Hi, und danke daß ihr mir geschrieben habt.
raucher:
Also, der Fehlerspeicher wurde vor 1100 km ausgelesen, ohne befund, da hat er das aber auch schon gemacht.
Verbrauchen tut er in der Stadt so 9,5 liter, wenn man nicht grade wieder im Stau landet weil irgendwer sich auf der Schnellstraße zerlegt hat.
Die Kerzen hab ich seit ich das Auto hab noch nicht gewechselt, das sind ca 10k.
Marco25:
Also der Stecker vom LMM ist drauf, wenn ich den Abzieh geht das Auto einfach aus.
Wie ich das kabel selber prüfen würde weiss ich allerdings nicht.
Mit den Unterdruckschläuchen hab ich insofern ein Problem, als da ein Kaltlaufregler angeschlossen ist, der unter anderem bewirkt, dass meine ABS-Leuchte nach dem Starten bis zu 30 Sekunden leuchtet.
Ob das mit dem Leerlauf zu tun hat weiss ich allerdings nicht - bevor das Gerät eingebaut wurde hab ich noch das 4er-Zündkabel ersetzen lassen müssen, weil das am Stecker abgefault war. Die Werkstadt meinte allerdings, die Kerze solle ich einfach drin lassen.
Bin aber bestimmt 200 Kilometer mit kaputtem Kabel gefahren, weil ich nit wusste, was da los ist.
Naja. Mit dem Öl und dem Kühlwasser muss ich halt mal schauen.
Ich hab in zwei Wochen nen Termin um die Kupplung zu richten.
Falls da das Getriebe raus muss wär das doch ein guter Zeitpunkt, sich mal der Gleitschiene Oben zu widmen, und wenn man schon dabei ist, kann man gleich auch noch den Kopf abnehmen, und evtl die Ventilführungen oder Hydros, wenns da Probs gäbe, mit machen?
Was für Teile sollte man um für die nächsten 100' gewappnet zu sein noch mit machen?
Gruß, Robert