Ich habe es auch... obwohl ich gar keinen Corrado fahre
Beiträge von homer3010
-
-
Ein einfaches Ergebnis hätte auch gereicht
Genau das meinte ich ja: 4,5mm -> pro Seite 2,25 mm geringere Wandstärke...
die Vertiefung aufgrund der Kreuzriefenstruktur kann man glaube ich bei 2,25 mm vernachlässigen... -
Um was für einen Betrag (in mm) werden denn dann die Bohrungen größer?
Muss man ja auch bestimmt irgendwie ausrechnen können... -
Bei meinem Golf hatte ich beide zusammen verlegt und starke Störungen, auch nach Tausch der Lichtmaschine.
Als ich alles in meinem Polo gebaut habe, habe ich es gleich abgeschirmt.
Ob es ohne Abschirmung in meinem Polo zu Fehlern gekömmen wäre, kann ich allerdings nicht sagen.
Man müsste mal ein Netzwerkkabel (CAT5) testen. Besonders große Leistungen werden ja nicht gerade übertragen, also müsste es gehen. -
Mann kann auch beibe Kabel an einer Seite verlegen, das ist einfacher. (Chinch und das Stromkabel zusammen)
Muss hat nur die Chinchkabel gut abschirmen (Mit Alu Folie und ein Ende auf Masse legen).
Und schon hat man keine störenden Frequenzen mehr im Radio.
Hat bei mir jedenfalls geholfen. -
-
Ja,ist er. Er nennt sich VWCorradoVR6...
-
Auch von mir ein herzlich willkommen. Die idee von andreas ist gut. AWB ist schön...
-
-
Was mich wundert, daß diese Läden so lange überleben können. Wenn die nur Schrott einbauen, müsste man doch gegen die vorgehen können (rechtlich gesehen). Aber Abzocker gibt es ja überall...
Benjamin
-
Wenn es um G-Lader geht, sollte man sich mal die folgende Seite anschauen.
Dort sind auch viele Firmen genannt, die mit dem Lader alles machen, nur nicht was sie sollen... (Ich hoffe ich darf den Link reinschreiben)Benjamin
-
Tja da kann man nur sagen:
G-Lader ausbauen und so weit wie möglich weg schmeißen...
Bei meinen Bruder ist das ding zwei mal in die Luft geflogen, und er ist ""normal" gefahren!
G-Lader ist der größte sch...