Felgenversand, wo am günstigsten?

  • Ich muss heute mittag noch einen Satz Felgen verschicken. Wo ist das am günstigsten?? Im Netz find ich nur so dinger für 50€, aber ein Bekannter hat gesagt, dass es das auch günstiger gibt... nur wo??

  • Je nach Größe und Gewicht der Felgen könnte auch ein MAxi DHL-Paket reichen, ansonsten wie dash77 schon sagte 2 Pakete bei GLS, DHL oder Hermes, jeweils verpackt in Kartons. Rechne bei Hermes aber eine mögliche längere Versanddauer ein.
    Habe meine 17Zöller per Hermes bekommen, mit Reifen jeweils 1 Paket pro Reifen/Felge für 8,90 pro Paket. Immer noch günstiger als 50Euro.

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Stell gerade mal meine Frage hier mit rein!



    Mit was für einem Anbieter und mit welcher Paketform verschickt man am besten eine (breite) Lippe?



    Gruß Freddy

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

    Automatische Anzeigen

  • GLS. Haben beim XL-Paket 2m als längste Seite x 0,6m x 0,8m als Maximalmaß für 15,30 Euro. Wahrscheinlich Karton als Verpackung. Weiss nicht, wie sie auf Luftpolsterfolie reagieren. Am besten einfach im Shop in deiner Nähe nachfragen.
    Bei den anderen läuft sowas (genau wie Schweller) unter Sperrgut, sprich ca. 20Euro plus normale Paketkosten.

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • GLS. Haben beim XL-Paket 2m als längste Seite x 0,6m x 0,8m als Maximalmaß für 15,30 Euro. Wahrscheinlich Karton als Verpackung. Weiss nicht, wie sie auf Luftpolsterfolie reagieren. Am besten einfach im Shop in deiner Nähe nachfragen.
    Bei den anderen läuft sowas (genau wie Schweller) unter Sperrgut, sprich ca. 20Euro plus normale Paketkosten.



    merci beaucoup!

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • bei DPD kostet es als XL bei max 3m Gurtmaß das heißt 2mal höhe + 2mal breite + 1mal länge 13,-€ innerhalb Deutschland. Sollte aber im Karton und quatratisch sein sonst kommt ein Zuschlag drauf von 9,50 € ist aber fast überall so

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:


  • dhl 8,90€


    müsste gehen, so hab ich auch schon grillspoiler etc. bekommen

    Automatische Anzeigen

  • dhl 8,90€


    müsste gehen, so hab ich auch schon grillspoiler etc. bekommen


    Einfach alles per UPS verschicken ist sehr billig!


    Letzeste Paket hatte abmasse von 2m x 0.5m x 0.5m und Gewicht von 1 kg!

    7€


    Bei UPS ist nur das Gewicht entscheidend!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Habs jetzt über Hermes verschickt und da sogar noch das "M" Paket geschafft!!! D.h. nur 5,90€ pro Paket! das ganze * 4 = 23,60€ für alle 4 kompletträder (7,5x16" mit 215/40) :ok: :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • HERMES!
    - insg. 22,80 € bei Online Formular ausfüllen
    - Abgabe im Paket-Shop (große Stellendichte)
    - 4 x Paket Gr. M
    - versicherter Versand pro Paket im Wert von bis zu 500€
    - Online-Status-Verfolgung
    - schnell und zuverlässig


    EINFACH TOP

  • Das Thema ist zwar alt, aber doch aktuell.


    Hat jemand in letzter Zeit einen Satz Felgen mit Reifen verschickt? Bei Hermes sinds 10 Euro pro Rad, also 40 insgesamt.


    Bei einem Satz, der in meinem Fall nur 100 Euro wert ist, leider ganz schön hoher Einsatz.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!