Naja geschmackssache aber mir hat dein Silberner G60 so wie er in deinem Profilbild ist viel besser gefallen!!!
Beiträge von Spread
-
-
So einfach ist es nicht. Es ist ja in Deutschland verschreibungspflichtig!
-
Ich hoffe du fährst jetzt nicht mehr mit dem Motor weil sonst ist noch mehr kaputt als nur deine Lagerschalen!
Beim Ölkühler kann kein Druck flöten gehen!
Versteh ich das richtig das du seit letzten Sommer so rumfährst? Ohne Öldruck?
-
Hast du schon mal an die Ölpumpe gedacht?
-
Und was hast du denen erzählt das die das gemacht haben?
-
Ja wenn du den Benzindruck erhöhst läuft er halt zu fett
-
Ja ich glaube das chassie ist von einem Penny Racer und die karosse ist dann wohl selber gemacht. Dieser hier hat auch genau die gleichen Felgen wie der G60 http://www.pattosplace.com/slotshots/ms-PennyRacer.jpg
-
Also wenn der Motor Original ist macht das wenig sinn.
Ist denn was dran gemacht?
-
Hallo,
da ich schon gehört habe das hier soviele einfach mit dem Authal Gutachten die 190 ps eingetragen haben wollte ich das auch machen. Aber alle Tüv stellen und Prüfer haben abgelehnt!
Und zwar weil ich keinen Golf fahre sondern einen Corrado! Alle haben gesagt das der Motor bestimmt nicht der gleiche ist bzw. der Auspuff anders ist oder sonstige kleinigkeiten anders sind. Ich soll doch auf den Prüfstand fahren eine Geräuschmessung machen lassen und ein Abgasgutachten erstellen lassen wenn ich es noch eintragen will!
Für was dann das Gutachten?
Wie habt ihr das gemacht?
Mfg Stefan
-
http://www.saturn.dti.ne.jp/~kiwihouse/corrado/toys/cbcor.html
Habe ich so beim googlen entdeckt. Kennt die jemand? Immerhin gibts die mit alter oder neuer Motorhaube
-
ist aber schon ein ganzes Stück entfernd! Bist du öfters da in der gegend?
-
ne war glaub am 30.1. und hatte ein Grill ohne VW Zeichen und ne Mattig Scheinwerferleiste dran. Habe aber an dem Tag im Rückspiegel noch einen Schwarzen Corri abbiegen sehen.
-
Bin an dir vorbeigefahren und hab dich gegrüst! Vieleicht bist ja hier.
Mfg Stefan
-
Hallo,
seh fast jeden Tag deinen Corri auf einem Parkplatz vor einem Frisour und Autoteileladen in Schwarzenbruck stehen. Lau-TT-***. Bist auch hier?
Mfg Stefan
-
Das problem habe ich auch. Vitkus KLR ist schon seit einem Jahr verbaut aber die Leistung immer noch nicht eingetragen. Weiß auch nicht wie!
-
@scarsy: Hast von dem auch den Link für das Bild von Hinten? Wollt schon immer mal wissen wie der Gto Umbau ohne Spoiler ausschaut.
-
Will denn heut keiner Bilder freischalten?
-
Das die Haube von Mattig ist habe ich auch schon gehört. Hier mal 2 Bilder. Die Rote war mal in Ebay vor einem oder zwei Jahren.
Edit Günter:
Und weil es ein geklautes Ebay-Bild ist kann ich es nicht freischalten. -
Ich kenne sie nicht direckt aber ich kenne einige Leute die da was gemacht haben wie z.b. Kopf, Pleul, KW usw. und habe bisjetzt nur gutes über die gehört.
Woher genau kommst du denn?
-