    Werd mal schaun sobald die Bilder online sind.


    Die Felgen sind in den Dimensionen 10J eher selten und sehen beim Corrado hammer breit aus, ich geb sie nur ab da mein neuer Corri schon schöne Felgen drauf hat

    Automatische Anzeigen

  • Ja gut unsere sind glaub a weng kleiner *GGG* 225 oder vor vorne und hinten hmm auch 17zoll weiss nun aber nicht glaube wir hatten 225/35 R 17 felgen alleine kosten eben 560 ca. neu ... bereifung ka... :grinning_squinting_face: Aber du musst ja bedenken was Was du gezahlt hast kriegst du nicht mehr da sie ja gebraucht sind...

  • Ne sagt ja auch keiner das ich neupreis oder änliches will aber da gerade erst alleine die Reifen zusammen 300,- nur für vorne gekostet haben,werd ichdie Felgen nicht für 450-500 abgeben. Die 17er sind selten geworden und kann nur sagen so hammerbreit wie der wagen wirkt is schon g... Dnan noch das die 17er richtig genial im Radkasten hängen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!