Hey bin neu hier

  • Hi!


    Nach dem ich nun stolzer Besitzer eines schönen Corrado bin, wollte ich mich auch direkt in einem Corrado Forum anmelden! Hatte vorher einen Fiesta GFJ und in einem Fiesta-Forum auch immer gute Erfahrungen gemacht!..


    Meine Name ist Patrick und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen dunkel-blauen Corrado VR6 mit beiger Lederausstattung. Bis auf das KW-Gewindefahrwerk und ein paar zugeschweißte Sicken, ist der Wagen original belassen.


    Ich hoffe, dass ich noch viel Spaß an dem Wagen haben werde und freue mich darauf, mich mit Euch über Tips und evtl. Probleme austauschen zu können.


    Danke und Grüße,


    Pat :winking_face:

  • Ja dann mal Herzlich Willkommen Nachbar. Komme aus Ratingen.


    Viele Gute Tipps und nette Corrado Fahrer sind hier selbstverständlich.


    Traum Farbe von mir.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Jau Danke!


    Wo Du hier aus der Umgebung kommst. Suche eine gute Kfz-Werkstatt, wo ich den Corrado regelmäßig zur Inspektion hinbringen kann.


    Ich bin selber Karosseriebau-Mech., aber für technische Angelegenheiten gebe ich meine Autos doch lieber ab.


    Wäre cool, falls jemand da ne Empfehlung für den Raum Düsseldorf hat.


    Danke und Grüße,


    Pat

  • Wo bist du denn in D zu hause? Ansonsten ist in Ratingen VW Sahm, dort hab ich einen Freund arbeiten und Sweety aus dem Forum hier arbeitet dort.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Wohne in Düsseldorf Nähe Zentrum, etwas nördlich.


    Bilder muss ich erst noch richtig schöne mit der Digi machen, bin ich noch nicht zu gekommen :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Nabend auch von mir


    Das mit den Beiträgen ist so dass hier keine gezählt werden. In anderen Rubriken werden dann Beiträge gezählt aber in so unwichtigen Rubriken gibts keine Zähler


    Sandro

  • Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Feuer in den Zylindern :winking_face:


    Der Tipp von Jürgen (Corrado244) bezüglich der Werkstatt wird schon passen, er mag keinen Prutsch.


    Ansonsten kann ich Dir noch VW Hortz im Duisburger Süden empfehlen. Kenne dort zwei Meister ganz gut und bin mit deren Arbeiten bisher auch immer sehr zufrieden gewesen, auch wenn mein Corrado nie eine Werkstatt von innen sehen wird :lachen3:

  • Nabend..


    Auch von mir Herzlich Willkommen & Viel Spass hier..


    Ein paar Foto's sowie Info's zu deinem Wagen (Baujahr) wären echt Klasse :winking_face:


    Gruß
    jordan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • :danke:Seit Stuggitown5 hats mich erwicht :ok:ich werde mir auch einen zulegen warscheinlich G60 ich könnte mich ja namentlich vorstellen aber ich glaube mit meinem forum name wist ihr wer ich bin zumindest die die mit auf dem treffen waren wollte euch noch mal alle grüßen und Danke sagen liebe grüße Heiko

  • Vielen Dank nochmals für die herzliche Begrüßung :)


    Ich werde jetzt bald Bilder machen, wenn das Wetter es mal zulässt.


    Eine Frage kam zum Baujahr, meine ich. Habe einen 1993er Corrado.


    Grüße,


    Pat

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!