Für so etwas wurden die doch erfunden.
Und dann merkte man, dass die auch für die Produktion zu gebrauchen sind...
Beiträge von homer3010
-
-
Hilfe, was ist denn das...
Nicht schlecht... -
Also wenn der Lader einen Lagerschaden hätte und einen Großteil der Leistung des Motors "Verbraucht", dann müsste er sich sehr schnell erwärmen und auch Geräusche von sich geben.
Du könntest den Riemen entfernen und versuchen den Lader von Hand zu drehen, dann wirst du ja sehen, ob ein Lager fest gefahren ist...Oder sehe ich das Falsch?
-
-
-
Eine Katze müsste man sein. 23 Std am Tag schlafen und den Rest fressen und was noch zum Stoffwechsel gehört...
-
...denn auch Frauen haben das Recht am Straßenverkehr teilzunehmen...
-
...weil alle denken sie stehen vor ner Schranke und werden vom Zug überrollt...
Wenn der auf die Hupe drückt, muss der doch gleichzeitig auf der Bremse stehen...
-
Wenn der seine Türen bei 160 km/h aufmacht, kann er abheben und wechfliegen, es fehlt nur noch ein Seitenruder...
-
Schön sind auch die, die abends wenn sie zu hause sind, zu paddelig sind den Knopf zu drücken um die Schlußleuchten auszumachen, so daß am nächsten Tag, wenn es wieder schön klar ist, einem schön die roten Leuchten entgegenspringen...
Hmm, bei mir geht die aus, wenn ich das Abblendlicht/Standlicht ausschalte. Obwohl ich mich nicht daran erinnern kann sie schon mal eingesetzt zu haben... oder schon zu lange her...
Aber das mit der Autobahn habe ich auch schon erlebt.
Mit ca. 130 km/h auf der linken Spur (bei Regen, kein Nebel!!!) und die Nebelschlussleuchte an... -
Versteh ich nicht...
-
Wie ein Corrado und ein Polo!!!
Nur das der Polo länger hält!!!
-
Meiner ist der schwarze VK 399. Ich habe zur zeit leider kein besseres...http://img411.imageshack.us/img411/4535/1001668ys6.jpg
Huch,falscher Benutzer,da müsste Der Dude stehen. -
Also: Das mit der CD klappt nach mehrmaligen Versuchen.....
PS: Alte CD nehmen -
Auch von mir Herzlich Willkommen. Ich fahre einen Polo und werde auch geduldet...noch...
meinen Bruder kennst du ja schon... -
So hab das mit der CD grad mal angestet --->Ergebnis: Flasche auf, CD hin, Teppich und Hose versaut!
Bin dann mal weg! Putzen!
Hatte auch schon mal daran gedacht das zu testen...und ich werde es auch tun. Aber nicht in der Wohnung..
-
Was sonst....
Dann mache ich etwas falsch: Denn ich bin Student!!!
-
Sind das Studenten??
-
Soweit ich informiert bin brauchen jetzt alle Fahrzeuge große Kennzeichen, es wird keine Ausnahmen für alte Kräder, US-Cars usw. geben, auch benötigt nun jedes Fahrzeug eine Betriebserlaubnis, wer keine hat muss wohl eine erstellen lassen. Ja und in B-W kann man Fahrzeuge nur noch zulassen sofern die Steuer mittels Einzug gleich entrichtet wird.
Das mit dem Einzug der Steuer ist bei uns schon lange so...
-
Was bringen einem 2 VHS, wenn man kein Gerät zu abspielen besitzt??
PS: Glückwunsch zum Po kahl......