na 10er bekomsmte doch für kleines Geld und reifen schauste mal bei reifendirekt.de oder gibst mal bei google reifen ein.
Bessere Bremsen für den 16v?
-
-
-
Ich bin da derselben Meinung entweder S2 oder Cupra. Die G60 Bremse ist gut für einmal von 200 runterbremsen aber das war´s dann auch...
-
habe gerade mal geschaut ne neue g60 bremse kostet ja fast mehr als die cupra..
tomas
-
tomas
bekommt man dann die Cupra-bremse überhaupt eingetragen oder braucht man das nicht??
gruß oli -
klar geht eintragen...
und du musst es auch da du ja eine veränderung gemacht hast...die gab es ja nett original am corrado die S2 muss man auch eintragen wobei es nicht so auffallen wird wenn man die drunter hat -
-
ich habe die per sonderabnahme eintragen lassen, etwas gefaselt von mehr sicherheit und der tüvler war sehr einsichtig. Man kann die aber auch mit dem hartmann gutachten eintragen lassen, sind ja faktisch die selben bauteile.
tomas
-
ja hartmann gutachten aber woher will man das nehmen?=?
aber wenn es der tüv nicht einträgt zahlst du beim Tuner ca 150€ -
von hartmann zum beispiel. Beim Tüv habe ich keine 50€ bezahlt.
tomas
-
ich glaube mal nicht das Hartmann einfach mal eben ihr teuer erstelltes gutachten raus rücken
-
nein einfach nicht, aber wenn ein händler anfragt machen die das. ich hatte kein problem das für nen bekannten zu kriegen.
tomas
-
-
tomas: Du hast doch jetzt RH-Räder drauf, welche Größe und welche ET haben die denn?
Ciao Math
-
8x17 et 38 müssten die haben.
tomas
-
Danke!
Passten die einfach über die Brembos, oder hast Du noch was untergelegt?Ciao Math
-
Na 8*17 sollte so passen seat fährt auch keine 18 denke mit 16 geht es auch noch aber auch nicht bei allen kommt immer drauf an wie die Felge von innen gebaut ist.
-
ich fahre hinten distanzen aber vorne nicht. Das passt. ist auch noch platz. seat fährt ja auch 16 zoll et irgendwas winterfelgen.
tomas
-
-
jetz muss ich doch nochmal ganz dumm fragen mit den g60 bremsen hat man keine chance weiterhin auf 14" winterrädern zu fahren ?
-
nein geht nicht
-
und mit den Cupra Bremsen funktioniert das einfach "Plug&Play"? also am G60 (eh dasselbe wie 16v..)
-
ja.
tomas
-
die cupra für 600 € is schon alles dabei? also hinten und vorne, oder nur vorne ..?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!