danke mann
wie immer schnell und präzise
gruß daniel
danke mann
wie immer schnell und präzise
gruß daniel
kannst du mir vielleicht die teile-nr. der hartmann dichtungen sagen, da ich ja auch
die großen brauche.
danke
das war mal, is aber nicht mehr erlaubt.
soweit ich weis...
gruß daniel
sls montiert am auslass ein 36er ventil
mehr weis ich leider net...
gruß
daniel
naja ich hab mir des teile im letzten frühjar
gekauft und da ich nicht genau weis wieviel der
vorbesitzer gefahren ist ( eben über 20´tkm),
will ich ihn für die neue saison komplett machen.
Damit ich mit ruhigem gewissen rumpretschen kann.
will nämlich nicht, das mir dann nach der motor-
überarbeitung der g-lader um die ohren fliegt...
@ steff: das mit der beschichtung glaub ich dir
aber sicher ist sicher
also sonst hatte ich 1,1 bar ladedruck
will wie schon irgenwann mal geschrieben
auf 68er lr umrüsten, sowie kopfbearbeitung
und assy.nocke machen.
und da ich meinen g-lader auch etwas bearbeiten
möchte, er somit auch schon offen ist, will
ich halt gleich alles komplett überholen!
für nen kontakt in ansbach wär ich sehr dankbar,
da ich in ansbach arbeite.
danke euch derweil
daniel
hi leute, mal ne frage.
muß meinen g-lader einer revision unterziehen, da
der ladedruck nachgelassen hat (nur noch 0,9bar)
und schon über 20.000km seit der letzten überholung
hat.
wenn ich mir den kompletten satz hier vom
theibach beziehe, wer kann mir da die überholung
machen.
will nämlich beim erstenmal nicht alleine das
ganze machen.
bin aus dem raum nürnberg.
200 km distanz wären kein problem.
dankschön schonmal
daniel
hi ina
also ich mache diese zollgeschichten.
du mußt mit deinen ausfuhrpapieren aus der ukraine zum deutschen zollamt gehen.
dort wird das fahrzeug verzollt.
sprich du mußt zoll bezahlen sowie 16%
einfuhrumsatzsteuer.
das bedeudet je niedriger der kaufpreis, desto
günstiger, aber nicht zu niedrig sonst ists
unglaubwürdig.
aber vielleicht hast ne chance wennst erst hergezogen bist die sache als übersiedlungsgut
laufen zu lassen.
mfg
daniel
fotos habe ich - schaut ja ganz gut aus
aber wegen preislage hab ich noch keine info...
in erwartung
daniel
Mechanix:
kannst du dich da mal schlau machen?
wär mir sehr geholfen!
so long
daniel
danke für die info,
werd mal auf antwort von stefan schwenk warten
daniel
uff
sparco pro 2000
oder sparco rev
oder was halt a bissel was taugt.
danke
könnt ihr mir vielleicht tipps geben, woher ich
am besten zwei schalensitze bekomm?
neu / gebraucht egal.
danke
daniel
im sommer wenn dein abs licht leuchtet ist deine
bremsflüssigkeit-temperatur zu hoch.
im winter würd ich wie tomas schon sagt die sensoren mal reinigen / einbauen und die sache
beobachten.
gruß daniel
das wäre ja super, wenn die tests positiv verlaufen.
bin mir auch ziemlich sicher, daß der absatz der 250 stück kein problem sein dürfte!
also ich nehm auf jedenfall welche.
in freudiger erwartung
daniel
ähhemm
bei sls gibts nen at-motor, 0km, 1,9l, neue kolben, aufgebohrt, verstärkte
ölpumpe, neue lager etc. für momentan angebot: € 1.380,-
was meint ihr, das wird doch wohl günstiger kommen, als sich hier teile kaufen, dort aufbohren
und daheim zusammenbauen, oder??
und sind € 800,- für nen bearbeiteten zylinderkopf
zuviel? (mit 36er auslassventilen)
dann hab ich nochwas gelesen von einer verstärkten
zylinderkopfdichtung... braucht man das?
und was soll ich mir darunter vorstellen
-verstärkt-?
ach ja wegerm BDR wollt ich auch nochmal fragen.
nötig? ja - nein -....
sorry aber es sind noch soo viele fragen ungeklärt
und bei dem geldeinsatz sollte man sich schon
sicher sein das des passt.
ok des wars - danke derweil
soll das heißen wenn ich audi kolben verbaue,
dann komm ich auch auf 1,9l ?
welche wären das denn? dann kann ich ja vielleicht
den umbau auf 1,9l selber machen und muß nicht
zu sls rennen.