andere Stossstange - wer kennt sich aus?

  • Danke Thomas für die Verlinkung zum Profil.


    Ich find die GTX ganz schick aber ist wie gesagt Geschmackssache. Der Rs-Ansatz ist auch aus ABS, das ist richtig. Hatte ich lezte Saison drauf. War sehr wiederstandsfähig das Teil aber halt die Sache mit zerschneiden und dranspachteln...

  • Zitat von eisgrau

    Danke Thomas für die Verlinkung zum Profil.


    Ich find die GTX ganz schick aber ist wie gesagt Geschmackssache. Der Rs-Ansatz ist auch aus ABS, das ist richtig. Hatte ich lezte Saison drauf. War sehr wiederstandsfähig das Teil aber halt die Sache mit zerschneiden und dranspachteln...


    Daran liegts ja, is ne Scheixxx maloche, da haben die meisten keinen Bock drauf (mich mit eingeschlossen).


    Ich habe aus meiner "Faulheit" bezüglich dem Anbau kompletter GFK Schürzen gelernt und die Schürze, eh Schnauze voll davon.


    Mach ich mir leiber mehr Arbeit und hab länger was davon, als mich grün und blau zu ärgern, wenn ich mal ne Cola Dose streife und gleich die halbe Schürze vorne weggerissen ist!!!


    Dieses jahr fahr ich noch mit der aktuellen, im Winter wird dann wieder rückgebaut, zwar auch RS aber dann aus ABS oder irgendwie anders, mal sehen...

  • also ich habe den rieger ansatz dran, und die klebekante gecleant. Die ist echt super nur leider für meine Verhältnisse mittlerweile zu tief. Vielleicht gebe ich sie mal ab wenn ich mal ne andere gute finde.

    Automatische Anzeigen

  • So wie's ausschaut hat man also die Wahl.


    Entweder man holt sich was aus GFK und ärgert sich damit rum, weil sobald man über einen "Hubbel" fährt irgendwas absplittert oder reisst.


    Oder man bleibt bei der Orginal-Stossstange von VW.


    Andere Möglichkeiten gibts nicht, oder?


  • Doch!!!


    Riegerfrontspoiler aus ABS, aber musst dir halt die Arbeit machen, und das teil schön anpassen (da nur unterer teil der Schürze, also flexen, schneiden, spachteln...)

  • ich hatte die lumma auch und die passte 1a ohne probleme plug and play im gegensatz zu einigen anderen die ich schon hatte...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Mal ne Frage kann es nicht sein das Rieger damals die RS als Komplett Stossstange angeboten hat da ich eigentlich die RS drauf machen will un nur den frontspoiler finde war da nicht mal was?

    Automatische Anzeigen

  • ist die auch aus ABS?


    Also den Rieger ansatz anbauen ist kinderleicht. Unten ein wenig wegsägen,anrauen,kleber drauf ansatz angeschraubt. Tag warten Schrauben raus und zum Lacker.


  • ich bin :verliebt:


    die ist ja geil habe ich ja noch nie gesehen wo gibt es die den?



    turbomanG60


    die RS und diese neue hier!! schick!!! :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Indexx

    ich bin :verliebt:


    die ist ja geil habe ich ja noch nie gesehen wo gibt es die den?


    Die gibt es an ganz vielen Audi S4's :winking_face: ist wohl Marke Eigenbau und nicht ausm Zubehör...

  • Zitat von turbomanG60

    dann such mir mal schnell ne andere,am besten US mit kleiner Lippe. die große hält eh nur bis zur hofausfahrt :)


    Kannst die Originale Lippe auch kürzen(schleifen).Siehst zwar danach aus wie´n Jeti aber die Lippe sieht anständig aus.Find aber optisch verliert sie extrem.Ausser du bist tiefer als 60/40.
    mfg Christian


    GFK kannste echt vergessen,wenn du tief bist.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Zitat von Corrameleon

    Doch!!!


    Riegerfrontspoiler aus ABS, aber musst dir halt die Arbeit machen, und das teil schön anpassen (da nur unterer teil der Schürze, also flexen, schneiden, spachteln...)


    Was meinst da genau?
    Hättest da mal einen Link?

  • Zitat von turbomanG60

    110/80 ist das tief? :) ne schmale kostet 50euro dafür schleif ich nix runter.


    :)
    Tja ich glaub so viele Platten könnt ich gar nicht legen um so noch meine Einfahrt hochzukommen. :cool:


    Das gute am Schleifen ist du kannst Sie halt auch nicht ganz so kurz machen,ne.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!