Nabend auch von mir
Das mit den Beiträgen ist so dass hier keine gezählt werden. In anderen Rubriken werden dann Beiträge gezählt aber in so unwichtigen Rubriken gibts keine Zähler
Sandro
Nabend auch von mir
Das mit den Beiträgen ist so dass hier keine gezählt werden. In anderen Rubriken werden dann Beiträge gezählt aber in so unwichtigen Rubriken gibts keine Zähler
Sandro
Also laut meinen Unterlagen öffnet das Thermostat bei 85 Grad und ist offen bei 105 Grad also müsste bei 90 rum die erste Stufe greifen bzw dann um 110 Grad die 2.
Sandro
Edit:
1.Stufe 92-97 Grad ein und 84-91 Grad aus
2. Stufe 99-105 Grad ein und 91-98 Grad aus
Auch mal den Kabelbaum prüfen denn der läuft beim G60 unter der Batterie durch. Bei mir war der durch den Batteriegammel zerfressen und die Plusleitung für die erste Stufe auseinandergegammelt somit ging nur noch die 2 Stufe.
Sandro
Nein ausser 6 Kurzzeitkennzeichen denn bei Ausfuhrkennzeichen welche länger gelten wird dein Brief entwertet da es ja ins Ausland geht.
Sandro
Wurde auch schon hier 1000 mal geschrieben. Wer suchet der findet
Sandro
Da findest du keinen Zug wie Jürgen schon sagt. Ist auch bei den alten so. Das Thema wurde hier scho öfter behandelt. Manche schreiben da von Kupllungsgeberzylinder tauschen.
Sandro
Der erste graumetallic und 9*16 WEN-SQ glaub ich. Ist mir heute nachmittag von Vohenstrauß Richtung Weiden entgegengekommen und der 2 war um 18 Uhr rum auf der A93 von Regensburg kommend und ist gerade am Dreieck Oberpfälzer Wald abgebogen auf die A6 Richtung Waidhaus.
Sandro
Lichtschalter oder der Zündschlossschalter zumindest war es bei meinem Bekannten seinem Golf 2 mal so dass da das Licht auch nimmer ging da war es der Zündschlossschalter.
Sandro
Schau mal hier nach aber evtl musst du da auch angemeldet sein
Sandro
Also ich habe als ich meines wieder eingebaut habe das grüne Castrol Radlagerfett genommen, und das war vor über 2 Jahren und funktioniert immernoch
Sandro
Fettes Bitte
Sandro
Zum Entlüften
Vorderräder:
-Zündung ausschalten und das Pedal ca. 20 mal betätigen
- Vorratsbehälter bis zur Oberkante auffüllen
-Entlüftungsschlauch auf die Entlüftungsschraube des vorderen Bremssattels aufschieben
- Schraube öffnen
- Pedal von einer 2. Person drücken bzw pumpen und warten bis keine Blasen mehr kommen.
Hinterräder
- Bremskraftregler auf "beladen" stellen
- Zündung aus und wieder 20 mal pumpen
-Pedal am Boden halten
- Entlüftungsschlauch anbringen
- Zündung einschalten
-Entlüftungsschraube öffnen und warten bis keine Blasen mehr kommen
- Pumpe darf nicht länger als 2 Min arbeiten wenn ja dann 10 min abkühlen lassen
Wenn noch fragen sind dann melden
ZitatJa meld dich ruhig problem wird nur der Ohring sein weil es den nur sehr schwer auf dem freien Markt zu bekommen ist!
Da stimm ich zu aber mein Händler hat welche aus dem Zubehörmarkt wenn alle Strike reissen dann kann ich nen evtl besorgen und schicken.
Die Anschrift meines Händlers lautet
Auto Haedler
Erlhofer Str.
95030 Hof Saale
Sandro
Im eingebauten Zustand ist das ne grössere Arbeit denn um diese Markierung zu sehen muss die komplette Zahnriemenabdeckung vom Motor runter. Dazu muss das Kurbelwellenrad das Servopumpenrad u das Wasserpumpenrad demontiert werden und erst dann kannst du die Zahnriemenabdeckung abnehmen und dann siehst du die Markierungen von Zwischenwelle u Kurbelwelle deswegen verlangt ja auch die Werkstatt die teuren Euros weil das n Mordsarbeitsaufwand ist :D.
Sandro
Mahlzeit
Les dir hier mal das durch, da habe ich ne Anleitung zusammengefasst zum Zahnrimenwechsel das müsste dir helfen. Wenn du noch fragen hast dann kannst dich melden
Sandro
und beim entlüften kann man was falsch machen. Wichtig ist dabei dass du den Bremskraftregler auf beladen stellst und dann nimmst du neue Flüssigkeit.
Beim Entlüften fängt man mit der längsten Strecke an. Tritt erst mal ca 20 mal in die Bremse dann machst du für hinten die Zündung an und pumpst während ei´n 2er hinten auf und zu schraubt.
Wichtig ist dass du die Zündung immer nur für 30 sek anmachst u dann etwas wartest. Sollte die Zündung bis 2 Min angewesen sein dann ist das wichtig dass du ca 10-15 Min wartest damit sich die ABS-Pumpe abkühlen kann. Hinten pumpt die ABS-Pumpe die Flüssigkeit hinter und wenn die leerläuft bzw lange pumpt dann kannst du sie dadurch zerstören weil sie heiß läuft und diese ist nicht billig.
Sandro
ZitatIch denke Ausbauen wäre ne größere Aktion oder?
Nein is keine große Aktion. Die Servokühlung ist da nur rangeschraubt. Stoßstange und deren Teile demontieren wie Luftleitkanäle usw. Dann Motor gut vone abstützen, vorderes Motorlager lösen und dann noch die 2 13er Schrauben lösen die Zwischen den 19er Stoßstangenscharuben sind und scho fällt er dir auf den Kopf oder du gehst dann rechtzeitig weg dann fällt er auf den Boden
Sandro
ZitatKann das an der Steuerkette liegen...
Ein 2,0 hat keine Steuerkette sondern nur nen Zahnriemen ;). Die Steuerkette gibts nur beim VR6
Sandro