Also wenn es schon auseinander ist, würde ich auf jeden Fall die Teile Tauschen.
Soviel kosten sie nicht und im Gegensatz zur Arbeit die bei einem Tausch anfällt sind sie nicht erwähnenswert!
Ciao Math
Also wenn es schon auseinander ist, würde ich auf jeden Fall die Teile Tauschen.
Soviel kosten sie nicht und im Gegensatz zur Arbeit die bei einem Tausch anfällt sind sie nicht erwähnenswert!
Ciao Math
@perlwhite:
Sieht gut aus!!
Ciao Math
Das Thema hatten wir schon oft und ausführlich.
Eigentlich hat VR68 recht, aber beim G60 scheint es da einige merkwürdigkeiten zu geben, das sollte Dir aber alles die Suche-Funktion verraten.
Mit Schleifpapier solltest Du aber nichts an der Welle machen!!
Ciao Math
Eigentlich sollten auch die von einem Nicht-G60 passen, solange sie für Seilzuggetriebe sind.
Ciao Math
Also wenn Du vor hast häufiger mal was selbst zu reparieren, ist ein "So mach ich's mir selber"-Buch auf jeden Fall zu empfehlen.
Zu Deinem Verteiler, irgendwo am Rand ist eine Kerbe, da steht der Finger bei Zyl 1 in OT.
Das Zündkabel über dieser Kerbe ist also vom Ersten.
Jetzt mußt Du gucken, wie rum der Verteiler läuft und steckst die anderen Kabel der Zündreihenfolge entsprechend drauf.
Die Drehrichtung ist beim 16V ziemlich einfach zu erkennen
Ciao Math
Wenn er undicht ist, tritt Bremsflüssigleit aus.
Draufgehauen wird auf den Hebel, damit er sich wieder bewegt.
Mit Gefühl und immer mal die Richtung wechseln
Ciao Math
Meiner war auch fest und funzt jetzt wieder ohne Probs.
Aber ChaoZ hat schon recht, lieber nachher mal kontrollieren
Ciao Math
Hast Du mal richtig Rostlöser drauf gesprüht und einwirken lassen?
Das ganze noch mal wiederholen und dann mal mit dem Hammer dran!
Ciao Math
Habe meinen linke auch in der Spühlmaschine gehabt. Ist prima sauber geworden, aber die kleinen Macken, die er hatte sind immernoch da. ganz wie neu sieht es nicht aus.
Habe auch Stellenweise den Reflektor abgeputzt. Ging ohne Probleme
Ciao Math
Morpheus: Danke, da werd ich mal gucken!!
Ciao Math
Gibt es bei Waeco die Matten einzeln?
Bei mir liegt der org. Kabelbaum schon, es fehlen nur die Matten.
Sind die von der Qualität her anders, als die org. Teile?
Ciao Math
tomas: Das wollten wir nicht hören
Ciao Math
Es gibt auch einen Fächer für den Bi-Kat, aber den willst Du bestimmt nicht kaufen, weil Du da 3 normale für bekommst
Der Bi-Kat geht auch schon in ein Rohr über, bräuchtest vielleicht nur einen Durchmesseradapter.
Ob's passt weiß ich nicht genau, vermute aber, dass es geht.
Ciao Math
Stony:
Würde mich auch über Post von Dir freuen
mat60@gmx.de
Ciao Math
Habt Ihr hier schon mal geguckt?
Ciao Math
Kühler würde ich vielleicht nicht tippen, der ist ja aus Alu.
Aber wie Tomas schon sagte, erst mal richtig durchspühlen, vielleicht mit Essigwasser.
Ciao Math
Danke!
Passten die einfach über die Brembos, oder hast Du noch was untergelegt?
Ciao Math
tomas: Du hast doch jetzt RH-Räder drauf, welche Größe und welche ET haben die denn?
Ciao Math
Ich weiß nicht was die Syncronringe zu einem wechsel sagen.
Die sind wohl empfindlich gegen manche Ölsorten?!
Ich habe einfach mal neues 75W90 reingemacht!
Ciao Math
Zum Thema:
Wie sieht es den aus, wenn man Heizkörperlack nimmt?
Der sollte doch einen guten Wärmeübergang haben?
Ciao Math