Beiträge von homer3010

    Die Steuerung des iPods bzw. iPhones machst du dann über das Radio?


    So etwas suche ich für meinen Wagen, nur habe ich noch kein Radio in meiner Preisklasse gefunden.
    Im Moment habe ich einen Klinken-Stecker im iPod und der gibt die Musik über den Line In Anschluss an das Radio weiter. Zur Steuerung muss ich halt den iPod während der Fahrt in die Hand nehmen.


    23. Warum empfiehlt Volkswagen den neuen Golf GTI erst ab 21 Jahren, obwohl man mit 18 schon Corrado fahren darf? :lachen3:


    Böse Zungen würden sagen, dass der Corrado nur zum Üben geeignet ist. Wenn man dann das Fahren gelernt hat, steigt man auf ein richtiges Auto um.

    dann sollte man solche dummheiten eben sein lassen :winking_face:


    Richtig, aber von mir aus können die machen was sie wollen.
    Solange kein Außenstehender getroffen wird, kann ich da auch nur lachen..


    Aber gerade das mit 100 inner Kurve finde ich da schon krank
    Was macht so einer wenn der jemanden getroffen hätte


    War ja auch bei einem FH Ing. zu erwarten. Das sind sowieso nette Leute :biggrin:

    Stimmt ! Dirk sein Beispiel ist sehr passend!
    Ich finde aber die Sätze wesentlich schwieriger zu lesen, die weder Punkt noch Komma
    haben. Diese versteht man oft erst nach dem zweitenmal lesen. :down:


    Dem kann ich auch beistimmen, vorallem wenn der Satz so lang ist. Man fängt an zu lesen und wenn man am Ende des Satzes ist, hat man den Anfang schon wieder vergessen. (Oder liegt das an meinem Alter:kopfkrat:)

    Schei.....!


    Bei mir ist nämlich der Fall. Ich mache schon bereits mein Führerschein. Aber ich wollte nur ganz kurz zur Tankstelle (nur 2 Minuten fahren ohne Führerschein) und BUUUM sofort erwischt. Aber was mich gewundert hat, die meinten das die schon den ganzen Tag gewartet haben bis ich mein Rado fahre!!! Das heisst die wussten also das ich ohne Führerschein fahre, aber wie oder wo haben Sie das gewusst???


    Naja, das heisst also dass das Geld, den ich bis jetzt an die Fahrschule gezahlt habe ist fusch:(


    ...schon den ganzen Tag auf dich gewartet...
    Frage: Wie oft bist du schon ohne Lappen gefahren? Hat dich einer angeschissen??


    Aber wie speedchamp schon geschrieben hat: Selber schuld...


    Nich nur knapp dran, genau das meinte ich. :)
    Ich glaube aber nicht, dass sich so ein System durchsetzen wird.
    Ich meine es wurde sogar wieder verworfen, weil das (im Gegensatz zum Nockenvetiltrieb) zu groß und zu viel Enerdie verbraucht. Diese magnetischen Felder müssen erstmal erzeugt werden.

    Kennt jemand von euch Serienfahrzeuge die eine pneumatische Ventilsteuerung haben?
    Keine hydraulische sondern eine pneumatische.


    Du fragst nach Serienfahrzeugen. Gibt/gab es mal Prototypen mit so etwas?
    Ich habe mal was von elektrischen Ventilsteuerungen gehört. Also so eine Art Magnetbetätigung.

    Höhenschlag an den Reifen??


    Hatte ich auch an meinem Winterreifen und bei ca. 90 km/h waren die Geräusche am schlimmsten.
    Einfach mal aufbocken und das Rad drehen...