G60Ing: danke du machst mir hoffnung
heut nachmittag gehts wieder weiter, motor einstellen...
G60Ing: danke du machst mir hoffnung
heut nachmittag gehts wieder weiter, motor einstellen...
ne das ist schon richtig!
nur muß zwischen dem metallteil und der feder noch ein federteller der bei dem
gewindefahrwerk dabei ist. der federteller ist kegelförmig unten auf der großen seite
liegt die feder oben auf der schmalen spitze liegt dann das domlager auf.
gruß daniel
ps: federteller für h&r gewinde hätte ich noch + viele andere gewindeteile!
hä wie soll das gehen??
das domlager hat doch gar keinen kontakt zu den federn...
oder hast du den oberen federteller vergessen??
bis jetzt läuft er nur in der werkstatt
macht aber lärm wie hölle
muß noch für meine s2 bremsen ne neue bremsleitung besorgen,
dann kann ich langsam mal an ne probefahrt denken.
ach ja einstellen muß ich ihn ja auch noch, im moment läuft er nicht sehr gut.
hört sich an als wenn er ins saugrohr knallt...
g- nau am see wird sich g- troffen und eins g- trunken !!!!!
ps: ob `g´ mein lieblings buchstabe ist??
welche bremsleitungen habt ihr verwendet wenn ihr auf s2 bremsen
umgerüstet habt?
die org. passen ja nimmer
passen die vom s2??
danke
daniel
original domlager nehmen und gut ist!
vom g60 die lager sind etwas verstärtk - passen auch!
nee sorry hab gleich richtig gas gegeben
kopf bearbeitet, große auslassventile, assy. nocke, drosselklappe, saugrohr,
g-lader bearbeitet, 67er rad etc....
Daniel Golf 2 G60: wenn ich es schaffe, dann komm ich zum see
g- flogen
so nachdem ich remos net erreiche hab ich halt die einspritzleiste einfach so
wieder eingebaut.
ohne kappe!
bin mal gespannt ob des funzt...
werde ihn die tage noch einstellen, aber leider muß ich ja auch arbeiten -
somit zeitmangel o.e.!!
sooo
kann euch mitteilen das mein motor endlich läuft
ist zwar schon am samstag gelaufen, mußte aber nochmal zerlegen, da ich depp
eine auspuffkrümmerdichtung falschrum eingebaut habe und er auf der seite raus
geblasen hat
naja nach ner stunde wars dann wieder gut
muß jetzt noch s2 bremsen einbauen den motor einstellen sitze rein lenkrad rein
und dann noch lackieren
hoffentlich schaff ichs bis zum see.....
werd wieder berichten wenn ich das erstemal gefahren bin
wollt nur mal nen kurzen zwischenbescheid geben.
mein motor läßt sich schon mit der hand durchdrehen.
mach morgen noch den rippenriemen drauf, dann hoffen das er anspringt...
aber bis zum see wirds sooooo knapp das ich es schaffe
lackieren zusammenbauen, einfahren, tüv...
ich könnt heulen
also dieser dichtungssatz paßt definitiv nicht - diese kappe die dabei ist
ist nur ne schutzkappe für lager zwecke, sonst nix
kappen gehen nicht runter ohne kaputt zu gehen!
kann ich wirklich ohne diese blöde kappe fahren????????
ich dreh durch der ganze zusammenbau hängt jezt an dieser blöden leiste!!!!!
ich will fahren
@ remos: ich glaub fast ich muß von dir die kompl leiste nehmen sonst werd
ich ja nie fertig und ihr wisst ja der seeeee ruft!
ein fertiger daniel
na warte, da renn ich doch gleich heute mit der teile-nr.
nochmal zum vw-fritzen
werden ja sehen wer recht hat
bosch dienst kenn ich jetzt keinen bei mir in der gegend...
werd mich wieder melden - danke
ich hab im vw programm nix gefunden...
kann mir da jemand helfen - nr. technisch??
ne ganze leiste - mal überlegen.
wenn ich die kappe nicht herbekomme dann ja!
danke
h&r bietet einen super reparatur und überholservice an
hab bei denen schön öfters was machen lassen
däpfer abdichten neu befüllen, kolbenstange kürzen lassen, dämpfergehäuse
gekürzt, dämpfercharakteristik verändert etc.
einfach anrufen und auf gehts
hab noch viele teile für h&r gewinde rumfliegen also wennst was brauchst
gruß daniel
mir fehlt eine kappe die bei den 4 kleinen austrittlöchern sitzt.
bei vw kann man so etwas einzeln nicht kaufen.
könnt ihr mir weiterhelfen? ist sehr dringend!!
lt. vw nur ne neue einspritzdüse = 100€ !!!!!
wucher...
ein hilfloser daniel
da ich bald mal zu sls muß wegen eintragung, prüfstand abstimmen usw.
werd ich den steffen schonmal bezüglich meinem lader fragen,
wie so etwas zustande kommen kann.
werds dann berichten!
aber ansonsten bevor ich zu sls gehe wegen laderüberholung dann lieber zu
den jungs von aufgeladen.de
da fühl ich mich besser aufgehoben.
grüßle
derdaniel
hab komplett alles neuteile was die ölzu- und abfuhr betrifft.
also "knall" ich die dinger mit 15NM fest?!
cool - danke
könnt ihr mir sagen mit welchem drehmoment ich die dinger schrauben muß?
hab gehört das die gerne abreisen wenn zu fest.
danke daniel
für 300 !!
sch**** dann muß ich mit dem e*** gschmarri doch noch anfangen....
brauch auch son teil - aber net für 1.500 € wiese inder vw scene inseriert werden!
für die gierling 60 bremse gibt es keine sportbremsbeläge ala ferodo o.ä.
kannst also nur orig. beläge fahren!
mfg
daniel