Bastuck G60

  • Hey erstmal


    Zu meiner Frage
    eine Freundinn fährt nen Corri G60 Bj. 91
    will sich jetzt eine Komplettanlage ab Kat. von Bastuck gönnen... Problem dabei ist das ihr die ESD varianten, die von Bastuck für den Corri angeboten werden überhaupt nicht zusagen!


    Sie haette gerne die Flat Variante... was bei Bastuck garnicht gibt...
    sie könnte sich aber auch mit der DOUBLE variante anfreunden, müsste dazu aber bilder von montierten anlagen sehen...


    vielleicht könnt ihr, ihr ja mit Bildern, Tipp oder alternativen helfen


    gruss martin

  • absolut !


    Naja manche sagen sie wäre zu leise aber wenn sie warm ist hört sie sich einfach geil an.
    Ausserdem kannst du dir auf der hp die sounds anhören.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • also ich hatte die double ohne dtm drauf und die sah sehr edel aus. also kann ich nur vorschlagen, vor allem aber muss ich auch sagen das bastuck bestialisch :mrgreen: laut werden kann nach einiger zeit. sie sollt daran sich gewöhnen können, ansonsten rat ich auch zur hartmann anlage die ist nicht so aufdringlich.



    mfg


    Martin :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Brettener G60

    so seht meine Bastuck anlage.


    hab die gleiche esse, sieht sehr edel aus :D. meine ist von funtech :grinning_face_with_smiling_eyes:



    also bei mir passte die perfekt drunter. es gibt nur ein problem, undzwar, wenn man keinen originalen MSD fuer den g60 hat, sondern einen kleineren, dann muss man sehr friemeln das ding hinten gerade zu bekommen, desweiteren schlaegt dann irgendwo eine kruemmung unten an der karosse an. mit ein wenig geduld und basteln, ist aber auch dieses problem behoben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich kann die Bastuckanlage auch nur empfehlen, wenn man die Komplettanlage nimmt ins das auch mit der passgenauigkeit 1A. Ledier geb das damals nur die 2x90mm DTM als ich meine gekauft hab und nun Find ich diese Endrohrvariante zum ko.... . Würde da gern die Endrohre ändern z.B. 2 im Hartmannlook in der mitte des Stoßfängers weis aber leider nicht wie das mit dem Tüv dann ist.

    Automatische Anzeigen

  • Hehe...ich bin übrigens die um deren Auspuffanlage es hier geht und nachdem ich probegehört habe (danke übrigens an Thorsten!) steht es nun endgültig fest: MEIN BABY BEKOMMT NE BASTUCK!!! :parade:

    Es gibt Menschen die sind noch trauriger als ich, und das sind jene die keinen Corrado haben!

  • Mal davon abgesehen das ich finde meine Hartmann Anlage unterm G60 inkl. Ersatzrohr war laut genug, ist der Punkt PASSGENAUIGKEIT beim G60 in Kombination mit Hartmann immer nicht zu vergessen. Sie passt NICHT. Und jetzt komm mir bitte keiner mit "Bei mir passt sie" ich meine WIRKLICH passen, nicht unter der Stoßstange hängen :winking_face: Man bekommt sie nur passend wenn man die Reserveradmulde bearbeitet. Nur das muss man vorher wissen, ich habs nicht wirklich gerne gemacht damals.


    Auf meiner Seite sind Bilder vom Corri mit dem Hartmann wens interessiert.


    MFG Cris

  • @TheTranceporta:
    Kommt immer darauf an was man unter passen vesteht, es ist schon richtig das die Hartmann nicht perfekt in der Aussparung abschließt, aber man bekommst sie schon ein stückchen höher als oft gesehen.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!