Gibt Querlenkergummibuchsen aus dem Rennsport für den VR6?

  • Hi


    Frage weiss einer ob es Querlenkergummibuchsen aus dem Rennsport gibt !?
    WEnn ja wer bietet die an (Bonrath?!) Inet Adresse ev Preise!?


    Die vom GOLF III müssten doch auch am VR6 passen oder nicht ?!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • ev ist einem die Bezeichung verstärkte Querlenker Buchsen mehr geläufig!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Die Achse ist doch eher im vergleich wie GOLF III beim VR6 Bodengruppe GOLF II also wird da glaube ich net von 2er passen.
    Und die gehen schon mal kaputt (werden Porös halt Gummi) macht sich bemerkbar beim Beschleunigen ( bei mir zwischen 120-140) und beim Bremsen da schlägt das Rad nach aussen also flattert wenn die verschlissen sind. Und wenn die verstärkt sind macht sich das beim Fahrverhalten bemerkbar.
    War heute in der Werkstatt und der hat sich die mal angesehen weil wo ich vor Tagen mal da war sagt er mir beim Anfahren das ich mal rein kommen soll da hätte was gequitscht. Könnten die Querlenkerbuchsen Gummis sein. Hat mich auch gefragt ob ich ein Flattern in der Lenkung habe. Und sie dah sind zwar nicht ganz hin aber fangen an. Und er sagt mir dann auch am besten besorgst dir welche aus dem Rennsport verstärke Buchsen.


    Desweitern hatte ich beim einschlagen immer ein knacken auch da wusste er Rat.
    Da ich ein Gewinde habe hat der Mittelteller zwischen kleiner und grossen Feder gequitscht da komplett Trocken. Da hat der dann was von dem Dämpferspray drauf gemacht (liegt immer bei Gewindefahrwerken bei) und das knacken ist weg. Müssen nicht immer die Domlager sein.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • Mir würde da nur der Eibach-Anti-Roll Kit einfallen. Der ist scheinbar so beliebt, das es da sogar Wartezeiten drauf gibt/oder gab. Der scheint aber wirklich top zu sein. Andre Kain hat den ja auch in seiner 500 PS Granate. Von Bonrath würde ich die Finger lassen, das ist billiger Schund was die anbieten :nein:

    Aquablauer 90er Corrado G60 mit KW 2, 28er Raid, Hartmann-Komplettanlage, schwarzem Vollleder, red-smoke Rückleuchten, Rieger Grill und Brock B2

  • Gut werde ich mir beide mal anschauen habt Dank

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Das mit Eibach ist aber so eine Sache die bieten ja nur Stabis an Anti ROLL KIT und dazu kommt noch auf der Page steht ja so gut wie gar nix wo kann ich den Preise oder dergleichen erhalten.


    Gibt es den keinen Anbieter von so einem Zeug in Deutschland !?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!