hi,
sagt mal
ist der hartmann fächerkrümmer mit bi-kat für den g60 und den gti der gleiche????
oder passt der von der form her nicht???
mfg KiddoW
hi,
sagt mal
ist der hartmann fächerkrümmer mit bi-kat für den g60 und den gti der gleiche????
oder passt der von der form her nicht???
mfg KiddoW
kann mir keiner sagen ob das passt???
das sind doch völlig verschiedene Bodengruppen, wieso sollte das passen???
warum sollten die nicht passen???
hätte ja auch sien können das es geht!!!
ja warum eigentlich nicht?
Halt doch mal ran das Teil
welchen müsste ich bei hart man bestellen???
da steht nur was von einer bi-kat anlage auf deren hp
und drunter steht noch was zu den g60 und bi-kat und dann noch zum 2.0L mit bi-kat.
drum hab ich auch gedacht das die vielleicht gleich sind!!!
...ich hab da gestern auch noch mal draufgeschaut und die pdf's runtergeladen - vom corri hab ich nichts gefunden.
Wenn hier sonst keiner was dazu sagen kann, wirst Du da wohl mal anrufen müssen (würde ich an Deiner Stelle sowieso machen, egal was man Dir woanders erzählt). Die haben einen Kundendienst, der sich freut, wenn er was für Dein Geld tun kann
hosenrohr bis kat ist beim passat 35i und facelift golf 2- 3 corrado vento alles gleich selber bogen und abstand
also ist das plug-n-play???
also der g60 hat vorne nen breiteren und höheren mitteltunnel als normale gölfe. das bedeutet, das die bi-kat anlage nur schwierig in nen normalen golf platz finden wird. ist beim g60 schon eng.
gruß
ooo sorry!!!
hab mich wohl zu anfang falsch ausgedrückt!!!
ich habe einen corrado 2.0 gti und um den geht es!!!
würde gerne wissen ob die anlage vom g60 auch bei mir drunter passt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!