MOoin...
mein Problem!Neue hintere Bremssättel von einem 2004 Bora bzw Golf!Hab sie schon pulvern lassen,aber leider passen die nicht an die Stahlflex (Fa Fischer)Bremsschläuche die bei meiner vorderen Bremse dabei waren!Ab dem Baujahr haben die eine aufnahme mit hohlschraube!Bräuchte jetzt also gemachte passende Bremsschläuche die etwas länger als die originalen und halt die andere aufnahme haben!Viereck mit hoghlschraube und auf der ander5en seite die aufnahme an der HA!Irgendwer eine idee wo ich sowas bekommen könnte???
Gruß markus
Bremsschläuche hinten Stahlflex
-
-
-
Hallo Markus,
bei mir ist eine Firma die fertigen jeden Satz selber und das erst wenn bestellt wird!
Entweder wie Serie oder auch Sonderbremsschläuche, das macht am Preis dann kaum einen Unterschied, wenn Du willst kann ich Dir die Teile machen lassen, habe da nen Bekannten und bekomme extra Rabatt.
Ich bräuchte halt die genaue Länge (mit Verschaubungen)
und am besten die genauen Verschraubungen (Bilder oder Schläuche selber)Tüvgutachten zum eintragen ist natürlich auch dabei!!!
Sie sind sogar günstiger wie Dickhaut und Co, billiger auch als die org. von VW und von der Qualität sind sie erstklassig, habe selber alle 6 Bremsschläuche in meinem VR6 von denen.Gruß Achim
-
Du fährst am G60 die neue Scheibenbremse hinten?
-
@turbomann
Nein ich fahre ,wenn ich schläuche habe,Sättel vom 2004 Golf mit den original G60 Sattelträgern!Handbremsseile sind bei beiden identisch!Paßt also...
Gruß markus
-
@ Achim
Hört sich doch schon mal gut an!Bilder könnt ich heute machen....fehlt nur noch eine Addy
Gruß Markus
-
-
will ich mal
-
Was für eine Scheibengröße passt denn unter die Golf 4 Sättel?!?
GRuß
André
-
Heißt das man kann die Golf 4 Sättel verbauen und hat nie wieder Probleme mit der Handbremse? Können die G60 Scheiben bleiben?
-
-
Scheibe bleibt diealte!Neuer sattel,neue passende Schläuche ,alter Sattelträger und nie nicht wieder Probleme
-
-
Das hört sich gut an! Danke
-
Ach ja, hast Du ne Teilenummer?
-
Sorry,von den Sätteln hab ich keine Nr...steht nix mehr drauf!
Corrado VR6 ab (ich glaube,Baujahr 94-95) haben auch schon die Sättel wo der Rückstellmechanismus im Sattel ist und nicht draußen!Aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest...Gruß Markus
-
Mensch das klingt doch soweit schonmal super :)!!
Also wenn einer genaueres weiß, bzgl. Teilenummer, oder vom welchen genauen Modell die stammen! Wäre es super, wenn man das hier noch irgendwei dazu schrieben konnte (so für die Nachwelt :)).Gruß
André
-
doppelposting
-
-
interessanter wäre mir jetzt ob du die passenden Schläuche bekommen hast??????????
-
nein hat er noch nicht, ich habs noch nicht zu meinem Bekannten geschafft, zu viel Arbeit im Geschäft.
Bekommen wird er sie aber auf jeden Fall!!Gruß Achim
-
könnte man auch bei hansa flex anfertigen lassen falls das jemand kennt. wüßte dann gerne mal bescheid wie gut das paßt und wo die preislich liegen.
-
Also bei Hansa Flex war ich...deren Problem ist,das es im Hydraulikbereich kaum metrisches bzw, metrisches mit einer 1,0 steigung gibt!Und eher zölliges als metrisch!Sonst wäre das nicht so das Problem...
Gruß Markus
-
hier der Preis:
25€ (inkl. Mwst.) pro Schlauch, mit Gutachten natürlich
Pm an Corrado USG60 ist raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!