Nur mal so nebenbei gefragt: Was ist EDS?
Beiträge von Spread
-
-
Ja ich weiß!
Habe mich seit dem auch schon entschieden ihn nicht zu "zerschnippeln".
Mich interessiert aber trotzdem noch wie die leute das gelößt haben.
-
Schon mal ganz gut nur das man von der Stoßstangeninnenseite nichts sieht und die Bilder ziemlich klein sind
-
Was für ein Motor ist es denn?
-
Meinst du das Rad auf der Kurbelwelle oder auf der Nockenwelle?
-
habe heute eine von racimex eingebaut und der druck ist identisch zu meiner vorher verbauten anzeige.
Wie du siehst hat er das auch schon kontrolliert
-
Müssen tust dus nicht wäre aber mal interessant wieveil bar du dann hast!
Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber hast du schonmal deine Kompression gemessen?
Aus irgendeinem Grund ist ja zuviel Druck da! Vieleicht ist ja nicht der Auspuff zu sondern was anderes? Ventile, Kopf, Einspritzdüsen
Ich weiß es ja auch nicht aber 1,4 Bar mit 72er ist eigentlich unmöglich? Oder hast du nur nen 1.0 Liter Motor
-
Du musst die Anzeige da anschließen wo es von der Ansaugbrücke an der BDR geht
-
Er hat doch geschrieben das er den Auspuff gewechselt hat und es daran nicht lag.
Warum man allerdings soviel Ladedruck hat obwohl der Auspuff nicht zu ist kann ich mir auch nicht erklären
-
10 PS hatte glaube ich mal der Theibach gesagt.
Viel wichtiger ist aber für mich das das Auto auch Tagsüber (vorallem im Sommer) besser geht!
-
Also mit meinem FK habe ich jetzt mit großer Lippe 8cm aber haber auch noch bestimmt mindestens noch soviel restgewinde.
Aber du darfst halt bei den anderen Teilen unterm Auto nicht weniger haben als 8cm.
-
Hat das den noch keiner hier gemacht oder ne Idee wäre auch nicht schlecht!
-
Oder du schaust einfach hier nach:
-
Probieren geht über Studieren
Kann dann wohl geschlossen werden.
-
Und billig ist halt anders.
Mein Rallye LLK war der letzte verfügbare Neue vom Classic Parts Center und hat mich dezente 526€ plus MwSt gekostet.OHNE die Bögen und Schäuche.Also mal ganz ruhig bleiben, GAT84...Die Preise für einen G60 LLK vom Golf2 (kein Rallye) sind schon happig , aber in Anbetracht der Seltenheit vollkommen normal.
Das stimmt so aber nicht! Ich habe mir jetzt auch einen neuen Rally geholt vom Classic Parts. Es gibt noch ca. 5 Stück hat er mir gesagt. Allerdings ist der vom Normalen G60 garnichtmehr lieferbar.
-
Weiß nicht wies beim 16v ist aber beim G60 geht die Schraube in den Halter vom Motorlager mit rein. Habe auch einfach den Motor hochgebockt alle Schrauben vom Halter gelöst und wieder alle reingeschraubt.
-
Hallo,
da ich im Moment auf Rally LLK umbaue dachte ich mir an der Stelle wo sonst das Nummernschild ist ein Gitter rein zu machen damit der LLK mehr Luft abbekommt.Falls jemand nicht weiß was ich meine habe ich hier einen Link bei dem es so ist: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2390
So nun zur eigentlichen Frage. Was mache ich mit dem Stoßfänger der hinter der Schürze sitzt? Ich kann den ja nicht einfach zerschneiden!?
Wie löse ich das Problem das möglichst viel Luft zum LLK kommt? Stoßstange ist natürlich die Originale!
Mfg Stefan
-
Also falls es doch mal jemanden interessiert: Es war doch der Hallgeber. Habe nur am Stecker gemessen ob mehr als 10V anliegen aber nicht richtig geprüft ob das Signal vom Hallgeber auch Korrekt ist.
So ein zufall ist mal wieder Typisch Corrado! Kaum hat man was Repariert geht nach 10 Meter fahrt wieder was Kaputt
Naja trotzdem
Mfg Stefan
-
Also der Große LLK ist vom Normalen Golf G60 und der Vom Rally hat einen anderen eingang.
Das ist der hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1080551703,.htm
Ich melde mich weiter per PN.
Wenn jemand noch Bilder hat würde ich sie trotzdem gerne sehen.
-
Ja so einen meinte ich!
Also das hört sich ja gut an aber gibts den Hochdruckschlauch auch für den Rally LLK für 90? Habe den Rally nämlich schon hier liegen!
Wie lange müsste ich dann darauf warten?