G60 Versicherung SHOCK

  • War grad bei meiner Versicherung.... und bin fast rückwärts wieder raus!
    Ich soll für für ne saison 04-10 in Hamburg für einen Corrado G60
    388,-€ bezahlen...!!!! :schock:
    und das nur für Haftpflicht!!!! :bonk:
    Die gute Dame sagte nur: "Tja, Hamburg ist nun mal so teuer! Hier wird halt viel geklaut!!!"
    also... ich habe in Schleswig-Holstein 263,-€ im halben jahr bezahlt! sprich 526,-€ im Jahr!
    das kann es doch nicht sein, oder!?
    Hat einer von euch im Raum Hamburg was besseres gefunden bzw. einen anderen Vorschlag?
    Wäre euch super dankbar! bin ja nur son armer student... und fahr schon ein dickes auto!!!! :face_with_rolling_eyes:
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Wenn du auf 60% fährst, würde das mit der Berechnung für meinen in etwa übereinstimmen...


    Sag doch mal auf wieviel % du fährst... Ach so, und die Gesellschaft(Versicherung)


    Gruß Chris

  • Also habburg ist wirklich teurer als S-H in welchen kreis hast du denn vorher gewohnt mein GTi letztes Jahr hat in HH auch 100€ mehr gekostet als in Pinneberg, musst mal nachsehen in den Verträgen was da denn jetzt für eine Regionalklasse drinsteht

    Automatische Anzeigen

  • Ich halte das für ein wenig teuer, hab aber jetzt die Regionalklasse von HH nicht im Kopf...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • fahre auf 70 % und bin bei der HUK !
    Die war sonst immer am günstigsten... zumindest in Schleswig-Holstein!
    ja... das mit der Diebstahlgeschichte ist mir auch schon eingefallen, das es daran nicht liegen kann! gibt es nicht ne andere versicherung die vieleicht günstiger ist?
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Wenn ich meinen auf 70% rechne(nur Haftpflicht) von April bis Oktober, und nur ich das Auto fahre, dann würde ich zur Gerling(342,23) gehen. Wie du siehst nimmt sich das nicht viel. Da wäre in meinem Programm dann das günstigste die "deutsche Internet"(hab ich noch nie was von gehört :frowning_face: ) mit 308,24 Euronen... Wie gesagt, bei uns und nicht in Hamburg...


    Corradofahren ist halt nicht gerade günstig...*leider*


    Gruß Chris

  • LDK-VW 190
    ja...da hast du wohl recht, aber man kann es halt auch übertreiben!
    naja... trotz allem.. und wenn es wirklich nichts günstigeres gibt, ich werde immer mein corrado treu bleiben... mit sicherheit! das nimmt auch keine versicherung... sind sowieso alles halsabschneider!!!! :winking_face:
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von CorradoGoose


    versicherung... sind sowieso alles halsabschneider!!!! :winking_face:


    Mal wieder ein Spruch der dämlichsten Sorte, hätte dir ja ein deutlich günstigeres Angebot machen können, aber auf solche Leute kann ich als Kunden verzichten...


    Zum Preisniveau meiner Angebote kannste ja mal beispielsweise "eisgrau", "Thomas", "Thorsten" und viele mehr hier befragen, vielleicht haste ja auch Glück und findest noch einen AXA-Vertreter der sich deiner erbarmt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also ich bin mit mein Danilo Versicherungsexperten immer super Zufrieden und die Preise der für seine 2 beste Freundin (auch für andere Kunden) immer macht sind 1a!!


    Weiter so !!!


    Weiss gar nicht was das soll!! Warum werden die Versicherungen für manche Fahrzeuge teuerer?? Mal drüber nachdenken und nicht gleich los rüpeln hier!!

  • Bin wie gesagt ebenfalls beim Danilo bei der AXA versichert und war vorher bei der HUK. Ich sach nur: ca. 250 EUR pro jahr gespart :ok:


    Und HUK war zu dem Zeitpunkt des Wechselns in meiner Region schon sehr günstig...

  • Danilo
    Hey...das war ein scherz!!! sollte nichts gegen dich sein!
    wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid! Sorry....
    bitte nicht immer alles auf die Goldwaage legen....;-)
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • ihr habt probleme. ich muss auf 140% fahren (weiss der geier warum, läuft schon auf den namen von meim vater) und zale bei der huk 1800 ocken im jahr, wechsel demnächst zur Victoria und zahl dort 1400....


    Danilo, kannste da nich drunter ? :grinning_squinting_face: Ich zahl mich dumm und dümmerer. Da bleibt nicht viel für Sprit als Azubi ^^......

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von RazoRR

    ihr habt probleme. ich muss auf 140% fahren (weiss der geier warum, läuft schon auf den namen von meim vater) und zale bei der huk 1800 ocken im jahr, wechsel demnächst zur Victoria und zahl dort 1400....


    Danilo, kannste da nich drunter ? :grinning_squinting_face: Ich zahl mich dumm und dümmerer. Da bleibt nicht viel für Sprit als Azubi ^^......


    :ätsch:1400 ?? is das dein ernst? LOL ich schwör dir ich würde die kiste verschrotten lassen oder in die ecke stellen biste auf unter 100% bist. 1400 is als azubi (find ich) untragbar :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • nichts ist unmachbar, wenn man will. eigentlich komm ich damit recht gut hin, und ich bin mir auch nicht zu schade für meine Träume zu Ackern. so und bald kommt der Corri und Basta :grinning_squinting_face:

  • Wie kommt man den auf 140% und das als Zweitwagen deines Vaters???


    Also die AXA ist dieses jahr echt mal günstig! Da bin ich jetzt auch wieder mit meinem Fuhrpark :)

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • frag mich nicht, hab alles versucht, vll weil der wagen auf mich zugelassen ist aber ka. mein vater ist versicherungsnehmer. kann auch daran liegen, das es kein zweitwagen sondern ein drittwagen ist. er hat schon zwei auf sich versichert...


    vielleicht kann Danilo mich ja mal freundlich beraten !?

  • Da habe ich auch gleich mal ne frage zu ich fahre momentan auf 5% über meinen Dad was muß ich da für meinen G60 zahlen im Jahr???? ich habe ihn noch niht zugelassen weil er momentan noch nicht läuft..... Liebe grüße

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!