Wer braucht so was?????
Wie langsam ist denn ein SLR?
-
-
-
Bugati 1000PS ... SLR 600 ??
Was ist das für ein Test ?
-
Wie ein Corrado und ein Polo!!!
Nur das der Polo länger hält!!!
-
Also ich will ja nix sagen aber, dieses VIDEO ist mal scheise krass! Man beachte den Drehzahlanstieg von dem motorad und beachte den BUGATTI! oO
http://www.youtube.com/watch?v=WShY1O…=related&search
PS: wenn wir zusammen legen könnten wir uns einen holen und dann immer untereinander tauschen
-
Tja, das sind Leute mit Komplexen. An richtige Gegner trauen die sich nicht ran, wobei die auch nicht allzu häfig sein werden, aber ne kleine Schmiede wie Weineck würde den Typen schon dazu animieren den Bugatti wieder zu verkaufen.
Ich fahre demnächst gegen unseren GolfIII und stelle auch ein Video online, fragwürdig was dabei rauskommt
-
-
Schon heftig des Gerät, was kostet der eigentlich?
-
grob ne mille
-
- Offizieller Beitrag
grob ne mille
Aber ganz grob.........
1,16 Mio Euro netto, plus MWSt/USt/...:
• Deutschland (19 %): 1,309 Mio Euro
• Österreich (20 % + ...): 1,531 Mio Euro
• Schweiz (7,6 %): 1,185 Mio Euro -
Joa, würd ich mir aber gern mal für nen Tag mieten
-
Für einen Tag mieten Kostet wahrschleinlich mehr als dein Corri!
-
-
- Offizieller Beitrag
...und nicht zu verachten der Spritverbrauch von bis zu 100Liter/100km.
(wenn es denn so stimmt) -
Ja bei 400 km/h sollen so 100 Liter wegfliesen.
Naja aber ich hätte lieber den SLR! Der Bugatti gefällt mir überhaupt nicht!
-
besser nicht son gerät probefahren!...hinterher steigste wieder in deinen corrado und denkst du bist mit nem e-rollstuhl unterwegs....
-
Habe den Bugatti bisher nur einmal auf der normalen Strasse fahren sehen. Sehr beeindruckend. Im Gegensatz dazu fällt so ein aufgeblasener SLK gar nicht auf. Schon schön, was VW so alles im Programm hat.
-
Für einen Tag mieten Kostet wahrschleinlich mehr als dein Corri!
Is mir auch klar
-
-
slr sieht schon geil aus
geht bestimmt auch schon gut. is ja net soo schwer
hat viel carbon drin.bugatti hat halt fast doppelt so viel ps.
kostet auch das doppelte.
aber bugatti is schon krasses ding. vorallem sind die leistungen halbwegs fahrbar gemacht.
allein schon die difusor technik.
die verstellen sich je nach geschwindigkeit. in der front und am heck.
schon geilwenn man aber den bugatti gegen eine 16L wineck cobra antreten lässt (in der cobra muss auch ein guter fahrer sein, der die kraft ohne elektrik auf die gasse bringen kan), wird der bugatti wahrscheinlich auch sehr als aussehen.
wir n vorteil haben, wegen der launch control... -
Also will ja nicht angeben! Allerdings hat mein Dad die Messmaschinen geliefert mit denen Bugatti den Motor und alles andere vermessen hat!
War noch in der zeit als bugatti bei 9.. ps standen und ihnen ständig der Motor um die ohren fliegt!
Achja außerdem ist der spritverbrauch von max 100 litern deutlich untertrieben! Der AMG M63? glaub verbraucht bei volllast schon 64 liter! Denke mal dass das bei dem Bugatti um die 150 liter sein wird???
-
hier ein paar daten zum bugatti
0–100 km/h 2,5 s
0–200 km/h 7,3 s
0–300 km/h 16,7 s
0–400 km/h ca. 55 s
Vmax 407 km/h
Verbrauch (MVEG) 40,4 /14,7 /24,1 lslr
0-100 Km/h: 3,6 Sekunden
0-200 Km/h: 10,2 Sekunden
0-300 Km/h: 28 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 337 km/hVerbrauch langt der Leistungssportler mit - in Anbetracht der Leistung - angemessenen 16 Litern hin. Doch schon beherztere Tritte auf das Gaspedal treiben die Verbrauchsanzeige in Richtung 20 Liter...
-
Lol 14,7l Liter?? Der RS6 verbraucht schon 16-20 Liter!
Woher hast den die Daten? -
vom bugatti hab ichs von wikipedia und slr google suche
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!