Leck mich fett.Das ist mutig.
Musste da 2mal hinschauen.
Ich würde das auch keinen raten, denn diese spitzen Beine von dem Tisch könnten ein Loch in den Boden schneiden.
Leck mich fett.Das ist mutig.
Musste da 2mal hinschauen.
Ich würde das auch keinen raten, denn diese spitzen Beine von dem Tisch könnten ein Loch in den Boden schneiden.
So kompliziert wollte ich es einer Frau nicht erklären
Mfg
Naja ich finde es ist noch relativ einfach geschrieben
Man kann sich ja bei diesem Thema ja auch richtig auslassen, das will dann ja aber keiner mehr lesen. Dann machen viele nur noch so ein Gesicht .
Genaugenommen ist die
Leistung = Drehmoment * Winkelgeschwindigkeit
bzw.
Leistung = Drehmoment * 2 * Pi * Drehzahl
Moment in Nm
Drehzahl in Umdrehung/Sekunde
Dann kommt man bei der Leistung auf Nm/s = Watt
d.h.: Das Drehmoment alleine ist kein brauchbarer Wert. Wichtig ist bei welcher Drehzahl der Motor das Moment liefert! Erst daraus kannst du die momentane Leistung berechnen!
So wie ich das sehe, beschränkt sich deine Erfahrung mir dem Thema "Wärmeeinbringung in Stähle" auf Kochtöpfe oder Bügeleisen!
Du kannst doch nicht der Meinung sein, dass das Abflexen von Radschrauben keinen Einfluss hat.?!
Ihr steckt immer soooo viel in eure Autos und beim Thema Sicherheit wollt ihr sparen?
Natürlich kann das ja alles super klappen, aber möchte ich nicht in so einem Auto sitzen!
Ach du meine Güte...........
Wie soll ich denn das bitte verstehen?
Mit einer einfachen Metallsäge machst du nur das Sägeblatt stumpf. (und das Gewinde platt!)
-> mehrere Sägeblätter kaufen und beim Sägen viel Fett verbrennen
Mit der Flex kannst du schon zu viel Wärme in das Metall bringen. Davon würde ich abraten!
Einfachste Lösung: Passende Schrauben kaufen...
Wenn das ABS dein einziger Mängelpunkt ist, kannst du Glück haben. Bei mehreren Mängeln kann genau dieser Punkt zuviel sein
Wie schon gesagt: Wenn der Typ genau bei der Zündung drauf achtet, bringt auch das Entfernen der Lampe nichts. (Bei mir im Polo ist sie eh im Tacho eingebaut - daher zu aufwendig!!)
Am einfachsten ist aber den Sensor zu tauschen, wenn es daran liegt.
was will der denn, ne Zeichnung von einer Unterlegscheibe mit 25mm Durchmesser nem 12,2 er Loch und ner Stärke von 6,5mm hat der se noch alle??;)
nimm nen Magnet mit den soll er dranhalten für seine Materialbestätigung und wenn er dann meint das es ja auch Alu sein könnte hat er wohl seinen Job verfehlt und ich frage mich wie so jemand Diplinch wird:-?
wie geschrieben sind die "Scheiben" bei mir nicht mal eingetragen.
Gruß Achim,
Ich würde als Prüfer auch nicht alles Eintragen. Gerade wenn die Teile selber hergestellt wurden.
Im Falle eines Versagens bekommt der Prüfer Probleme und er kann sich nicht mit "ich habe den Werkstoff mit einem Magneten untersucht!" rausreden.
Den Unterschied zwischen Stahl und Alu sollte er noch erkennen, aber zwischen den einzelnen Stahlsorten wird es dann schon schwierig.
Der will sich nur selber absichern und das zu Recht!
das gibt nicht nur mecker, dass gibt auch ordentlich strafe
ich hab das kurz vor weihnachten mitgemacht, weil ich nicht richtig aufmerksam war und mich bei der bilderwahl vertan hab, durfte ich für artikel im wert von 22 € etwas übver 300 € strafe zahlen. ich hab die selbstgemachten bilder im selben ordner gehabt wie die, die ich mir ausm internet geholt hab... naja und beim einstellen nicht drauf geachtet und tata 3 wochen später war ne anwaltsrechnung bei mir im postkasten
Naja es gibt ja schon extra Anwälte, die nur noch mit diesem Abmahnen ihr Geld verdienen...
Wieso kommt die Werbung denn erst jetzt? Hat das einen tiefer liegenden Grund?
Wieviel Geld bringt die denn überhaupt?
Also ich finde die Werbung stört, wenn sie zwischen den Beiträgen angezeigt wird. Da sollte eine bessere Lösung gefunden werden... Die PSQ200 angesprochen hat, finde ich gut.
Ist aber ja nur meine Meinung...
Oh ich muss mich verbessern, jetzt flog die Katze schon 1473 ft weit
Was für ein geiles Katzen Spiel : 1345
Vorallem bei der Musik
985,2m
Weiter komme ich einfach nicht.
Auf welchen Seiten treibst du dich den rum???
Ich bin zufällig darauf gestoßen
Super Idee...
besser wäre noch ein Verbrennungsmotor von diesen RC Modellen
Bei meiner täglichen Reise durchs Internet ist mir doch tatsächlich dieses hier aufgefallen...
Gebt es zu: Das ist doch einer von EUCH!!!
Habe doch ein bisschen Angst
Festplatte voll?
Nur mal so am Rande: Wieviel Speicherplatz nimmt dieses Forum den auf dem Server ein?
Der Typ hat ja eine richtig kranke Vorstellung!!!!
Und so einer darf sich Wählen lassen...
Fehlt nur noch ein Corrado, der da vor sich hingammelt...
17 cm³ sind nicht 17000 Liter (du meinst 17 m³)
Wenn die Leitung undicht ist, müssen sich diese Mengen dann nicht bemerkbar machen?
Feuchte Wände etc. Oder versickern mehrere tausend Liter Wasser mal so eben im Boden?
Mann könnte ja auch einfach mal in ein oder zwei Wochen die Uhr ablesen und dann spaßeshalber hochrechnen.