Beiträge von Indexx

    will hier kein Feuer erfachen aber schon mal dran gedacht das A der kerl kein geld raus jubeln will
    B schon aleine wen er nur 1 AMP vonmiraus noch MAGNAT Trewler 360 3Wege Boxen in der huthablager verbaut und ein 25erSub alles zusammen macht mehr druck und bock auf Rock HipHop usw als die originalen was späther kommt ist wurst und das weis er selber den er kan immer noch von sisifuss HiFi auf Monster umbauen


    unter uns gesagt würde ich ihm auch raten auf hoche ansprüche zu bauen aber denkbar ist es das nicht jeder mal seine 2000 4800€ zu verfügung hat um eine Sahne schnitte zu Bauen


    und versuche doch mal einem Anfänger zu erklären wieso ein ich sag mal ChinchKabel 5m Magumi 120€ Kostet (ich glaube ich habe einiges falsch geschrieben muss weg sorry) der wird dir sagen das du ein Ei am wandern hast wen es auch biliger geht und nix bringt auser bum bum! spähter komt er aber auf den geschmack was Hiend bedeutet!
    und kan aufbauen.
    mfg Indexx

    @ g60 98 Silber


    Tipp. da jeder mal klein anfangen sollte und nicht gerade Lust hat irgendwas zu verpeilen rate ich dir okok ich selber habe auch Alpine, Brax, Helix, Syrincs ... etc
    dies sind alles so Produ.. die auf Oberklasse-Referenzklasse Basieren dies ist halt Teuer!! Arsch Teuer wen man das mal auf DEUTSCH sagt aber auch was Gutes da bekommst du was für dein Geld würde als Anfänger (sorry) davon ablassen da du immer noch darauf zurückgreifen kannst!! Außerdem schmärtzt dies sehr wen z.B. du eine AMP geklaut bekommst der soviel kostet wie dein Monats Brutto gehallt <---- musste ich erfahren aber nun mal zu dir
    habe mir mal die Frechheit rausgenommen und mal ne Anlage zusammengestelt
    die für den Anfang erstmal gut ist besser als 4-6 Standart Boxen der VAG
    also...


    Radio: was als erstes geklaut wird *g* JVC KD-LH9101
    Preis ca. 260-280€
    Kabel: +/- für den AMP und dem Sub bekommst gut qualli im Set liegt bei
    +/- Leitungs Set 10-16mm² bei 20-40€
    AMP: Den RoDEK R 550 A (4-Kanal) liegt bei 230€
    Lautsprecher: Bekommst bei ProMarkt Suppes Expert MediaMarkt für den Corrado geh einfach hin sag du Benötigst Boxen die Farzeugspezifig sind oder seine müssen Marken sind z.B. Blaupunkt,JBL (GT), MacAudio,Sony usw.. achte darauf das die für das Armaturenbrett 2-WegeBoxen sind die Tür ist im endeffeckt egal am anfangs ob du mitteltöner oder ob du 2,3Wege nimmst kommt mit der zeit beide Boxen Paare denke ich bekommst für 150€ ach ja Armaturenbrett boxen sollten Koax System haben


    SUB: bei Ebay den MacAudio Nitro- 250 von 1-50€ wen dieser nicht im A.. ist


    summa sumarum:
    720€ je nach dem wo und welsche Angebote die haben


    Mit der Anlage kann dich erstmal keiner Dumm anmachen und du hast das Reserverad immer noch!!!! Wobei du dir nachträglich eine Hutablage (original) bei Ebay Kaufen kannst um dort noch zwei Boxen zu verbauen (habe dies dir nicht angeboten da man dieses sehen kann und somit das Auto schneller offen ist als sonst


    ach ja Online Shopping zB ACR


    Mfg:Indexx

    also dürfte bei mir alles glat laufen ! da die Felgen ja mit glaube 5x112 Lochkreis sind und ich eh ein adapter bekomme , der wiederrum als SV dient müste ich eigentlich auch auf die ET2x kommen


    PS Frage passt nicht gerade in diese Spalte aber ..
    habe mir eben ein ÖlFilter gekauft bei VW dieser schaut aus als ob es ein
    einsatz währe!??? :confused: habe ein 95er VR6 nu weis ich net was ich
    mit dem ding machen soll da mein g60 eine öldose meist Blau o Schwartz
    (wieichdiessonstsokenne) was soll ich nu mit dem einsatz !?


    und sagt nicht EINSETZEN *g*

    ja und was ist mit den Felgen in der Dimension 8x17 ET 30 oder 35 bei 40 bis 55mm Tiefer..!? bekomme oder habe keine die mir gefallen die 25ET haben?!

    he leutz was ist mit den hier 8x17 ET 30 oder 35 was halt mehr raus kommt !?
    + KW Gewinde Ver1
    mit 205x40 17 <--bin mir da nicht so sicher würde gerne 215er haben nur soll nicht freigegeben sein lol aber 225x35 oder 225x30 17 diese sollen gehen !
    Frage muss ich was zihen an der ragläufen? habe kein bock da NeuLack!


    mfg Indexx

    Zitat von Matthias Arndt

    Ich habe/hatte das Problem auch. Beim Wechsel auf schmale Winterreifen ist das Knacken allerdings weg, kommen die 215er drauf ist das Knacken wieder da. Evt. hilft das ja weiter bei der Ursachensuche.


    nu ja mein Problem ist mom. Das ich richtig komische Fahrgeräusche habe ala Jeep (original 15er Speed..u Gummis) habe ich die Winterreifen drauf is es weg :confused: wobei die Sommer Schlappen neu sind neu gewuchtet und EXTRA vom Fachmann drauf montieren lassen habe .. und nix kein unterschied das Brummt ehrlich wie mit Grobstollen das geht mir auf die ... was kann das sein könnten die Felgen rundum einen Knall haben?


    PS Brummt vorn wie hinten! :aaarg:


    also sagt mir das nun das zB bei einem Corrado Bj 90 G60 die AP anlage aus zwei Töpfen besteht mittel und endschaldempfer..so


    wenn ich nun ne HM Phase3 drunter machen würde die aus 3Töpfen besteht kan ich den vorschalldempfer weglassen und nur den mittel und endschalldempfer mir das so moddeln wie ich bock habe oder was!? Wobei Phase3 nicht heist 3Töppe

    :cry::cry::cry::cry:
    habe meinen Weißen Schatz verkauft letzte we. :cry:
    :andiesti:
    wenn ich diese Bilder Sehe bekomme ich wieder richtige gewissensbisse der kam übrigens ursprünglich auch aus AZ :p:
    ich glaube ich ruf den man an und frage ob ich noch bilder machen darf :cry:


    PS eines weiß ich gewiss ein Weißer Corry kommt mir wieder ins haus!

    Das Hochzeitsauto solte auch bei mir der Corry sein habe aber im netz schonn 3 leute gefunden die dies gemacht haben also du bist Nr. 3


    habe sogar irgend wo auf dem PC ein Bild von einem Paar!

    ich würde gerne mal wissen was Pro/Contra ist von Turbo(jajadasloch) und Kompressor geladenen Motoren sind bin immernoch am schwanken was ich verbauen soll


    deeptroat
    warte noch auf deine antwort ! (wengendenbildern u. SSR)