• habe zwar nur den ovalen endpott... aber dort ist auch so ein wisch bei, dass man den nicht eintragen muss.


    habe ein mittelschalldämpferersatzrohr noch drunter und finde den klang gar nicht mal so schlecht (noch vom vorbesitzer).


    ist tief und ordentlich laut (aber nicht so mega laut) und wenn er warmgefahren ist, blubbert er manchmal... das finde ich besonders schön.

  • Also ich hatte meine Supersprint Anlage auch da gekauft!


    Musst nicht eintragen.


    Passgenauigkeit ist Super. Aber vom Klang total leise! Als ich den drauf geschraubt habe war er leiser als mit Original Auspuff. Ok der war wohl schon älter und wohl leerer als ich dachte aber ich hätte mir mehr erwartet. Lieber nur den Endschalldämpfer und ein ersatzrohr dann würds denk ich schon passen.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab meine von Santdler. Bin sehr zufrieden damit. Schöner Klang und Passgenauigkeit ist auch super. Ich hab keinen Unterschied bei der Leistung bemerkt aber deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft:biggrin:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Hab auch den ovalen Supersprint ohne fahr ohne Mitteltopf, der Klang ist ähnlich dem Hartmann-Dämpfer.


    Etwas Leistung wirst du nur mit einer kompletten Anlage bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • Dann werden evtl. 2 - 3 PS rausspringen, nur Sound wirst du keinen haben.


    soll ja auch Leute geben die nicht unbedingt schon von 5km Entfernung gehört werden wollen:biggrin: wer sowas will kauft sich am besten nen supersport Gr A Auspuff


    ich bin zufrieden mit dem Supersprint:super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!