Hallo Leute
wie ja jeder weiß fährt der G60 mit Platin zündkerzen !Jetzt meine Frage wenn diese gewechselt werden kann ich dann die alten irgendwo für Geld entsorgen weil ja Platin nicht grade billig ist das gramm so um die 28 euro da muß sich noch was verdienen lassen oder ?? Hat jemand ein Plan??
Mfg Marco
Platin-Zündkerzen entsorgen
-
US_G60 -
12. April 2006 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
-
Für den Milligramm Platin wirste bestimmt 10 Cent bekommen, allerdings kostet das Entsorgen der Kerzen 4,90 EUR. Allerdings hab ich einen Goldhamster, der dürfte locker 500g wiegen, da bekomm ich bei dem Goldpreis bestimmt einiges raus...
OK, Spaß beiseite... Der Platingehalt ist so gering, da wirste nix für bekommen...
-
Ich lieg unterm Tisch! Was kosten denn die Kerzen neu? Sind die auch so teuer, weil der Schrottpreis gerade so hoch ist?
Würde vorschlagen, du machst die Tonne auf, und packst die Teile da rein. Alternativ wäre da noch der örtliche Schrotti, oder ein Anruf in China... Schmelz doch auch noch die Keramik ein, und mach dirn paar feine Teller daraus...
Nimms bitte nich so ernst, aber ich lache gerade tierisch.... SORRY!
-
ich habe vor kurzem für die kerzen 14.50 euro bezahlt das stück..
-
Keramik schmilzt doch gar net...
-
-
-
oh man was geht denn mit euch
-
hier bei uns haben sie mal angefragt wegen kats die würden bis 20 euro zahlen, kann man denn da was rausholen?
mfg wild
-
Zitat
irgendwann schmilzt alles...
Dem muß ich vehement wiedersprechen, versuch doch z.B. mal Holz zum schmelzen zu bringen....Beim Katalysator ist das was anderes, die werden im großen Stil recycled und bringen ja wesentlich mehr Edelmetall als Zündkerzen.
-
Ihr kommt ja auf Ideen?!?
-
-
der will noch Geld für seine alten PLATIN-Kerzen......Geil
-
Andere Probleme habt ihr nicht oder????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!