Beiträge von Spread

    Also ich hatte meine Supersprint Anlage auch da gekauft!


    Musst nicht eintragen.


    Passgenauigkeit ist Super. Aber vom Klang total leise! Als ich den drauf geschraubt habe war er leiser als mit Original Auspuff. Ok der war wohl schon älter und wohl leerer als ich dachte aber ich hätte mir mehr erwartet. Lieber nur den Endschalldämpfer und ein ersatzrohr dann würds denk ich schon passen.

    Wo kriege ich den am besten und am billigsten her? Ist ja dann nur der mit einem Kontakt oder? Wenn ich einen mit Warnkontakt nehme kann ich dann den Originalen Öldrucksensor weglassen und das Kabel an die andere Klemme vom Warnkontakt machen?

    Also die Audi Deckel werden nur drauf gesteckt und halten an den Radschrauben. So wie auch bei meinen Winterfelgen für den Corri. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob der Außendurchmesser von den Kappen der gleiche ist. Müsstest mal rausfinden welchen Durchmesser die von Audi haben.

    kannst eigentlich jedes Wischerblatt nehmen das die selbe länge hat. Aber die weiß ich leider nicht mehr. Hättest du jetzt ne ABE dann würde das da bestimmt drinstehen :super:

    Hallo,
    ich habe vor bei meinem Tacho die LCDs zu Invertieren; also das alles Schwarz ist und nur die Zahlen Leuchten. Was brauch ich dazu und wie geht das?


    Beleuchtung habe ich schon vor längerer Zeit auf Rote Leds Umgebaut.


    Mfg Stefan

    Hallo,
    ich habe mir nachträglich schon vor langer Zeit eine Öldruckanzeige reingebaut. Das es nicht gerade eine Qualitativ hochwertige Anzeige ist weiß ich aber das Problem liegt glaube ich am Geber.


    Im Leerlauf schwankt die Anzeige zwischen 0,5 -3,5 Bar ruckartig hin und her und bei so ca. 3000 U/min schnallst die Anzeige dann auf Anschlag hoch (7 Bar).


    Mein Öldruckgeber hat 2 Anschlüsse für Masse und für Signal. Wollte einfach die Masse abmachen damit die Anzeige nichts mehr Anzeigt (weil das schon nervig ist!!!) aber sie zeigt immernoch das gleiche an :confused:


    Bedeutet das das der Geber defekt ist bzw. keine Masse bekommt obwohl sie angeschlossen ist?


    Mfg Stefan



    Da hat wohl einer "Keinohrhasen" angeschaut :winking_face: