Beiträge von d-low

    hab schon ein paarmal mit ihm telefoniert und war auch schon persönlich vor ort. also toller mann kann ich sagen hat ahnung.


    preis sind für den service / leistung gerechtfertigt.

    für mich absolut mit einer der ersten wahl

    man hört nur gutes von anderen über ihn.

    habe noch ein aktuelles gutachent für den k&n 57i performance kti, mit anbauteilen, nur der pilz selber fehlt.
    dabei ist der aufkleber mit der gutachten nr., was bedeuted, das jeder pilz somit verwendbar ist


    bei interesse bitte pn

    Stefan_corri:


    wenn du denkst das das bilstein in deutschland gebaut wird täuschst du dich


    die dinger werden in rumänien gefertigt für einen preis da fällste tod um
    wennst den hörst :shock:


    deswegen sind auch die lieferzeiten so lang, da erst das material nach rumänien
    geliefert wird, die bauen die dämpfer zusammen und schicken diese wieder zurück
    nach deutschland.

    kommt drauf an wieviel endleistung du anstreben willst und was du sonst noch geändert
    hast. ich sag mal alles was so bis 240 ps und 1,8 liter geht die zahme welle.
    was drüber ist die große welle.
    bei der großen welle dürftest wohl leichte au-probleme bekommen (schätz ich)


    große welle ist halt besser für höhere drehzahlen. die kleine besser für den
    normalbetrieb bis 6500 u/min

    ne kopie hab ich nicht, weiß aber das sls kompressoren einträgt.


    in augsburg gibts nen apotheken tüv, der trägt glaub ich für geld auch alles ein....

    also ich hab letzten winter bei sls meinen kopf machen lassen.


    hab für den rs2 kopf (siehe seite sls) also mit großen ventilen und saugrohrbearbeitung
    800€ bezahlt, dann noch ne asy.nocke dazu für glaub ich 230€


    der geht dann gleich mal ganz anders ab!
    außerdem sinkt der ld, hatte trotz 67er lr nicht mehr wie 0,7 bar ld.
    desweiteren sinkt die öltemperatur da der durchfluß erhöht und erleichtert ist.


    leistungsmessungen interessieren immer!!!!


    grüße

    also wenn dann würde ich als erstes nen fächerkrümmer verbauen, am besten tezet.
    das bringt besseren motordurchsatz und geringere zylinderkopftemperaturen!


    dann würde ich nen großen llk verbauen, aber da kannst du lange warten die dinger
    sind schon immer so teuer und werden auch so teuer bleiben.


    dann noch ordentlichen chip und gut ist.


    dann erst würde ich nocke mit kopfbearbeitung machen. das bringt nochmal gut!

    also ich fahre schon immer h&r.
    die sind zwar teuer aber gut.


    ich habe mir schon zwei gewinde bauen lassen.


    dämpfergehäuse + kolbenstangen kürzen, andere dämpfercharakteristik, andere federn...


    sowas bekommt man bei kw nicht!


    super netter service aber halt teuer.


    wenn dämpfer mal ausgelutscht - einschicken. dann werden die neu befüllt und abgedichtet
    kostet glaub ich so 200€ oder so.


    und man bekommt alle fahrwerksteile einzeln ohne probleme was bei kw halt nicht so ist.


    grüßle

    wenn ich das nicht wissen würde könnt ich sofort kündigen :lachen4:


    ne macht ja nix - einfach kaufen und spaß haben,
    kann vielleicht sein, das das deutsche landratsamt wegen dem engl. ursprung
    probleme macht (rechtslenkung).


    ist aber auch unterschiedlich - probieren !!!


    grüßle

    na das sind ja mal keine guten nachrichten...


    also das spiel ist ech enorm - mit den riefen muß ich nochmal prüfen.


    wenn der umbau auf 1,9l nicht gleich wieder so ins geld gehen würde...


    was ist wenn ich gleich auf 2l gehe?


    zu empfehlen oder nicht? - kostenpunkt?


    danke für die infos


    daniel