Hab ich gerade, seit 10 min. beim klick auf Private Nachrichten kommt nur ne Seite mit "Datenbankfehler"
gruß
Hab ich gerade, seit 10 min. beim klick auf Private Nachrichten kommt nur ne Seite mit "Datenbankfehler"
gruß
gruß
Festplatte vom Server war voll, da das Backupprogramm einen Fehler hatte.
Festplatte voll?
Nur mal so am Rande: Wieviel Speicherplatz nimmt dieses Forum den auf dem Server ein?
netfreak
Die Kategorie:
"Fehlermeldungen - VWCorrado.de" ist eigentlich nur für Fehler die auf der Hompage vom Klaus gefunden werden. (Rechtschreibfehler, falsche Informationen ect.)
Fehler aus dem Forum, so wie dieser, sollte dann unter "Lob-Kritik".
oki doki...nächstes mal
Festplatte voll?
Nur mal so am Rande: Wieviel Speicherplatz nimmt dieses Forum den auf dem Server ein?
Das Forum und die HTML-Seiten brauchen natürlich nicht so viel. Mit dem DL Bereich ein paar Hundert MB. Dann gibt es aber noch Logfiles und diverse (seitenspezifische) Backups, da sind wir bei knapp 5 GB. Was ja auch kein Problem ist. Aber das Backupprogramm hat das Backup quasi wieder mitgesichert (in dieser Nacht), so dass dann schnell 50GB draus wurden.
Nicht hinzugezählt ist übrigends die Foren-DB mit knapp 600 MB und die Anhänge mit über 300 MB. Aber Benutzerbilder (Avatare) und Profilbilder gehen da mit je 6 MB richtig unter
Das andere Forum nicht vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!