Versteh ich nicht... Da ist auch ein Corrado drauf? Seh immer nur die Perle da
Beiträge von Thorsten
-
-
Öhm, also wenn ich mir nen Turbo einbaue und den Corrado gelb lackiere, dann darf ich mehr Nachrichten haben?
Ach mist, jetzt warste 1 Ticken schneller gewesen... Passiert ja mal Aber schmunzeln musst ich auch
-
Und auch meine Vermutung, da vor kurzem selbst erlebt: Kopfdichtung
-
Golf R32 rockt
-
Hääääää??? Kann mal einer erklären, was dieser Bus mit dem Corrado gemeinsam haben soll? Find da nix besonderes dran...
-
Hab ein Nokia 6630 mit Bluetooth GPS-Empfänger im Auto. Klappt ganz gut und ich bin immer direkt von A nach B gekommen
-
Wird zwar ganz schick aussehen, aber wenn man Xmal die Tür auf und zu macht,. sprich den Griff in die Hand nimmt, wird wohl mit der Zeit der Lack an dem äußeren Rand des Schriftzugs der Lack abgehen...
-
Für den Milligramm Platin wirste bestimmt 10 Cent bekommen, allerdings kostet das Entsorgen der Kerzen 4,90 EUR. Allerdings hab ich einen Goldhamster, der dürfte locker 500g wiegen, da bekomm ich bei dem Goldpreis bestimmt einiges raus...
OK, Spaß beiseite... Der Platingehalt ist so gering, da wirste nix für bekommen...
-
Bin wie gesagt ebenfalls beim Danilo bei der AXA versichert und war vorher bei der HUK. Ich sach nur: ca. 250 EUR pro jahr gespart
Und HUK war zu dem Zeitpunkt des Wechselns in meiner Region schon sehr günstig...
-
Soundfile gibts auch auf meiner Homepage
Bester Sound meiner Meinung nach... -
Auch wenns vielleicht schön aussehen mag, es ist und bleibt illegal...
Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh, wenn Dir einer hinten ins Auto fährt und die Polizei Deine RLs bemängelt, da kann sich die Versicherung querstellen und das wird richtig teuer... Bilder können Dir sicherlich einige posten, aber wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, selbst gefärbte RL zu fahren, mein Tipp des Tages: lass es lieber... -
Benutz mal die Suche oder Google mit dem Suchbegriff "Ladedruck MFA"
-
hm, üble sache wenn der Klaus sich z.B. umbenennen würde und jemand anderes nimmt (bewusst) den Nick... Verwirrung und Chaos pur
-
WOW, eine schöne und günstige Felge...
-
Hast vergessen, Licht auszumachen
-
-
Richtig, wobei sich der Radstand beim Scirocco im Vergleich zum Golf 1 vergrößert hat.
-
Wie wärs mit einem Link auf die Homepage von hier oder aufs Forum?
-
Dann herzlichen Glückwunsch
Vielleicht sieht man Dich mal bei unseren Clubtreffen in Bochum, siehe Treffen West -
Öl ist eher ne Glaubensfrage. Ich persönlich fahre seit Jahren 10W40 und hab noch nie Probleme gehabt. Service Intervalle halte ich immer 1x im Jahr (abwechseln klein und gross), lt. Motorraum soll der Zahnriemen alle 130.000km gewechselt werden. Lader ist lt. VW Wartungsfrei, aber man sollte trotzdem ab und an den kleinen Riemen wechseln...